International League Pass


dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
also das knicksspiel heut nacht lief soweit ich mich erinner ziemlich flüssig.

aber ich hab ein anderes problem..

habe mir vorhin det-okl angeschaut, quali für sd in ordnung, aber es gab momente, da hat es echt aller 3 sekudnen gebuffert. bei noch jemandem?

jetzt lal-dal ähnlich. erstmal miese quali, man kommt sich vor wie in einem anderen stream und es buffert wieder öfter.

hat sonst noch jemand solche "bufferprobleme" ?
 

BobaFett

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Mir scheint es, als seien die National-Tv Games generell viel schlechter in der Qualität als die Local-TV Games. Warum das so ist, ist mir schleierhaft.

Einfach zu erklären, die streamen einfach nur den US LP ab, so wie im letzten Jahr. Deshalb seht ihr in den On demand Local TV games immer das Standbild mit der Channelnumber. Also schmücken die sich in dem Punkt mit fremden Federn.

Da die National Games a´la ESPN und TNT Doubleheader NICHT vom US LP gezeigt werden, müssen die Amateure die Spiele selbst streamen. Das Ergebnis ist die miese Qualität. Nur dumm, das das meist die wichtigsten und interssantesten Spiele sind.

Mich stört eher das die die Werbung drin lassen, letztes Jahr hatten sie die schön immer entfernt und ich sag mal so. Ich hätte lieber wieder son schnoddriges Replay Schedule mit den Games ohne Werbung als das On-Demand vollgepackt mit Werbung und uninterssanten Halftimeshows. Denn das Skippen kann heimtückisch enden :mad:

Generell muss man sagen das die ILP Seite schlampig programmiert ist.

Das auf jeden Fall. Das war letztes Jahr noch ansprechender, mit der Leiste links wo gleich auch die Replays aufgelistet waren.

weil die Archived Games ja in Flash sind.

Aber warum sie die Livegames nicht in Flash übertragen ist mir ein Rätsel, naja nicht wirklich die müssen ja ihren Mr. 100 % Auslastung starken RayV Player unter die Leute bringen :mensch:
 

selftitled

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Wollte wegen der schlechte Qualität der archivierten Games beim Support mal nachfragen, die haben mich dann nach 45 min in der Schleife aber gekonnt ignoriert.
Hat evt. schon jemand ne Antwort bekommen dazu? Für das Geld bin ich mit der "HD" Qualität bei Livestreams ja zufrieden, aber die Replays gehen echt nicht.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nach 45 Minuten kam dann mal einer, dem ich die Frage(n) stellen konnte. Hat dann allerdings nochmal so 30 Minuten gedauert, bist der Typ mir geantwortet hat. Und der konnte mir natürlich wieder nicht mehr sagen als "Wir arbeiten daran, tut uns leid, ich werde die Beschwerde weiterleiten" usw.
Ich denke eher nicht, dass wir dieses mal in den Genuss kommen, die Suns erstmalig via Replay zu genießen. Vielleicht beim 3. Spiel dann. Müll³. :kgz:
 

Monsterblock

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Also mit der neuen Version lässt sich ja auch Live zurückspulen wie man will!:belehr: Und bei mir sieht es auch sehr nah an HD!!!

Naja..sehr nahe an HD ist es nicht.
Wenn man den Stream auf einem LCD-TV sieht, sieht man bei einigen Streams auch ein recht gutes Bild.
Von HD ist das aber meilenweit entfernt.
War aber auch nicht zu erwarten, das es an ein TV-HD-Bild herankommt.
 

Monsterblock

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Aber warum sie die Livegames nicht in Flash übertragen ist mir ein Rätsel, naja nicht wirklich die müssen ja ihren Mr. 100 % Auslastung starken RayV Player unter die Leute bringen :mensch:

Der Rayv ist mir im Moment aber wesentlich lieber.
Die Qualität der Archiv-Games scheint auch mit dem Player zu tun zu haben:eek:
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Die archivierten Spielen laufen anscheinend alle per Flash und sind somit wohl auch nicht mehr als SD. Aber das Mavs Game ist echt ne Frechheit...so eine miese Quali
 

spsejend

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Die Qualität ist wirklich sehr unterschiedlich..beim Lakers-spiel grade echt grausam schlecht..scheinbar betrifft das immer die Spiele die die meisten sehen wollen - server sonst überlastet?

Frage: Ich hab ja den SD-Pass, der sollte eigentlich (wie mein Monitor) das 4:3-Format haben, ist aber stets im 16:9, bleibt also 1/3 vom Monitor ungenutzt..ist das bei euch auch so?
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
neue Nacht, neue Hoffnung. Lasse den Nets-Stream schonmal laufen. Vielleicht hilft es ja :crazy:

wünsche mir ein flüssiges spiel ohne dicke pixel, verschwommene bilder oder nerviges knacken.
 

Zeon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
364
Punkte
0
Ort
Dresden
Also ich wusste von vornherein, das ich die meisten Spiele als On-Demand schauen werde, da ich einfach nicht die Nacht aufstehen kann aufgrund der Arbeit! Ich habe mir aber einen HD-Pass geholt, den ich also in die Tonne werfen kann? Was soll dieser sch...
Da ist die Quali von vielen offenen Streams ja um längen besser als das was sie mir grad bei LAL - DAL anbieten wollen. Es stand nirgendwo, das die On-Demand in so schlechter Quali zu sehen sind. Wenn ich HD bestelle, will ich auch HD haben, wenigstens so wie bei den Livespielen, das würde mir ja schon reichen.
Wenn die Quali der Wiederholungen so bleibt, will ich auf SD downgraden und mein Geld zurück, weiß jemand ob das geht? Weil für vllt 10 Livespiele 30€ mehr ist mir dann zu happig!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
so ein mist, seit wann darf man nicht pro tag zahlen wie noch letztes jahr? wollte mir heute mal die knicks anschauen, aber anscheinend muss man fürn ganzen monat bezahlen anstatt wie früher mit der auswahl nur für einen tag, sehe ich das richtig? :(
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
kurze frage kommt bei euch auf dem channel wo eigentlich cleveland - charlotte laufen sollte auch washington - new jersey???
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
das siehst du leider richtig

sehr schade, warum werden nur immer so gute optionen/sachen rausgenommen... abzocke halt. naja wat solls, die saison ist frisch, ich bin neugierig, games on demand ist ne gute sache, also probiere ich das mit den 20€ den nächsten monat aus.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.496
Punkte
113
Ich wäre froh wenn ich überhaupt mal ein Spiel zu sehen kriegen würde, bei mir läd er gerade wieder nur (SD + HD) 2 grüne Balken bzw. Buchstaben und das wars, und das bei allen möglichen live Spielen...

Es ist zum verrückt werden, da freut man sich den ganzen Tag auf die Mavs, und dann kann man im Prinzip schon ins Bett gehen bevor man seine wertvolle Schlafenszeit verschwendet.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
POR@HOU scheint von der Qualität her ein Bomben-Stream zu sein. :thumb:

Allerdings wieder inklusive "Bewegungsstreifen"...
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.496
Punkte
113
Unter der Woche habe ich ja kein Problem die Spiele am Abend danach zu sehen und so zutun als wäre es live, aber am Wochenende freut man sich schonmal auf ein Live-Spiel oder eine kleine Konferenz, und dann geht wieder mal nichts voran und dafür zahlt man dann 200 USD!!! :skepsis:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wer von euch hat jetzt eigentlich diese "Bewegungsstreifen" im HD-Modus? Also dass größere Flächen (wie Spieler in Nahaufnahme, Große Logos, Werbung, Hintergründe) bei schneller Objektbewegung "verschwimmen"? Hatte ja ein Bild auf der letzten Seite gepostet.

Auf jeden Fall habe ich eben mit einem vom Support darüber geschrieben. Er empfahl mir:

- Flash updaten (hatte ich schon)
- Java updaten (hatte ich auch schon)
- IE anstatt FF (bringt gar nichts)
- RayV neu installieren (wollte ich jetzt nicht da ich gerade POR@HOU schaue)
- ältere Version von RayV (wollte ich erst recht nicht, weil der neue Player einige Vorteile mitbringt)

Auch meinte er, dass sich das Problem von selbst lösen könnte, also das es nicht an mir sondern an denen liegt.
Zudem sicherte er mir zu, dass sich der ILP nach den derzeitigen Anlaufschwierigkeiten im Laufe der Saison verbessern/stabilisieren würde... Dass das natürlich keine Entschuldigung ist, ein "unfertiges Produkt" auf den Markt zu werfen, sah er sogar ein, immerhin. Also abwarten.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
versuche gerade Mavs vs Clippers zu schauen und ausser das da "loading" steht, tut sich nix. Seufz... :rolleyes:
 
Oben