International League Pass


selftitled

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Das ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten :jubel: Von 30 auf 80 für HD, was nicht wirklich HD ist, lagende Server und buffernde Streams. Ob man wenigstens die erste Runde der Playoffs sehen kann? :laugh2: Das Maß ist damit voll für mich, tu ich mir lieber die Streamsucherei an, wenn überhaupt.
Da steckt zu 100% die NBA dahinter. Die wollen mehr Kohle für die Playoffs als die paar Kröten letztes Jahr und denen isses natürlich ziemlich egal wie ******e der Service da ist.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Zwischen dem teureren Pass und dem billigeren liegt u.A. der Unterschied, dass man bei ersterem die Spiele am nächsten Tag dann gucken kann wann man will (mit Vorspulfunktion), und beim 80$-Pass nur sozusagen nach Programm (ohne Vorspulen), oder?
 

wizards.

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ich finds gerade auch lustig, dass ich das Warriorsspiel, worauf ich mich echt gefreut hab, nich sehen kann... Ouuuuch Mann : / Ich könnt kotzen... Naja, dann vielleicht... Detroit?
 

atta11

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Moinsen,

ich habe mir am Anfang den premium pass rangeholt... sind die Playoffs schon mit dabei oder muss ich jetzt noch einmal den vollen Preis zahlen der auf nba.com angegeben ist?Wo es nachschauen/kann ich kann mir da jemand helfen?

THX!
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich finde die on-demand Funktion wesentlich angenehmer als das Anschauen nach Programm, ohne die Möglichkeit zu spulen. Sicher keine 50€ Preisunterschied wert, aber auch die Qualität ist dieses Jahr besser.

Zwischen dem teureren Pass und dem billigeren liegt u.A. der Unterschied, dass man bei ersterem die Spiele am nächsten Tag dann gucken kann wann man will (mit Vorspulfunktion), und beim 80$-Pass nur sozusagen nach Programm (ohne Vorspulen), oder?

"Alle Spiele on demand bis zu 48 Stunden verfügbar" deutet für mich eher darauf hin, dass Vorspulen möglich ist. Der Unterschied zum HD-Paket ist, dass für die HD-User jedes Spiel zu jeder Zeit während der gesamten Playoffs einsehbar ist.

$200, also ca. 150€ (wobei der Dollar seitdem zuglegt hat). Hat sich also schon gelohnt. :rocky:

Meine Abrechnung sagt 136€ im Oktober. :smoke: Ich hab also für die gesamte RS 50 Euro bezahlt. Gutes Geschäft. Das finde ich gar nicht verkehrt, da die Stammkunden (im Nachhinein) für ihre Treue belohnt werden.

Wer sich die Playoffs nur wegen eines Teams anschaut, kann sich die Spiele dann auch wirklich am nächsten Tag irgendwoher besorgen. Die Pakete sind dann schon an den NBA-Fan gerichtet.
 

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
schlimmer ist das endgültige aus für accountsharing :p

Seh ich etwas anders. Wenn alle die schauen auch dafür bezahlen, kann vermehrt an der Qualität des Services gearbeitet werden...

Aber sagt mal, was ist denn das für ein kackhoher Preis für die Playoffs?
Wieso gibt es jetzt keinen monatlichen Zugang mehr?

Ich hatte diesen bis vor Kurzem noch, hab ihn aber gekündigt, da mir die Zeit zum Gucken fehlte. Jetzt wollte ich mal wieder schauen, was es für Angebote gibt und dann sowas... 109$ für den Premiumzugang :ricardo::mensch::gitche:

Hallo??? Die ganze Season+Playoffs hat gerademal 200$ gekostet. Was sind denn das für Relationen?



Edit:
support: Hello. How may I assist you?

Christian: Hi... Could you please tell me, why the price for the HD Playoffpackage is so heavy. I mean, the whole season + playoffs was about 200$ at the beginning of the season. I had the monthly discription until recently and was thinking about purchasing it again. But this package for 109 is too expensive to think about it...

support: You have the rookie package also for 79$

Christian: yeah, i see that. but this isnt really an option for me

Christian: no special offers for former users?

support: No, sorry. this are the prices.

support: These*

Christian: ok. i thought so

Christian: could u expect the price to drop

Christian: or will it be 109 until the end of the finals

support: No, these are the new prices, they just got posted this week.

Christian: ok

Christian: but how long will they last

support: Until the end of finalls..

Christian: lol

Christian: ok

Christian: thanks anyway

support: sorry...

support: Have a good day.


Ja nee, is klar...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
364
Punkte
0
Ort
Dresden
ich finde es auch sehr happig! Ich mein, ich will nur die Dallas Spiele sehen und das Final. Wenn Dallas nun in der 1. Runde scheitert soll ich dafür 80 Doller berappern? Das wären maximal 14 Spiele, echt heftig, über 5 Dollar pro Spiel...
 

kiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Mannheim
Jetzt bin ich gerade etwas verwirrt. Habe mir zu Beginn der Saison den Premium League Pass für 200 $ gekauft. Ich hatte in Erinnerung, dass die Playoffs in dem Paket enthalten sind - ist das jetzt so oder nicht? Jetzt nochmal über 100 $ zu zahlen wäre natürlich ärgerlich...
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
ich weiß ja auch nicht wirklich was ich davon halten soll...

sind die bescheuert? die preise sind ja mal der übelste wucher

ich kann mich erinnern, dass ich letztes jahr für die playoffs nur etwa um die 30$ gezahlt habe. Und jetzt 80$ !? gehts noch?

Da schau ich mir die Spiele lieber im Stream an, Veetle bietet da meistens echt nen super Bild, und falls es mal doch keinen guten gibt kann man sich die Spiele meistens auch am nächsten Tag runterladen ... umsonst.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Jetzt bin ich gerade etwas verwirrt. Habe mir zu Beginn der Saison den Premium League Pass für 200 $ gekauft. Ich hatte in Erinnerung, dass die Playoffs in dem Paket enthalten sind - ist das jetzt so oder nicht? Jetzt nochmal über 100 $ zu zahlen wäre natürlich ärgerlich...

Ja, ich erinnere mich auch, dass in der teuersten Version (die ich auch habe), die Playoffs ebenfalls enthalten sind...

Anyone?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
schlimmer ist das endgültige aus für accountsharing :p

Das war schon überfällig.

Hallo??? Die ganze Season+Playoffs hat gerademal 200$ gekostet. Was sind denn das für Relationen?

Irgendeinen Vorteil muss man als "Frühbucher" ja auch haben. ;)

ich weiß ja auch nicht wirklich was ich davon halten soll...

sind die bescheuert? die preise sind ja mal der übelste wucher

ich kann mich erinnern, dass ich letztes jahr für die playoffs nur etwa um die 30$ gezahlt habe. Und jetzt 80$ !? gehts noch?

Da schau ich mir die Spiele lieber im Stream an, Veetle bietet da meistens echt nen super Bild, und falls es mal doch keinen guten gibt kann man sich die Spiele meistens auch am nächsten Tag runterladen ... umsonst.

Du kannst das Paket von diesem Jahr aber auch nicht wirklich mit dem von letztem Jahr vergleichen. Du kannst innerhalb der Live-Spiele zurückspulen, kannst on-demand die Replays schauen (und auch da spulen), die Qualität inshesamt hat sich verbessert usw. Sicher sind $80 ein stolzer Preis, aber die $30 von letztem Jahr waren auch mehr als günstig und sind beim neuen Paket auch einfach nicht zu erwarten gewesen.

Jetzt bin ich gerade etwas verwirrt. Habe mir zu Beginn der Saison den Premium League Pass für 200 $ gekauft. Ich hatte in Erinnerung, dass die Playoffs in dem Paket enthalten sind - ist das jetzt so oder nicht? Jetzt nochmal über 100 $ zu zahlen wäre natürlich ärgerlich...


Ja, ich erinnere mich auch, dass in der teuersten Version (die ich auch habe), die Playoffs ebenfalls enthalten sind...

Anyone?

Habe ich auch und die Playoffs sind im Paket enthalten.
 

Chill2thaB

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ich hätte mal gerade zwei wichtige Fragen:
1. Ich hab mir mitten in der Saison den Monatspass gehört, der dann ja über mehrere Monate anhält, also Monat für Monat erneuert wird. Jetzt wollt ich den eig. kündigen, gucke in meine "Order History" und da steht ich hätte gar nichts geordert. Soll ich mich jetzt freuen, weil ich alles umsonst geguckt habe ?:gitche: Das kann doch überhaupt nicht sein, oder?

2. Der Monatspass gilt nicht für die Playoffs, oder?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bei Boston @ Toronto bufferts bei mir gerade so unglaublich...

Edit: Ok, ist gerade bei jedem Spiel so
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jop, hatte Boston @ Toronto zuerst an, wollte dann wechseln, aber jetzt geht nichts mehr

Zumindest Boston geht jetzt wieder
 
Oben