International League Pass


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Hab ma n Screenshot gemacht, nicht im fullscreen Mode!
playoffilp.jpg

Wie hast du das so schnell hier posten können?.
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Habt ihr Premium oder Rookie Package? Obwohl es das bei beiden geben müsste...

Edit: vllt ausgeblendet, am linken Bildrand müsste dann son Pfeil sein!
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Also ich habe mir vor der Saison das Premium (HD) Paket geholt inkl. Playoffs.
Kann das Spiel gerade auch in 16:9 sehen. Das Rookie paket hat ja zB auch nur das 4:3 Format. Auch die weiteren Funktionen von dem Legends/Premium Playoff Paket stehen mir zur Verfügung, nur eben die Boxscores/Stats nicht.

edit: Ne der Pfeil ist nicht. in der RS hatte ich den, allerdings rechts und dann nur mit Facebook und Twitter.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Also ich hab mir das normale Paket gerade gekauft und es läuft schön flüssig und die Stats gibts auch sofort. :thumb:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
So, habe jetzt mal den Browser gewechselt.
Mit dem IE klappt es. Habe vorher Opera benutzt.

Opera scheint also irgendein Plugin oder ähnliches zu fehlen.
Wisst ihr um was genau es sich da handeln könnte?

(ist aber trotzdem komsich, da ich in der RS wie gesagt auf der rechten Seite diesen Pfeil hatte für Facebook und Twitter und ich habe immer Opera genutzt)


edit: Nutze gerade die Statsfunktion. Habt ihr auch schon gemerkt das diese Funktion teilweise schneller/weiter ist als das Bild? Bei mir waren es gerade 15sek. Das spiel war bei 5:47 doch bei den Stats war es schon 5:33.-
 

llwmuerte

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Hildesheim
2 demand spiele von gestern haben se erstmal offline genommen.

lt. support, wegen technischer gründe.

schönes ding :)
bei mir bufferts wie wild :(
das kotzt mich ja wieder so an, mann mann mann

Dear customers, sorry for the inconvenience but due to a technical issue UTA-DEN & ATL-MIL are currently unavailable. We are working on solving it ASAP. Unfortunately we can't estimate a time frame.

was arbeiten da für atzen, nich zu fassen
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Nach dem im letzten Jahr garnicht ging bei mir am ersten Abend, lief es in diesem Jahr problemlos.
Die Bildqualität ist zwar immer noch so bescheiden wie in der RegulärSeason aber da konnte man ja auch keine Änderungen erwarten.

@T3
Ich weis durchaus wie man einen Screenshot macht, jedoch ist sowohl im Fullscreen als auch im Fenstermodus bei mir das Bild immer schwarz wenn ich es im Paint hochlade. Hast du da etwas spezielles gemacht, oder hat es bei dir einfach von Anfang an funktioniert?
 
Oben