International League Pass


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich werde ihn mir wohl unabhängig vom Preis wieder kaufen. Jetzt bin ich noch am Überlegen, aber wenn die NBA Saison wieder begonnen und damit das NBA Fieber wieder entfacht ist, kann ich ohnehin nicht anders und schlage wieder zu, denn die paar Spiele die SKY zeigt reichen mir dann auch nicht wirklich aus...
Freu mich schon, geht ja auch bald wieder los. :D
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Es gab auch ein Paket ohne HD? Kann mir da mal wer was zur Qualität sagen? War das trotzdem ein halbwegs klares Bild oder hat man sich das wie nen schlechten illegalen Stream vorzustellen? HD wäre zwar schoen, muss ich aber nicht unbedingt haben beim ILP - daher wäre mir eine kostengünstigere Variante durchaus recht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.750
Punkte
113
es ist auch nicht wirklich HD, das bild ist nur minimal besser als diese standard version da. aber da HD in 16:9 ist und ich mir nichts mehr ohne 16:9 vorstellen kann, greiffe ich zur HD version!
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Wie war das letzte Saison noch? Nur die Livestreams waren HD, die Sachen aus dem 2-Tages Archiv waren wie die SD Variante?! Oder vertue ich mich da?
Hatte zwar den HD Pass, aber schon wieder alles vergessen oO
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Glaub die Aufzeichnungen waren halbe SD qualität =D.

Man sollte nicht vergessen, das der HD Pass, ja nicht nur das super bessere Bild beinhaltet, sondern auch noch Classic Spiele, Mag etc ;P.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Naja, das absolute Hauptargument für den HD-Pass war ja für mich das 48-stündige Archiv ggü. des 24-stündigen Archivs vom SD-Pass. Für jemanden, der fast nie live guckt und auch mal Montag etwas von Samstag wiederholen möchte, ganz klar DAS Argument!

btw.: Perfekt wäre es noch, wenn die NBA bei den Aufzeichnungen die Werbung rausschneiden könnte. Wir in Europa sind dafür ja sowieso nicht die Zielgruppe. Aufgrund der Werbung habe ich teilweise sogar torrents vorgezogen, weil ich mich da einfach entspannter zurücklehnen konnte, ohne immer nach der Maus greifen zu müssen...
 

Meecrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Europa
Glaub die Aufzeichnungen waren halbe SD qualität =D.

Jau, die Qualität bei Live-Spielen war fast immer besser.

Die Werbung bei den Wiederholungen ist wirklich stressig. Zumal man durch das permanente Spulen immer wieder die Spulleiste im Blick hat, wodurch man irgendwann gut abschätzen kann, ob es Overtime gibt oder nicht, was gerade in den POs die Spannung teilweise vermiesen kann. Man konnte aber schon froh sein, wenn RayV. Inc/NBA es geschafft haben, die Spiele "schon" 5 Stunden später online zu stellen.

Insgesamt scheint RayV. Inc. eine Ansammlung von Dilettanten zu sein. Die hätten es einfach den Firmen von NFL oder MLB in die Hand drücken sollen. Dort klappt es ja auch. Wahrscheinlich hat RayV Inc. bei der Vergabe des Auftrags geworben mit:"Wir haben zwar keine Ahnung, aber machen es dafür für die Hälfte des Geldes."
 

tewpak

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Gibts schon was neues in Sachen Verfügbarkeit? Ab wann kann man abonnieren, bzw. die Pakete einsehen?
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ich würde zwar auch gern nun endlich mal die Preise sehen, aber ordern reicht am Tag an dem es startet. Ein bezahlter ILP bringt mir die nächsten 10 Tage auch nix ;).
 

tewpak

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Mal kurz ne Frage zum SKY NBA TV.

Das läuft ja jeden Tag von 1:00 bis 7:30. Kann man irgendwo nachlesen welches Spiel gezeigt wird etc.?

Hab durch Zufall und Glück das Celtics - Raptors Spiel gesehen.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
So langsam wird es echt Zeit mit dem Angebot.
Wenn es erst zum Saisonstart auftaucht gibt es bestimmt Chaos (zu großer Andrang).

Anderseits muss man sich fragen, ob es sich dieses Jahr überhaupt lohnt(wenn es den ILP überhaupt wieder gibt) so viel Geld zu investiereren, schließlich droht ja ein Lock-out. In diesem Fall bekommt man sein Geld ja bestimmt nicht (teilweise) zurück.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
So langsam wird es echt Zeit mit dem Angebot.
Wenn es erst zum Saisonstart auftaucht gibt es bestimmt Chaos (zu großer Andrang).

Anderseits muss man sich fragen, ob es sich dieses Jahr überhaupt lohnt(wenn es den ILP überhaupt wieder gibt) so viel Geld zu investiereren, schließlich droht ja ein Lock-out. In diesem Fall bekommt man sein Geld ja bestimmt nicht (teilweise) zurück.

Chris, diese Saison wird noch durch gespielt, wie es nächstes Jahr aussieht kann keiner sagen, also kannst du dieses Jahr noch ruhig zugreiffen, werde ich warscheinlich auch.^^
 
Oben