International League Pass


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
llwmuerte schrieb:
229 $ inklusive playoff package, mein lieber her gesangsverein ;)

Ist ja witzig, wenn ich den Pass hier vor Ort ordern würde, kostet mich Premium+Playoffs insgesamt 169 Dollar.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
also bei mir ruckelt das Bild egal auf welcher Einstellung, selbst wenn das Bild schon wie ein schlechter Stream aussieht. Letztes Jahr hatte ich fast nie Probleme und bei Games aus dem Archiv sowieso nicht, weiß nicht warum das plötzlich so schlecht läuft.

Habe auch schon die neuesten Treiber von Flash usw. drauf gehabt.
 
M

Missmatch

Guest
kannst den gleichen Nick wie letztes Jahr benutzen. Musst dann halt noch auf get free preview.

Und wo steht das?
Irgendwie finde ich das nirgends. Kann es sein dass es nur dasteht wenn man die email vorher angegeben hat?

Edit::mensch: hat sich erledigt.:)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
nutze gerade das kostenlose angebot. schaue knicks vs. nets... erstmal wow, wie geil ist bitte die quali? im vergleich zur vergangenheit liegen da fast schon welten!

auch der chat funzt wunderbar.
was aber nervt, ist das vollbild. warum zum geier sind oben und unten 2 weiße streifen?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Schade, daß das nicht allen zugänglich ist.

Wer ne üble Leitung hat, guckt in die Röhre. :mad: :cry:
Während die urbaner die NBA in HD genießen können, gucken Free-TVler und Sky-ler wortwörtlich in die Röhre. :wall:
 

ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
die weißen Streifen hab ich auch. Könnte vllt mit 16:9 zusammenhängen.
Bei einem 16:9 Monitor sind die evtl nichtmehr zu sehen.
 

ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
also bei mir ruckelt das Bild egal auf welcher Einstellung, selbst wenn das Bild schon wie ein schlechter Stream aussieht. Letztes Jahr hatte ich fast nie Probleme und bei Games aus dem Archiv sowieso nicht, weiß nicht warum das plötzlich so schlecht läuft.

Habe auch schon die neuesten Treiber von Flash usw. drauf gehabt.

Bei mir das gleiche. Habe auch noch keine Lösung gefunden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Hast du noch nen 4:3-Bildschirm? Kann ich mir bei dir ja überhaupt nicht vorstellen. Ich hab jedenfalls keine Streifen bei 16:9.

4:3? niemals! wer nutzt das überhaupt noch außer büro-futzis? :D

habe 16:9 tft, auch an meinem samsung tv ausprobiert, exakt das gleiche! diese weißen streifen oben und unten kommen vom player selbst. verstehe nicht wieso...

also das bild ist normal 16:9, nur halt etwas verkleinert weil er diese streifen/reste vom player mitnimmt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Bei mir das gleiche. Habe auch noch keine Lösung gefunden.

Habe zum Glück noch einen Laptop und da läuft es in sehr guter Qualität.

Aber kann ja eigentlich nicht sein das bei einem Pentium 4 / 2,5 GB Ram und einer getunten Radeon X850 quasi gar nichts funktioniert :crazy:

Der Laptop hat einen Pentium Dual CPU T3400 2,16GHz und 4 GB Ram. Aber eine schelchte Grafikkarte (Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family )
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
4:3? niemals! wer nutzt das überhaupt noch außer büro-futzis? :D

habe 16:9 tft, auch an meinem samsung tv ausprobiert, exakt das gleiche! diese weißen streifen oben und unten kommen vom player selbst. verstehe nicht wieso...

also das bild ist normal 16:9, nur halt etwas verkleinert weil er diese streifen/reste vom player mitnimmt.

Aber die Streifen sind nur oben und unten? Rechts und links keine Streifen? Sicher, dass du 16:9 hast, nicht evtl. 16:10? ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
ja nur oben und unten. habe 16:9, kein 10! auch wenn dies eh keinen unterschied ausmachen würde, bei 16:10 hat man auch ein vollbild, nur halt wirken die menschen bissl schlanker. ;)

letztes jahr mit dem alten player war das nicht so, jetzt mit dem neuem aber leider schon. wie gesagt, am TV siehts genauso aus.

übrigens,
kann man dieses "get free preview" nur 1x nutzen? wollte wieder reingehen und dann das:

Validation Error:
You already have a subscription to this package. If you need further help with your purchase, please contact customer support.


mann kann doch angeblich es bis 1 november kostenlos nutzen? wie komme ich da wieder rein?
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
du musst danach nicht mehr auf get free preview gehen. Einfach einloggen und dann auf Launch League Pass :wavey:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
danke. das ist ja total blöd gemacht. war automatisch eingeloggt, da passierte aber nichts. wenn ich mich auslogge und neu einlogge, öffnet sich der player. :gitche:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
hab bei mir auch das problem mit den streifen oben und unten, und dann auch noch in weiß (schwarz würde ja noch gehen, aber so ist ungemein nervig)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
jupp, nervt total.

so siehts aus @D-One. kann mir schwer vorstellen, dass du sowas nicht hast oder wer auch immer. :confused::crazy:

img8213a.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
verdammt, was soll das. :D letztes jahr hatte ich sowas nicht. hmm, oder mache ich was falsch beim player? habe einfach auf vollbild unten links geklickt, mehr optionen gibts da nicht.
 
Oben