International League Pass


ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ich hab da mal bei diesem Live-Help-Chat nachgefragt. Diese Funktion gibt es ab der Regular Season. Es ist eine Zusammenfassung des Spiels, die länger ist als die Version auf nba.com. Allerdings unkommentiert, eine Aneinanderreihung aller Schlüsselszenen. Unkommentiert, also lediglich mit Kommentar aus dem Live-Spiel. Die Länge dieser Condensed Games wird variieren. Ist abhängig vom Spiel. Genaures konnte man mir dazu nicht sagen.

Außerdem soll es auch noch eine Funktion geben, dass man wenn man vier Spiele auf einmal anschaut, die Tonspur zu anderen Spielen per Mausklick einfach wechseln kann. Bisher geht das nicht. Es läuft immer der Ton vom zuerst ausgewählten Spiel.
Und die Funktionstasten (Pause, Vor- und Zurückspulen) werden beim Vollbild-Modus im Moment noch nicht angezeigt. Auch dass soll sich ändern (automatisches Einblenden, wenn man mit der Maus an den unteren Rand des Bildschirms fährt).


hört sich doch gut an
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hab gerade mal wieder nachgefragt wies denn mit Paypal aussieht und als antwort bekommen, das es bis nächstes Wochenende verfügbar sein wird, hoffentlich stimmt das auch :D
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
systemsteuerung - anzeige - bildschirmauflösung auf 1280x720 stellen und
dann habt ihr ein volles bild beim ILP. komisch warum es mit 1920x1080 bei mir net geht, aber mit 720p schon.

Bei mir läufts einwandfrei auf 1920x1080 ;). Also kann man auch so ein volles Bild haben, könnte also an was anderem liegen.
 

llwmuerte

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Hildesheim
Hab gerade mal wieder nachgefragt wies denn mit Paypal aussieht und als antwort bekommen, das es bis nächstes Wochenende verfügbar sein wird, hoffentlich stimmt das auch :D

bei PayPal kriegt man dann wieder so nen ekligen wechselkurs, nene nich mit mir :)

gestern hatten wir 1.40 € den dollar, mal abwarten :) vlt. wirds noch billiger ;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
bei PayPal kriegt man dann wieder so nen ekligen wechselkurs, nene nich mit mir :)

gestern hatten wir 1.40 € den dollar, mal abwarten :) vlt. wirds noch billiger ;)

du meinst 1.40$ für nen euro ;) und wenn man keine Kreditkarte hat dann muss man eben paypal akzeptieren wenn man sich keine kk holen will ;)
 

Hamel

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Saarland
hab mir jetzt mal komplett Orlando - Dallas reingezogen und muss sagen dass ich absolut überrascht bin, hab meinen neuen Laptop per HDMI Kabel an meinen 16:9 Fernsehen angeklemmt und hatte ein Wahnsinns Bild, ok die Amis haben es in HD Qualität ausgestrahlt aber ein komplettes Spiel ohne Ruckeln, Aussetzer oder sonstigen Störungen hatte ich bisher nicht oft, die Balken hatte ich zwar auch aber ich kann die per Klick an meiner Fernbedinung wegmachen, das Bild bleibt trotzdem klasse...wenn die LIVE Spiele auch so werden muss man wirklich den Hut vor dem ILP ziehen, so macht Basketball schauen richtig Spaß :jubel:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Oh mann, selbst die 400 Kbps Replay Streams ruckeln bei mir. Ich hoffe nur, die kriegen das bis zum Saisonbeginn noch in den Griff.

hier mal die daten meines Systems:
Pentium 4 3,2 Ghz
1.5 GB RAM
GeForce 5900 XT
Windows XP
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Also mit dem System dürfte es keine Probleme geben, muss an etwas anderem liegen, die Flash Player deinstellieren Dinger da mal ausprobiert?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
nun stehe ich mal auf dem Schlauch : Flashplayer runter und aktuelle version neu drauf ----> ILP Player funktioniert ---> wollte Treiber aber eh mal aktualisieren ---> gesagt, getan (Grafikkarte) ----> Player funktioniert nicht mehr :confused: kommt jetzt bloß ein weißes fenster mit schwarzem Rand oben...

EDIT : Erneute flash player aktualisierung hat es dann gebracht ... Jetzt läufts aber wirklich sehr flüssig, zumindest mal bei einer Wiederholung.

Die neuen funktionen zum vorspulen z.b. zu jedem erfolgreichen FG sind sehr schön :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Grafikkarten-treiber aktuell ? Das hat bei mir einen gewaltigen unterschied gemacht.

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Den Aktuellen Treiber kann ich leider nicht mehr für meine alte Karte verwenden. Aber was muss mann eigendlich in den Grafikkarteneinstellungen wie einstellen. Muss ich zum Beispiel die Vertikale Synchronisierung anstellen. Beim RayV Player gabs es da im Menü immer die Option die Vertikale Synchronisierung dazuzuschalten, damit war dann das ruckeln mehr oder weniger verschwunden an meinem 4:3 TV. Aber mit diesen neuen Player habe ich nur noch dieses zerrissene Bild, wenn ich den LP über meinen TV schau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Columbo4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hi,

habt ihr auch keine Controls im Full Screen Mode. Ausserdem sind die Controls nach einmaligem Schalten in den Full Screen dann auch im normalen Modus weg. Weisse Balken finde ich auch ziemlich bescheiden, warum nicht schwarz wie bei fast jedem anderen Player. Wo kann man denn auf die Fehler aufmerksam machen?

mfG
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich hab ein:

Dual Core 2ghz
2gb Ram
Intel Graphics Media Accelerator 4500M

wird es bei mir auch flüssig laufen?
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Mein Notebook ist langsamer und hat nur 1GB Ram und es läuft flüssig. Ist allerdings frisch installiert und kein Mist drauf ;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Das klingt super, kann man das ganze irgendwie testen...AXEL gib ma deine Account Daten.:laugh2:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Beim abspielen kommt bei mir immer die meldung: Das Adobe Flash Plugin ist Abgestürzt....das kommt bei IE und beim Firefox.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Ja bei mir (ILP Premium) auch. Was ich bisher (erfolglos) probiert habe:

Die Browser:IE,Firefox,Chrome
aktuelle Flash Player Version installiert
neueste Grafiktreiber installiert
neueste Codecs installiert

ich hab ein Dell Inspiron 1520 mit Core2Duo irgendwas, 3GB RAM und 8600mGT. Sollte reichen oder?

Und achso Windows7 Pro 64bit (vielleicht ist das der Pferdefuß)

Zuhause auf meinem anderen (älteren Inspirion) mit WinXP läuft es hingegen, allerdings auch nur beim IE. Firefox stürzt auch ab.

Für Hinweise wäre ich außerordentlich dankbar ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben