International League Pass


kdeux

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Hallo ich wollte mir jetzt auch für einen Monat das Standard Paket des NBA League Pass holen jedoch hätte ich da noch ein paar fragen und hoffe, dass mir jemand von euch da weiterhelfen kann. Wie sieht das mit der Bezahlung für den Testmonat aus? Geht das auch mit Paypal? Um welche Uhrzeit kommen bei uns die Spiele und werden bei dem Standard Paket auch alle Spiele gezeigt? Habe ich das richtig verstanden, dass man dann jedes Spiel 24 Stunden nach Ablauf noch gucken kann? Ich habe leider keinen so guten PC, wie flüssig wird das Bild dann bei mir laufen oder lohnt es sich nur mit einem guten PC, hier mal meine Daten:

Prozessor: Intel(R) Pentium(R) Dual E2200 @ 2,20GHz 2,20GHz

Arbeitsspeicher(RAM): 3,00 GB

Grafikkarte: NVIDIA Geforce 9200
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Hallo ich wollte mir jetzt auch für einen Monat das Standard Paket des NBA League Pass holen jedoch hätte ich da noch ein paar fragen und hoffe, dass mir jemand von euch da weiterhelfen kann. Wie sieht das mit der Bezahlung für den Testmonat aus? Geht das auch mit Paypal? Um welche Uhrzeit kommen bei uns die Spiele und werden bei dem Standard Paket auch alle Spiele gezeigt? Habe ich das richtig verstanden, dass man dann jedes Spiel 24 Stunden nach Ablauf noch gucken kann? Ich habe leider keinen so guten PC, wie flüssig wird das Bild dann bei mir laufen oder lohnt es sich nur mit einem guten PC, hier mal meine Daten:

Prozessor: Intel(R) Pentium(R) Dual E2200 @ 2,20GHz 2,20GHz

Arbeitsspeicher(RAM): 3,00 GB

Grafikkarte: NVIDIA Geforce 9200

Also dein PC sollte dafür auf jeden fall reichen, meiner ist nicht ganz so gut und ich hab keinerlei probleme.
Bezahlen kannst du mit Paypal. Die Spiele gehen in der Regel an der Ostküste um 1 Uhr nachts deutscher zeit los, die Westküste beginnt so um 02.30 Uhr.
Beim Standard Pass kannst du 24 Stunden lang die Spiele sehen.
Beim International League Pass werden ausnahmslos alle Spiele gesendet.
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Mit der gestern erschienenen neuen Beta vom Flash-Player läuft der LP deutlich besser.

Gibts den nur als 32-bit Version, oder bin ich blind und seh es einfach nicht als 64er?

http://labs.adobe.com/downloads/flashplayer10.html

Ich seh echt keine 64bit Version :confused:



64bit Version gibt es hier:
http://www.heise.de/newsticker/meld...r-Hardware-Beschleunigung-Update-1145123.html

Falls noch jemand sucht ;)



Jetzt doch noch einmal ne Frage, ich habe das Update installiert. Wenn ich Rechtsklick->Über Flash ausführe, sagt er mir auf der folgenden Seite:

You have version 10,1,102,64 installed

Hat jemand zufällig einen Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:

kdeux

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Für die volle Saison, ja - aber nicht für einen Monat - wie er ja möchte ;)

Kann ich denn mit dem Standard Pass für einen Monat alle Spiele gucken? Steht ihr hier alle dann eigentlich extra Nachts auf um die Spiele zu gucken oder schaut ihr euch die dann immer am Nächsten Tag an?
Wie macht ihr das, wenn ihr am nächsten Tag arbeiten oder zur Schule müsst:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Habe vor mir den StandardPass für einen Monat zu holen.

Wer kommentiert da eigtl. die Spiele? Kann man das wählen?
Weiß jmd ob man auf der PS3 schauen kann?
Kommen die Spiele in den 24h wirklich on demand oder zu bestimmten Zeiten?

Vielen Dank im Voraus.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Kommentatoren sind meisst die vom jeweiligen Heimteam, zumindest bei den Dallas Spielen ist es so.
PS3 geht imho nicht, weil kein Flash
Spiele sind on Demand jederzeit startbar
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Funkt der League Pass nicht, bei mir heisst es immer:

This page is unavailable in your area. Please visit http://www.nba.com/leaguepass to subscribe to NBA League Pass.

Fixed

Danke an den NBA Support, ist um längen besser als letztes Jahr. Lag wohl an meiner Ip Adresse, die sie dort einfach überschrieben haben u jetzt geht es wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Hallo zusammen,

hat schon einmal einer von euch erlebt, dass ein Konto "ausgeschlossen" wurde? Genau das ist mir passiert. Wenn ich mich einloggen möchte, kommt eben diese Mitteilung. Man kann anschließend das Konto wieder freischalten, indem der Nutzername eingegeben wird. Danach heißt es, die Anfrage sei eingegangen und man bekomme eine Nachricht per Mail. Bisher habe ich die jedoch nicht erhalten.

Kennt jemand sowas? Wann endet dieser "Ausschluss"? Und wie zum Teufel überhaupt kommt die LP-Crew auf so eine Idee? :wall:

Danke
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Vielleicht haben sie irgendwelche Unregelmässigkeiten festgestellt, z.B. Account-Sharing oder so etwas, kann das sein?
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Hallo zusammen,

hat schon einmal einer von euch erlebt, dass ein Konto "ausgeschlossen" wurde? Genau das ist mir passiert. Wenn ich mich einloggen möchte, kommt eben diese Mitteilung. Man kann anschließend das Konto wieder freischalten, indem der Nutzername eingegeben wird. Danach heißt es, die Anfrage sei eingegangen und man bekomme eine Nachricht per Mail. Bisher habe ich die jedoch nicht erhalten.

Kennt jemand sowas? Wann endet dieser "Ausschluss"? Und wie zum Teufel überhaupt kommt die LP-Crew auf so eine Idee? :wall:

Danke

meinst du das der nick gesperrt wurde? wenn ja, ja ist mir schon passiert. doch dann kriegt man gleich einen link per mail zugeschickt wo der account dann wieder freigeschalten wird.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
hat eigentlich schon jemand das problem gelöst wenn folgende nachricht häufiger auftritt:

your session has timed out. please login again
(oder so ähnlich)

hab das sicher mindestens 1-2 mal pro spiel stört schon besonders wenns dann in der crunch time passiert
 

Dr. Eisenberg

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo,
also meine Schwester hat eine Kredikarte und sie würde auch den monatlichen ilp für mich bezahlen.
Allerdings lebt sie in Argentinien.

Jetzt habe 3 Fragen:

1. Kann ich mich mit meinen Daten bei ilp anmelden, aber mit der Krediktarte meiner Schwester zahlen.

2. Auch ist es in Argentinien deutlich günstiger als hier. ( Premium kostet nur 19 Dollar
pro Monat)
Könnte sie sich mit ihren Daten anmeden und auch bezahlen und ich könnte mich dann trotzdem hier aus Deutschland einloggen und schauen?

3. Wenn man monatlich bezahlt, wie läuft das ab? Zahlt man immer für einen ganzen Monat, also immer anfangs des Monats, oder ab anmelde datum für 30 Tage oder so ?

mit freundlichen gruss
DR. Eisenberg
 

Mr MaBa

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Hi,

ich hab auch mal eine Frage zu dem monatlichen Angebot. Wenn ich z.B. mir heute den lp hole, gilt der dann bis zum 17. Januar?
Verlängert er sich eigentlich automatisch, oder bezahle ich auf jeden Fall nur die 17,08€ für den einen Monat (oder besser muss man den kündigen)? Werde aus denen ihrer Beschreibung leider nicht ganz schlau!

Danke schon mal im voraus!
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Ich hab heute mein MacBook auch mal an einen LCD gehängt...Sieht soweit ganz cool aus, nur dass ständig die Qualität runtergesetzt wird. Auf dem MacBook selbst habe ich keinerlei Probleme. Also an der Internetleitung kann es dann ja eigentlich nicht liegen, oder? Hat vielleicht jemand eine Idee?
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Hallo zusammen,

hat schon einmal einer von euch erlebt, dass ein Konto "ausgeschlossen" wurde? Genau das ist mir passiert. Wenn ich mich einloggen möchte, kommt eben diese Mitteilung. Man kann anschließend das Konto wieder freischalten, indem der Nutzername eingegeben wird. Danach heißt es, die Anfrage sei eingegangen und man bekomme eine Nachricht per Mail. Bisher habe ich die jedoch nicht erhalten.

Kennt jemand sowas? Wann endet dieser "Ausschluss"? Und wie zum Teufel überhaupt kommt die LP-Crew auf so eine Idee? :wall:

Danke

Passwort 2x falsch eingegeben = gesperrt = Sicherheitsfunktion
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Hab dasselbe Problem wie Jono.
Account-Sharing oder falsche Passworteingabe kann es aber nicht sein..
 
Oben