International League Pass


Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Unglaublich, da muss man als zahlender Kunde auf den freien Stream von NBA.de zurückgreifen. Wenn sie die Spiele for free raushauen sollen sie wenigstens sicherstellen das man die Stammkunden sicher versorgen kann. Schon die letzten Sekunden bei Memphis liefen unruhig :mad::mad:
 

NYKMaceStarks

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
München
Unglaublich, da muss man als zahlender Kunde auf den freien Stream von NBA.de zurückgreifen. Wenn sie die Spiele for free raushauen sollen sie wenigstens sicherstellen das man die Stammkunden sicher versorgen kann. Schon die letzten Sekunden bei Memphis liefen unruhig :mad::mad:

das ist allerdings die größte Frechheit die sich die Verantwortlichen der NBA gegenüber ihrer zahlenden Kunden bisher erlaubt hat. Einfach Unglaublich dass wir mit einem nicht funktionierenden Stream abserviert werden während der kostenfreie Stream flüssig läuft... ich bin fassunglos!

:gitche:
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
das ist allerdings die größte Frechheit die sich die Verantwortlichen der NBA gegenüber ihrer zahlenden Kunden bisher erlaubt hat. Einfach Unglaublich dass wir mit einem nicht funktionierenden Stream abserviert werden während der kostenfreie Stream flüssig läuft... ich bin fassunglos!

:gitche:

Jo da mag persönliche Befindlichkeit mitspielen, dass es mich stört das sie "interessante" Playoffspiele umsonst raushauen, obwohl man als zahlender Kunde ne Menge Geld dafür gelassen hat. Wenn es nach mir geht, sollen sie das 1-2 mal die Woche in der reg. Season machen, aber nicht jetzt. Bisher lief alles reibungslos, deshalb brauchte man sich deshalb auch nicht bemüßigt fühlen, darüber negativ zu äußern. Es ist ihr "service" sollen sie halt soviel Werbung damit machen wie sie es für nötig halten, kann ich nicht verhindern und solange mein Packet ordentlich läuft hab ich keine Berechtigung zu meckern.

Wenn aber die Qualität des "Bezahlstreams" darunter leidet, dass sie kostenfrei die Spiele in dtl. anbieten dann fühle ich mich im Recht, mich darüber aufzuregen. Und als HD Kunde, habe ich für 3000Kbps bezahlt und nicht für 1600 des freien Streams.

Box Score sowie die Events die in der Timeline fehlen, möchte ich dann bei dieser Gelegenheit nicht unerwähnt lassen. ;)
 

NYKMaceStarks

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
München
Wenn aber die Qualität des "Bezahlstreams" darunter leidet, dass sie kostenfrei die Spiele in dtl. anbieten dann fühle ich mich im Recht, mich darüber aufzuregen. Und als HD Kunde, habe ich für 3000Kbps bezahlt und nicht für 1600 des freien Streams.

ich kann Dir 100% zustimmen. Darum gehts eben, der bezahlte Stream für Kunden funktioniert (anscheinend ja nicht nur bei mir) nicht. Nur weil ich hier kurz nachgeschaut habe ob andere das gleiche Problem haben entdecke ich dass es einen kostenlosen Stream auf NBA.de (Danke fürn Hinweis...) gibt der einwandfrei läuft. Werbung hin oder her. Die bereits bestehenden Kunden so zu verprellen ist selbst für NBA Verhältnisse äußerst dreist. Wieder mal eine seltsame Firmenpolitik... hauptsache neue zahlende Kundschaft an Land ziehen. Naja.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.069
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Quali ist ne Farce und das nur, weil man die bestehenden Kapazitäten frei dem Markt gibt.
Frage mich echt was der ******* soll? Nichts gegen mal das ein oder andere freie spiel zum locken, aber doch bitte nicht zu lasten der zahlenden Kunden?!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hab mir gestern die 2. Halbzeit vom Heat - Celtics spiel auf meinem HTC Desire HD Handy angeschaut (Gametime App), bild hatte, wie erwartet, pixel fehler, aber der stream hat nicht gestockt, kein buffern, bis auf die pixel fehler, nette option auf die ich bestimmt noch öfter zurück greifen werde. :)

Der Start vom Spiel war aber wirklich mist, da ging ja die ersten minuten garnichts.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.985
Punkte
113
Ort
Stuttgart
... der enorme Qualitätseinbruch des ILPs beim switch OKC -> BOSTON viel mir gestern auch unangenehm auf.

Standbilder, ständige Abbrüche und dazu noch total verpixelt!
Während mein Kumpel mich über Voice/IP auslachte und sich das ganze auf NBA.de for Free anschaute (ich dann später auch)

... aber echt eine Frechheit :mad:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Also zweite Halbzeit funktionierte dann eigentlich ganz gut bei mir. Erste aber eigentlich gar nicht.
Bei nba.de bin ich immer nur auf die international league pass seite gekommen. kann es sein, dass das ganze wirklich nur für den deutschen markt gratis war?

Aber so oder so, die erste Hälfte war eine frechheit. 3 Sekunden Stream, dann 1-2 Minuten ein verpixeltes Standbild, dann wieder 3 Sekunden Stream um wieder ein vepixeltes Standbild zu haben ... eine frechheit - wofür zahlt man da, dann kann man gleich andere verpixelte Streams anschauen ...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.922
Punkte
113
Das hat mit Sicherheit technische Gründe. Es haben vermutlich einfach zu viele Leute weltweit oder in Deutschland im Bezahlstream Miami gesehen, während der NBA.de-Stream über einen anderen Mechanismus verteilt wurde, oder weniger Zuschauer hatte. Da kann auch der Anbieter nichts dran machen.
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
beim league pass gibt es doch die möglichkeit spiele auch später anzugucken, bzw zurück zu spulen und wieder live zu springen. geht das bei der aktion jetzt auch wenn ich beispielsweise ne stunde später (heute nacht 4:30 dallas for free) anmache? oder das ganze gar aufzunehmen oder auch nach dem spiel noch zu gucken?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.922
Punkte
113
Habe ich auch gemacht. 2, 3 Minuten pausiert, und dann zeitversetzt angesehen, der Puffer reicht dann für ruckelfrei. Allerdings habe ich auch auf 1600kb runtergesetzt, nicht mit "Best available" sehen wenn live.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Meinst du mit "bei der Aktion" das Gratis Video bei Nba.de? Wäre mir da nämlich nicht sicher, geht ja nur mit dem Premium Pack, weiß nicht ob man diese Funktionen beim Gratis Test hat, wäre irgendwie unfair Standard Pack Besitzern gegenüber
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
ja genau, ich meine die gratis spiele die gezeigt werden... ich konnte zeitversetzt gucken und auch wieder auf live springen, die frage ist aber ob ich das nur kann wenn ich den stream von anfang an gucke? also ich meine wenn ich jetzt um 6 uhr erst gucken würde ob ich dann die 1 1/2 stunden vorher zurück spulen kann?
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Unglaublich für mich, das es das Dallas Spiel heute auch wieder lau auf NBA.de zu sehen gibt. So wird die NBA auch ganz schnell wieder ILP Kunden für die neue Saison verprellen. Genau das gegenteil was man mit der Aktion eigendlich erreichen will:skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben