International League Pass


sxa1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ich finde aber die Beta echt spitze! Gefällt mir mehr als die Standard Version! :)

Greetz
sxa :rocky:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Was man aber immer noch nicht geänder hat, ist das "OT" wegzulassen. Ist doch bekloppt, wenn man sich ein Spiel im Nachhinein anschauen möchte und man sofort sieht (übersehen kann man das ja nicht), dass es etwas länger dauern könnte.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Wieso werde ich jetzt eigendlich nach einiger Zeit immer rausgewurfen beim LP:gitche: Hat dieses problem noch wer anders hier?
 
Zuletzt bearbeitet:

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Steht doch da, dass es sich um eine Beta-Version handelt. Entweder du probierst es aus und loggst dich dort ein - oder lässt es bleiben und wechselst wieder auf das Gewohnte zurück.
Gibt es den alten Link noch irgendwo? Habe den Eindruck, dass sie die alte Seite vom Netz genommen haben.

Ich kann mich noch immer nicht einloggen (Internetbrowser Safari). Weiß nicht, was das soll.
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Gibt es den alten Link noch irgendwo? Habe den Eindruck, dass sie die alte Seite vom Netz genommen haben.

Ich kann mich noch immer nicht einloggen (Internetbrowser Safari). Weiß nicht, was das soll.

Ich habe diesen Link. Musste beim ersten Mal aber auch irgendwo klicken, dass ich zur alten Version wechseln will. Also die Alte gibt es noch!
 
Zuletzt bearbeitet:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Sieht eher so aus als ist die Beta- mittlerweile zur Standard-Version geworden. Ich sehe keine Wechselmöglichkeit mehr.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.756
Punkte
113
Und der neue Player ist sch****. Lauter Bugs, es fehlen mir Minuten in der Aufzeichnung, schlechte Qualität, usw. Oben links gibt es einen Link für Feedback, da haben schon einige ihre extreme Enttäuschung ausgedrückt. Da muss am besten jeder der den ILP hat hinschreiben damit die was tun. Sowas ist für eine professionelle Software unmöglich.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.476
Punkte
83
Seit der neuen Version 4 Mal eingeloggt und 4 Mal musste ich erstmal meinen Account "unlocken" vorher. Das ist nervig...
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
ich meinte eig bei nba.tv. haben die den samstag nicht übertragen? gibts das nicht on-demand?
 
Oben