International League Pass


JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Heute fehlen die ersten 18 Minuten vom Miami Game in Utah. Hat noch jmd dieses Problem bzw. kennt jmd sowas ähnliches? Das Spiel fängt einfach erst nach 6 Minuten im 2nd Quarter an.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Gings eigentlich nur mir so oder war die Quali des Spiels OKC-POR gestern selbst bei 3 MBit/s nicht so berauschend?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ich bräuchte mal Hilfe.

Ich bin absolut begeistern von der Xbox App. Die spiel sehe dort wirklich klasse aus und läuft alles super gut. traumhaft.

Was bei mir überhauptnicht läuft, ist der ILP über den Rechner oder über mein Android Tablet.
Das Bild hakt wie beklommt. Da macht es auch keinen Unterschied, ob ich die höchste oder niedrigste Bildqualität wähle. das Bild ist einfach nicht flüssig.
Ich habe schon alles versucht. Verschiedene Browser (IE,Firefox, Chrome), den Flashplayer akutalisiert selbst mein Virenschutz schalte ich aus. Alles ohne erfolg.
Das Problemt besteht in gleicher Form in meinem eigenen Netzwerk (Kabel Deutschland 32.000 DSL) als auch bei meinen Eltern (6000 DSL). Habe auch schon mit unterschiedlichen Rechnern in den beiden Netzwerken probiert, das Ergebniss ist das selbe.
Letztes Saison meine ich ähnliche Probleme gehabt zu haben, aber da habe dann einfach den alten ILP-Player benutzt und da war das Bild super.

Hat jemand noch eine Idee was ich tun kann?
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Gibt ja im Moment das Angebot für die kostenlose Woche League Pass.

Komme ich irgendwie drum herum, meine Kreditkartendaten anzugeben? Würde das gern nutzen, sehe aber nicht ein, die Daten rauszugeben, wenn ich gar nix bezahlen muss.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Hallöle zusammen,

ich habe mir dieses Kurzabbo geholt und versuche es nun in "Mein Konto" zu kündigen.
Hat da jemand Erfahrung wie das funzt?

Vielen Dank im voraus :love2:
 

Ball don't lie

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Hallöle zusammen,

ich habe mir dieses Kurzabbo geholt und versuche es nun in "Mein Konto" zu kündigen.
Hat da jemand Erfahrung wie das funzt?

Vielen Dank im voraus :love2:

Das sollte eigentlich nicht so schwer sein:
Mein Konto -> Meine Pakete -> kostenlose Testversion kündigen

Oder funktioniert das bei Dir nicht?
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Die sind ja dreist - wollen trotz kostenlosem Testabo gleich meine Krediktkartendaten haben. Nunja...werde mir wohl das Angebot für 39 € holen.

Hier noch zufällig jemand, der sich den ILP teilen will? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

IP_JO_7

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Muss diese Testversion heute kündigt werden oder erst morgen? Danke schonmal für die Antwort ;)
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
verdammt. ich kann die testversion nicht mehr kündigen. was soll das denn, es ist doch noch weit vor 24 uhr. kein button mehr zum kündigen da. ne frechheit.
 

Ball don't lie

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
verdammt. ich kann die testversion nicht mehr kündigen. was soll das denn, es ist doch noch weit vor 24 uhr. kein button mehr zum kündigen da. ne frechheit.

In meiner Bestätigungsmail stand ne Support-Adresse und Deadline bis 23.59h EST. Einfach noch bis Mitternacht ne "Cancellation"-Mail raushauen ud gut is...
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
In meiner Bestätigungsmail stand ne Support-Adresse und Deadline bis 23.59h EST. Einfach noch bis Mitternacht ne "Cancellation"-Mail raushauen ud gut is...

ja hab ich auch gemacht, hoffentlich is damit auch gut. beim letzten free trial gings wunderbar, aber jetz is einfach kein button zum kündigen da.
 

godlike

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Bei mir geht im Spiel OKC @ Lakers auch kaum was. Dauernd stockt das Bild und wenn es mal für 30 Sekunden läuft, dann in grausamer Bildquali.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Keine gute Werbung für den ILP...liegt wahrscheinlich an der Testphase.

Ist aber richtig bescheiden, wenn man ständig ganze possessions verpasst...
 
Oben