International League Pass


lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Kann man den dann jetzt auch per PayPal oder Sofortüberweisung bezahlen oder brauch man eine Kreditkarte? Hab mal was gelesen dass es mit PayPal Probleme gab?!
 

Phil o

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Was ist denn nun mit der Xboxapp??? Nach dem neusten Update ist nur noch ein (1) Balken pro Game verfügbar....läuft aber stabil
 

MolokoVelocet

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
6
Sorry, dachte das sei allgemein bekannt. Link: http://hukd.mydealz.de/deals/nba-league-pass-alle-restlichen-spiele-mit-playoffs-ca-23-183269

Kann man den dann jetzt auch per PayPal oder Sofortüberweisung bezahlen oder brauch man eine Kreditkarte? Hab mal was gelesen dass es mit PayPal Probleme gab?!
Nur Kreditkarte, auch via Paypal.

Gabs damit jetzt eigentlich Probleme dass man manche Spiele die im nationalen TV laufen nicht sehen kann oder laufen alle Spiele?
Weiß ich nicht, spanischer Proxy ging ja auch vor einiger Zeit schon und anscheinend gab es keine Probleme/Blackouts. Wie das jetzt ist weiß ich nicht, ein gewisses Risiko besteht immer.
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Sorry, dachte das sei allgemein bekannt. Link: http://hukd.mydealz.de/deals/nba-league-pass-alle-restlichen-spiele-mit-playoffs-ca-23-183269

Nur Kreditkarte, auch via Paypal.


Weiß ich nicht, spanischer Proxy ging ja auch vor einiger Zeit schon und anscheinend gab es keine Probleme/Blackouts. Wie das jetzt ist weiß ich nicht, ein gewisses Risiko besteht immer.

Was heißt Kreditkarte auch via Paypal? Wenn ich Guthaben auf meinem Paypalkonto habe, dann brauche ich trotzdem eine Kreditkarte oder wie?

Irgendwann am Anfang der Saison hat mal jemand was von Blackouts gesagt, aber bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen ;)
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Ich habe noch nie Probleme via Paypal gehabt, bisher wurde immer per Lastschrift eingezogen auch für den LP, auch über einen Proxy.
 

gee43

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Komischerweise hatte ich mit Paypal riesige Probleme. Es ging tagelang nicht bei hunderten Versuchen - erst als ich mir selber Geld auf mein Paypal-Konto überwiesen habe, hat es funktioniert.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.075
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich werde mir den dieses Jahr nicht kaufen.

Punkt ist, dass bisher jedes Jahr die Server abgekackt sind als die für 2 Tage die Free Version mit drüber laufen lassen
haben. Ich fand das einfach ärgerlich, dass man die kaufenden Kunden darunter leiden lässt, weil die halbe welt zwei
Tage für lau schaun kann.
Ich schaus mir via crack an und gut ist.:D
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ich werde mir den dieses Jahr nicht kaufen.

Punkt ist, dass bisher jedes Jahr die Server abgekackt sind als die für 2 Tage die Free Version mit drüber laufen lassen
haben. Ich fand das einfach ärgerlich, dass man die kaufenden Kunden darunter leiden lässt, weil die halbe welt zwei
Tage für lau schaun kann.
Ich schaus mir via crack an und gut ist.:D

Du hast natürlich recht, aber wegen ein zwei Spielen die dann vieleicht an beiden Tagen nicht laufen komplett auf den LP zu verzichten. Naja, jeder wie er meint. Aber das KNICKS Game das ja schon früh am Samstag Abend losgeht werde ich mir wohl auf Sport1+ anschauen, um auf Nummer sicher zu gehen:smoke: Die Spiele die danach kommen werden wohl alle laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.730
Punkte
113
Hat noch jemand das Problem, dass die Playoff Spiele nicht in der Auswahl gezeigt werden? Obwohl man das Saison-Paket gekauft hatte? :eek:
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Hat noch jemand das Problem, dass die Playoff Spiele nicht in der Auswahl gezeigt werden? Obwohl man das Saison-Paket gekauft hatte? :eek:

Ja. hier.

In der schedule wird nur die regular Season angezeigt. Bin jetzt über den Direkt-Link der Hauptseite zum Knicksspiel gelangt. Hoffe das regelt sich im Verlauf des Abends...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.706
Punkte
113
schaue es über die xbox app. super hd qualität ohne einzigen aussetzer bisher. und es macht einfach spaß auf großem 55 zoll tv von der couch aus zu schauen. die nba tv auf xbox war mit das beste dieses jahr seit langem.
 
Oben