International League Pass


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.670
Punkte
113
Premium, ganz klar. Auch als "Gib-Heinsohn-keine-Chance"-Tarif bekannt. Außerdem ist NBA TV Live schon ganz nett, diese mehrteilige Hintergrundstory mit den Nuggets letztes Jahr beispielsweise. :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.676
Punkte
113
sinken die preise eigentlich?
wenn ich jetzt zB. erst im dezember oder so buche über thailand proxy oder whatever, kostet es immer noch 70 bis 90€ je nach dem ob premium oder nicht, oder bleibt der preis konstant? wie war das in den letzten jahren? habe die preise nie verfolgt. hab gleich vor der saison fett bezahlt und fertig. :D
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Hm, ich habe jetzt zwei Stunden lang sämltiche Proxys aus diversen Ländern benutzt und auch eine whitelist eingerichtet und dennoch kann ich es nicht via paypal zahlen. Ich bekomme immer die Meldung, dass die Zahlung momentan nicht möglich sei und ih mich an den Händler wenden solle...scheint ein Sicherheitsmechanismus von paypal zu sein, der durch den Proxy aktiviert wird.
Wie habt ihr das geschafft oder habt ihr via Kreditkarte bezahlt?
 

Caesarr

Banned
Beiträge
95
Punkte
0
Kann mir das jemand mit diesem Proxy erklären bitte? Welche Seite muss ich besuchen usw? Wie gehe ich vor? DANKE
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Bei mir gings beim ersten Mal auch nicht, obwohl ich die Anleitung befolgt habe. Hab danach aber mal nicht die Mailadresse benutzt, die ich letzte Saison für den League Pass benutzt habe und dann ging es komischerweise. Keine Ahnung ob es deswegen dann erfolgreich war..

@ Caesarr
Schau mal hier auf der vorherigen Seite des Threads. Da wurde eine Anleitung für Firefox gepostet. Bei den meisten hat das mit dieser Anleitung geklappt.:thumb:
 

rheinblick

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Sagt mal, hat denn jemand, der dieses Jahr eine proxy-Anmeldung über Thailand etc. gemacht hat, bereits ausprobiert, ob man dann tatsächlich auch hier in D "NBA Game Time" aufrufen und anschauen kann??

Dann noch eine Frage: In den Staaten kann man scheinbar auch ein package mit 5 Teams buchen. Geht das hier bei uns nicht - oder kommt es vielleicht später??
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Eine Frage aus dem Süden: funktioniert die Sache mit dem ausländischen (Thai-/indischen/....) Proxy auch in der Schweiz? Ist fast anzunehmen, oder?
Und wie läuft das ab, muss ich mich quasi vor dem Kauf mit dem NBA-Account als Thai verkleiden?

Danke im Voraus!
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Mit Paypal wollte es bei mir trotz mehrerer Accounts einfach nicht funktionieren. Habe jetzt dann doch die Kreditkartenversion gemacht, auch wenn ich das über den Proxy nicht als optimal empfinde...
Hatte da mal wer im Nachhinein Probleme?
 

DeDoubleU13

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hi Leute, wollte gerade den ILP für die neue Saison kaufen und dabei ist mir folgendes aufgefallen. Unter Pakete umfassen steht: All-Star-Game 2014,
die meisten Preseason-Spiele, Playoffs und
Finalspiele****. So nun meine Frage: Warum wurde Finalspiele mit 4 Sternen versehen? Kann es sein, dass man die Finals eventuell nicht sehen kann bzw. extra bezahlen muss!? Leider gibt es nirgendwo auf der Seite eine Info zu den 4*. Hat jemand genauere Infos!!! Danke für die Hilfe
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Seh ich das richtig, dass man dasd Premiumpaket braucht um auf Apple TV zu gucken?
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Funktioniert super! Gerade über einen Indischen Proxy mit Paypal gekauft (beim thailändischen funktionierte PayPal nicht)

Schaue gerade G7 der Finals 2005 auf NBA TV.

Habe den Premium Pass gekauft mit Firefox.

EDIT: Habe übrigens meinen alten Account benutzt, den ich letztes Jahr erstellt hatte. Da hatte ich einen ukrainischen Proxy genommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Funktioniert super! Gerade über einen Indischen Proxy mit Paypal gekauft (beim thailändischen funktionierte PayPal nicht)

Schaue gerade G7 der Finals 2005 auf NBA TV.

Habe den Premium Pass gekauft mit Firefox.

EDIT: Habe übrigens meinen alten Account benutzt, den ich letztes Jahr erstellt hatte. Da hatte ich einen ukrainischen Proxy genommen.

:thumb: so mache ich es die Tage dann auch.

Wurde heute auch Indien :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Schön und gut das man den LP für die neue NBA Saison jetzt schon buchen kann. Aber was macht das bitte für einen Sinn:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

BobaFett

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Schön und gut das man den LP für die neue NBA Saison jetzt schon buchen kann. Aber was macht das für ein sinn:rolleyes:

Man kann als Premium Kunde bereits jetzt NBA TV gucken und sich für die neue Saison heiß machen lassen :love2:

Darüberhinaus stehen ab dem 26.09 alle Spiele aus der vergangenen Saison nochmals On Demand zur Verfügung.

... und man hat dieses ätzende Proxyprobiere hinter sich und kann beruhigt entspannen :jubel:
 
Oben