International League Pass


Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Vielleicht liegt es ja auch schlicht und ergreifend an deiner Internetverbindung.

Bei mir läuft es auch ruckelfrei.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
erst mal hi alle zusammen, hab mich auch gerade mal angemeldet :jubel:

also zu den Vorrednern muss ich sagen, es hat in meinen Augen nichts mit dem System zu tun!
Ich habe Apple tv, PC, PS3 und Tablet. Über die App läuft es mit Apple Tv butterweich nur kam es bei letzte season oft zu kompletten hängern und auch mal rausgeflogen, was oft zu Wutausbrüchen geführt hat :). Tablet alles Super und Pc und Laptop immer diese unschönen Microruckler bei Kamerabewegungen von einem Feld zum anderen, die per HDMI auf den 55 Zoll dann um so mehr auffallen! Mal abgesehen davon, das das Bild auf dem Apple Tv wesentlich besser ist. Auf dem PC ist das nie richtig HD. Weder auf dem Pc noch auf dem neueren Vaio Laptop ruckelt auch nur irgendein Youtube Full HD Film, oder Netflix/Prime Serie im HD Stream, hab VDSL 25 über Telekom.

<nun noch was zum League Pass. Also ich hab massive Probleme mit dem Proxy. letztes Jahr über Ungarn ging das super!! Jetzt bei allen bisherigen Proxys (Ungarn, Philipienen) komm ich zwar auf die Seite irgendwann. Aber a) ist die schon mal deutsch und b) sobald ich den Preis anklicke und zum eigentlichen ABO mit Zahlungseingabe komme, steht wieder Euro da :wall:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
@StefanMAV

Genau die Kamararuckler meine ich doch auch unter anderem. Und mit 60 fps läuft das ganze bei Ballstreams bestimmt auch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich habe ne 100000 Leitung von Kabel Deutschland. Und Sky Go das aber nen anderen Player hat läuft doch bei mir auch gut.

Ballungsraum? Hat KD nicht Probleme, die Leitungen richtig auszulasten, wenn viele Leute dran hängen?
Bei solchen Datenraten sollte aber auch eine kastrierte 100000er Leitung voll ausreichen...:confused:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ballungsraum? Hat KD nicht Probleme, die Leitungen richtig auszulasten, wenn viele Leute dran hängen?
Bei solchen Datenraten sollte aber auch eine kastrierte 100000er Leitung voll ausreichen...:confused:

Die 100000er DSL Leitung habe ich seit zirka 5 Monaten nicht mehr wirklich, das sie bei uns gerade jede dritte Straße umgraben sprich das ganze Modernisiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Aloha,

also ich habe letztes Jahr auch über einen Proxy gekauft, kriege das aber gerade iwie nicht zusammengewurschtelt - kann mir ein hilfsbereiter User, gern auch per PN, nochmal die einzelnen Schritte mitteilen? Wäre super! ;)
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
schaut bei mir genauso aus, obwohl ich gekündigt habe.
gehe daher davon aus das es sich um das packet von letztem jahr handelt.
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
Kann mir jemand sagen wo ich den league-pass kündigen kann? Wenn ich mich einlogge und auf "meine pakete" gehe, steht dort zwar noch ein lp drin (pic im anhang), aber woher weiß ich ob der für die kommende saison gilt, oder noch das alte abo vom letzten jahr ist. Gab es eine Dateline ab wann der League-Pass sich automatisch verlängert(e)?

Vielleicht hat ja jmd. das selbe problem.

Grüsse, Seb
 

Sisko19801

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Also bei mir war unter der Ansicht auch so ein Button, der sagte ich könnte das kündigen. Den hab ich geklickt, jetzt siehts so aus wie bei dir, also gehe ich mal davon aus, dass es bei dir schon gekündigt ist.

Davon abgesehen hats jetzt mit dem neuen League Pass per Proxy geklappt, musste allerdings nen neuen Account anlegen, beim alten hat er gesagt ich hätte noch ein Paket, halt das was da angezeigt wird, das läuft glaube ich noch im Oktober.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Mail von NBA.com

The 2014-15 NBA season is right around the corner, but you don't have to wait that long for NBA action – preseason games start this weekend! And, as a special thank you for subscribing last season, we will continue to provide you with complimentary access to NBA LEAGUE PASS during the month of October and into the first week of the 2014-15 regular season, until 4th November.

We are pleased to remind you of the following benefits you will receive as a thank you for subscribing to NBA LEAGUE PASS last season:
1.Continued access to NBA LEAGUE PASS at no charge until 4th November, during which you can watch:
a.The first week of the 2014-15 regular season
b.Select preseason action
c.Archived games from the 2013-14 and 2012-13 NBA seasons
2.The lowest full-season price available on your 2014-15 NBA LEAGUE PASS subscription. This price is ONLY available to returning NBA LEAGUE PASS subscribers from last season like you.

And don't forget, if you are an NBA LEAGUE PASS Premium* subscriber, you will also have 24/7 access to NBA TV, the option to choose between home and away announcers during the regular season, and additional on-demand video via the Video Vault.

In order to enjoy these special subscriber benefits, there is nothing you need to do – just log in to NBA LEAGUE PASS anytime and enjoy. You will be charged for your 2014-15 subscription on 5th November.

If you do not wish to subscribe to NBA LEAGUE PASS for the 2014-15 season, you can click here and cancel at the "My Packages" section of your NBA LEAGUE PASS account.

Ist dieser Treuebonus der Grund dafür, dass es nicht den Frühbucherrabatt gibt?
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
Aloha,

also ich habe letztes Jahr auch über einen Proxy gekauft, kriege das aber gerade iwie nicht zusammengewurschtelt - kann mir ein hilfsbereiter User, gern auch per PN, nochmal die einzelnen Schritte mitteilen? Wäre super! ;)

Also bei mir hats über ne ungarische Proxy geklappt. Ist zwar ca. 15 Euro teurer als per Philippinen Proxy...aber da hats einfach nicht geklappt und wollt jetzt nicht ewig da rumprobieren und 98 Euro find ich immernoch ziemlich super:thumb:
Ungarische Proxy auf Proxy-liste.de raussuchen bei Mozilla Einstellungen -> Netzwerk -> Einstellungen die Proxy und Ports eingeben (Ungarische sind extrem schnell), dann bei nba.com den Kauf durchführen und dann Proxy wieder löschen.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Muss ich dafür jetzt nun unbedingt neuen Account anlegen? ich hatte ja schon einige funktionierende Proxys. Nur nach anklicken des Preises wurde dann auf einmal Euros. Auch war die Seite immer komischerweise schon in deutsch.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ist dieser Treuebonus der Grund dafür, dass es nicht den Frühbucherrabatt gibt?

Hast du das über ein Proxy-Server im Ausland gemacht?
Ich habe diese Mail nicht bekommen, habe aber auch ganz normal über die deutschen Server gebucht, nun letztens gekündigt und bisher kein neues Angebot bekommen. 190 € kostet der Premium Pass und der normale 150 €.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.736
Punkte
113
Also bei mir hats über ne ungarische Proxy geklappt. Ist zwar ca. 15 Euro teurer als per Philippinen Proxy...aber da hats einfach nicht geklappt und wollt jetzt nicht ewig da rumprobieren und 98 Euro find ich immernoch ziemlich super:thumb:
Ungarische Proxy auf Proxy-liste.de raussuchen bei Mozilla Einstellungen -> Netzwerk -> Einstellungen die Proxy und Ports eingeben (Ungarische sind extrem schnell), dann bei nba.com den Kauf durchführen und dann Proxy wieder löschen.

Übersehe ich was? Mit ungarischem Proxy kann ich nur von 210€ auf 122€ senken. Wie kommst du auf 98€?^^
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
Übersehe ich was? Mit ungarischem Proxy kann ich nur von 210€ auf 122€ senken. Wie kommst du auf 98€?^^
Bei mir war es so vor zwei Tagen, keine Ahnung wieso es jetzt teurer ist. Ich hab mir nur den normalen Pass bestellt, weil ich keine Antireporter in der NBA besitze.

1zozpqp.png
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.207
Punkte
113
Ach Ballstreams scheint mir einfach zu unseriös und das mit den Proxys will ich nicht machen, mal schauen wieviel am 05.11. belastet wird.
 
Oben