International League Pass


StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Also am PC ist das echt ne Zumutung über die NBA Seite. Ständig hängt das Bild für paar sekunden und der Sound läuft weiter! Sowohl am PC als auch an meinem neuen Vaio Laptop. Hat auch nichts mit der Hardware zu tun, da auf beiden Geräten exakt immer die gleichen Stellen hängen und auch nach zurückspulen!! und die Spiele auf der PS3 mit ältere Hardware laufen wie Butter!! Leider gibts da aber keine Pre Season Games :( Auf Tablet ist es Ok aber die Auflösung mit 1200 nicht gerade hoch. Also aus meiner Erfahrung ist League Pass nur auf Apple TV und PS3/4 gut anzuschauen. AM besten über Playstation, da ist es meiner Meinung nach richtig Geil, zumal es hier auch richtige Boxscores usw gibt. Schau mir zwar jetzt weiter das Dallas Spiel an, aber so richtig Spass macht das so nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

D12

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Also die Zusammenfassungen beim ILP werden ja immer besser.

Wenn ich mir die Spiele von gestern anschaue, dann habe ich das Gefühl, dass da Aktionen die zu Punkten geführt haben herausgeschnitten wurden.
Beim Boston und Mavs Spiel sieht man zu 90 % nur Fehlwürfe.
Das Problem hatten wir ja schon die letzten Jahre auch, aber dass man da nichts gegen machen kann?
 

D12

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Also am PC ist das echt ne Zumutung über die NBA Seite. Ständig hängt das Bild für paar sekunden und der Sound läuft weiter! Sowohl am PC als auch an meinem neuen Vaio Laptop. Hat auch nichts mit der Hardware zu tun, da auf beiden Geräten exakt immer die gleichen Stellen hängen und auch nach zurückspulen!! und die Spiele auf der PS3 mit ältere Hardware laufen wie Butter!! Leider gibts da aber keine Pre Season Games :( Auf Tablet ist es Ok aber die Auflösung mit 1200 nicht gerade hoch. Also aus meiner Erfahrung ist League Pass nur auf Apple TV und PS3/4 gut anzuschauen. AM besten über Playstation, da ist es meiner Meinung nach richtig Geil, zumal es hier auch richtige Boxscores usw gibt


da gebe ich dir Recht. Man kann nur hoffen, dass es in der RS besser wird.

Kann mir mal einer kurz mal eine Anleitung schrieben, wie ich auf der PS4 die ILP App installieren kann, um über meinen ILP schauen zu können?
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
da gebe ich dir Recht. Man kann nur hoffen, dass es in der RS besser wird.

Kann mir mal einer kurz mal eine Anleitung schrieben, wie ich auf der PS4 die ILP App installieren kann, um über meinen ILP schauen zu können?

Musst dir ein Account auf der PS4 mit US Merkmalen erstellen, da dann die App im US Store runterladen, installieren und dann kannste egal mit welchem Account dir die Spiele anschauen.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Eigentlich einfach, gibt gute YouTube Anleitungen, du musst dir einen US Account erstellen online im PS store oder direkt an der playstation. Denk dir irgendeinen Namen aus und dann halt gibts du an, das du aus den USA kommst und Sprache Englisch. Eine passende Adresse im entsprechenden Bundesstaat suchst dir einfach bei Google Maps raus. Dann kannst dir im playstation store die App über diesen Account laden und dann kannst sie auch mit deinem deutschen Account nutzen wenn man will. Alles kein hexenwerk. Hab nur bei YouTube kurz Video dazu geschaut und 15 min später war die App auf der playstation. Glaub mir, das lohnt sich. Klasse Bild, keine Hänger, nix!
 

Deiwel

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Bin gerade dabei mir den ILP mit Proxy zu holen.
Allerdings würde ich gerne den Premium Account haben und mit PayPal zahlen.

Hat jemand nen günstiges Land + Premium + PayPal gefunden? Ich such mich schon bisle länger durch und meist muss ich leider auf eines der oben genannten verzichten.
Ich hab über Paypal mit Estland-Proxy bestellt, relativ günstig und Bezahlung in Euro...
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
da gebe ich dir Recht. Man kann nur hoffen, dass es in der RS besser wird.

Kann mir mal einer kurz mal eine Anleitung schrieben, wie ich auf der PS4 die ILP App installieren kann, um über meinen ILP schauen zu können?

Oh, cool ich bin nicht der Einzige. Ich dachte schon, es läge an meinem System und hab praktisch alles neu aufgesetzt und weiterhin die selben Probleme. Das war in den letzten Jahren definitiv nicht der Fall, weder in der Summer League noch in der Pre Season...was machen die nur???
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
So hab jetzt nen Ballstreams Abo abgeschlossen. Qualität ist sehr gut, dazu dank 60 Fps super flüssig. Lags hatte ich bisher auch nicht wirklich, 2-3 mal vielleicht stand das Bild eine Sekunde lang still das wars.

Wenns so bleibt, ist es das Geld aufjedenfall wert.


Hab übrigens mit meiner normalen Kreditkarte bezahlt.

Herzlichen Dank :thumb:
Werde einen Freund überreden für mich zu zahlen. Eine eigene (auch prepaid) dauert 2 Wochen (bei Wüstenrot, dafür dauerhaft ohne Gebühren).
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Ich hab über Paypal mit Estland-Proxy bestellt, relativ günstig und Bezahlung in Euro...

Wieviel kostet es über den Estland Proxy?
Ich schwanke immer noch zwischen Ballstreams und dem League Pass und kann mich nicht so recht entscheiden.
Entscheidend ist für mich auch das es relativ komfortabel über die PS3/PS4 und auch mit dem Tablet funktioniert. Hat da jemand mit Ballstreams Erfahrungen gemacht?
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
Wieviel kostet es über den Estland Proxy?
Ich schwanke immer noch zwischen Ballstreams und dem League Pass und kann mich nicht so recht entscheiden.
Entscheidend ist für mich auch das es relativ komfortabel über die PS3/PS4 und auch mit dem Tablet funktioniert. Hat da jemand mit Ballstreams Erfahrungen gemacht?


Premium 120€ und der Basic für 90€

Schon mal Danke an Deiwel für den Tipp. Genau so was hab ich gesucht. Ich mach noch ein paar andere Vergleiche und werde dann mein Ergebnis hier mal reinschreiben.
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Also am PC ist das echt ne Zumutung über die NBA Seite. Ständig hängt das Bild für paar sekunden und der Sound läuft weiter! Sowohl am PC als auch an meinem neuen Vaio Laptop. Hat auch nichts mit der Hardware zu tun, da auf beiden Geräten exakt immer die gleichen Stellen hängen und auch nach zurückspulen!! und die Spiele auf der PS3 mit ältere Hardware laufen wie Butter!! Leider gibts da aber keine Pre Season Games :( Auf Tablet ist es Ok aber die Auflösung mit 1200 nicht gerade hoch. Also aus meiner Erfahrung ist League Pass nur auf Apple TV und PS3/4 gut anzuschauen. AM besten über Playstation, da ist es meiner Meinung nach richtig Geil, zumal es hier auch richtige Boxscores usw gibt. Schau mir zwar jetzt weiter das Dallas Spiel an, aber so richtig Spass macht das so nicht.

Ich hoffe mal, dass das an der PreSeason liegt und die da irgendwas testen. Habe als Benchmark mal Spiele der letzten Saison angesehen, die laufen alle flüssig und stabil. Das Wolves-Spiel von gestern ist dagegen eine Zumutung mit 5-6 Lags pro Minute. Und das immer an den identischen Stellen bei sowohl Tablet als auch PC als auch Laptop und sämtlichen unterschiedlichen Browsern.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Problem bei sowas wie Ballstreams ist halt, da es illegal ist und jederzeit plattgemacht werden kann, woraufhin dann mal eben deine Kohle futsch ist...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Premium 120€ und der Basic für 90€

Schon mal Danke an Deiwel für den Tipp. Genau so was hab ich gesucht. Ich mach noch ein paar andere Vergleiche und werde dann mein Ergebnis hier mal reinschreiben.

Super Tipp Danke. Gleich mal auf diese Weise den LP geordert. Angenehmer das gleich in Euro zu sehen und 120 finde ich wieder ok für Premium inkl. Playoffs. 210 ist einfach zuviel.:thumb:
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Hab mir den LP heute morgen über den Phillipinen Proxy geholt für umgerechnet 81€ (Basic)
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
Hab jetzt nix günstigeres als den Estonia Premium PayPal gefunden. Ich werd einfach noch 2 Wochen warten und dann kaufen... Wenn dann noch mal nen Discount Deal kommt, nehm ich den gerne mit und wenn nicht auch nicht weiter wild. Da ich mit nem Kumpel den Account teile sind 60€ def. ein guter Beitrag. Letztes Jahr haben wir jeder 45€ bezahlt, wenn ich mich recht erinnere. Bin mir aber nicht mehr sicher ob ich da die 15% discount genommen habe oder nicht. Aber ich glaube letztes Jahr war der ILP einfach noch mal ne Nummer günstiger. :skepsis:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Wieviel kostet es über den Estland Proxy?
Ich schwanke immer noch zwischen Ballstreams und dem League Pass und kann mich nicht so recht entscheiden.
Entscheidend ist für mich auch das es relativ komfortabel über die PS3/PS4 und auch mit dem Tablet funktioniert. Hat da jemand mit Ballstreams Erfahrungen gemacht?

Warte noch paar Tage, sobald meiner aktiv ist(warte auf Rückmeldung vom Kumpel), werde ich das ausgiebig testen. :saint:
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Viel billiger wird es auch nicht gehen. Phillipienen waren es auch 90 Euro für Basic. Aber für eine Liga wo man im Gegensatz zur Bundesliga und Co jeden Tag Spiele schauen kann ist das doch im Endeffekt guter Preis. Selbst der reguläre Preis ist auf die Spiele gerechnet auch OK. Irgendwann wird auch hier wie in der NFL, das mit den Proxys nicht mehr gehen. Das Problem ist nur noch die Quallität. Wenn ich so viel zahle, will ich auch auf allen Endgeräten einen reibungslosen Ablauf haben.
Ich will nicht wissen wie oft ich mich letztes Jahr auf dem weg zur Arbeit in U-Sbahn immer wieder aus und einloogen musste wegn diesem ******* Video is currently not available usw. Dazu noch unsauberes Bild im Browser. Apple TV zwar super Bild, dafür aber öfters Disconnect oder gar ewig Ladesymbol. Jetzt in der Pre, immer wieder deftige Hänger die jeden Spielzug versauen :wall:
Hoffe das ich in der Playstation App der heiligen Grahl gefunden zu haben. Da kann man zwar aktuell nur dei letzte Periode schauen, aber das ist wirklich alles so wie man es erwarten, keine Disconnects, Super Bild, Scores, Menue, alles so wie es sein soll um Spiele zu geniessen. Apple Tv hab ich gleich an Freund verkauft, da ich es nur gekauft hatte weils ne native App von NBA gab und ich keine Lust hatte auf Kabel vom PC an TV. Hoffe trotzdem das es im Browser dieses Jahr ordentlich läuft und ich Abends wenn Frau TV schauen will auch am Laptop im Bett schauen kann. Sonst hole ich mir doch noch Tabelt. Auf dem Nexus 7 lief immer (ausser den ständig aus und einloggen) das Bild reibungslos, nur Bild halt zu klein!
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
Hoffe das ich in der Playstation App der heiligen Grahl gefunden zu haben. Da kann man zwar aktuell nur dei letzte Periode schauen, aber das ist wirklich alles so wie man es erwarten, keine Disconnects, Super Bild, Scores, Menue, alles so wie es sein soll um Spiele zu geniessen.

Da muss ich dich enttäuschen. Letzte Saison war bei vielen Spiele alle paar Minuten Disconnects. Allerdings muss man nur schnell Kreis und X drücken und weiter gehts. Also relativ unproblematisch.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich hoffe mal, dass das an der PreSeason liegt und die da irgendwas testen. Habe als Benchmark mal Spiele der letzten Saison angesehen, die laufen alle flüssig und stabil. Das Wolves-Spiel von gestern ist dagegen eine Zumutung mit 5-6 Lags pro Minute. Und das immer an den identischen Stellen bei sowohl Tablet als auch PC als auch Laptop und sämtlichen unterschiedlichen Browsern.


haha, ich hab auch ungefähr 5x adobeflash und alle möglich browser de- und wieder re-installiert, bevor ich hier mal nachgeschaut hab. :clown:
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da muss ich dich enttäuschen. Letzte Saison war bei vielen Spiele alle paar Minuten Disconnects. Allerdings muss man nur schnell Kreis und X drücken und weiter gehts. Also relativ unproblematisch.

Das kann ich so bestätigen. Auf der PS4 konnte man letztes Jahr kein komplettes Spiel sehen. Andauernd Disconnects.
Heißt aber nicht, dass ich nicht hoffnungsvoll für die kommende Saison bin :)

Gibt es nun ein Promo Code für die deutschen League Pass? Nee oder?
 
Oben