International League Pass


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.758
Punkte
113
schon geile sache und katastrophaler bug :D aber solange er funktioniert ist alles bestens. :jubel:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.305
Punkte
113
Sodele, bin jetzt auch Ballstreams-Kunde! ILP storniert, für mich der Grund zum Wechsel:

- Der möglichst niedrige Preis beim ILP urde bei mir 230 CHF angezeigt (190) Euro - da spende ich lieber 99 Dollar für 1 Jahr Ballstream, welches ich bis zu 3 Monaten freezen kann und so die ersten drei Monate der nächsten Season auch noch drin haben sollte.

- Die Halbzeitshows/die Werbung/die Pre-Game-Coverages sowas macht einfach Stimmung!
- Für Laptop Nutzer ist Ballstreams einfach Klasse wie Bartek schon bestätigt hat, super Bild, flüssig und ohne Unterbrüche.
- Wenn ich am Fernseher schauen will, dann halt wie bis anhin mit HDMI-Kabel vom Laptop zum Fernseher.

Beim ILP habe ich den Knopf gedrückt und zusätzlich ein E-Mail an den Support geschrieben. Muss reichen.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Beim ILP habe ich den Knopf gedrückt und zusätzlich ein E-Mail an den Support geschrieben. Muss reichen.

nur zur info: ich hab heute morgen die testphase beendet... ich musste insgesamt 6mal auf den Link klicken, mit anschließendem Infofenster das die Testphase beendet wird. Nach dem 6ten mal ist jetzt der Link verschwunden und ich kann keine Spiele mehr ansehen... hat also anscheinend 5mal nicht geklappt...
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.430
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Verbesserung in Sicht?

Bis auf das Dallas Spiel scheinen alle anderen On Demand recht flüssig zu laufen.

Vielleicht bekommen sie es ja doch noch hin...:saint:
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Kann ich bestätigen. Habe on-demand new york - cleveland angeguckt und jetzt okc - lac. Es lief/läuft bisher ohne ein einzigen aussetzer, klasse!!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.758
Punkte
113
Habe seit heute einen Kanada Account bei Playstation und kann den ILP wunderbar kostenlos in der Game Time App gucken.

Schaue gerade Knicks@Cavs und die Quali ist gewohnt gut und null Ruckler oder Sonstiges. Allgemein kann ich mich jedes Jahr aufs neueste wiederholen, ich nutze den ILP jetzt ca 5 Jahre intensiv und hatte eigentlich nie damit Probleme, alles läuft oder lief flüssig. Kann mir einfach nicht erklären, warum es noch viele mir Problemen fa draußen gibt. Vorausgesetzt deren Hardware ist gut genug.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.430
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Habe seit heute einen Kanada Account bei Playstation und kann den ILP wunderbar kostenlos in der Game Time App gucken.

Schaue gerade Knicks@Cavs und die Quali ist gewohnt gut und null Ruckler oder Sonstiges. Allgemein kann ich mich jedes Jahr aufs neueste wiederholen, ich nutze den ILP jetzt ca 5 Jahre intensiv und hatte eigentlich nie damit Probleme, alles läuft oder lief flüssig. Kann mir einfach nicht erklären, warum es noch viele mir Problemen fa draußen gibt. Vorausgesetzt deren Hardware ist gut genug.

Das hat absolut nichts mit der Hardware zu tun, ansonsten würden Live Spiele ja auch Probleme bereiten.
Viel mehr dürfte es an den Servern liegen, die genutzt werden um die On Demand Spiele zu speichern.

Aber gut, bis auf das Dallas Spiel sind, heute, ja alle anderen wieder in gewohnter Qualität On Demand zu sehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.758
Punkte
113
quatsch, natürlich ist die hardware sehr wichtig. der laptop meiner frau (amd dual core von 2008) gibt dir nur ein ruckelfest wieder. richtig schlimm. am meinem core i7 rechner läuft dafür seit jahren alles einwandfrei. und das wortwörtlich, ich habe nie irgendwelche aussetzer. sogar die PS4 app macht das richtig gut. mal schauen wie die sich in zukunft so gibt. bin momentan für lau mehr als glücklich. :D
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.430
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
quatsch, natürlich ist die hardware sehr wichtig. der laptop meiner frau (amd dual core von 2008) gibt dir nur ein ruckelfest wieder. richtig schlimm. am meinem core i7 rechner läuft dafür seit jahren alles einwandfrei. und das wortwörtlich, ich habe nie irgendwelche aussetzer. sogar die PS4 app macht das richtig gut. mal schauen wie die sich in zukunft so gibt. bin momentan für lau mehr als glücklich. :D

Ich hatte bisher nie Probleme und auch bei allen Live Spielen läuft es flüssig.
Seit die aber, vor der Preseason, die Server überarbeitet haben gibt/gab es diese Probleme bei den On Demand Spielen.

Natürlich brauchst du solide Hardware, aber das ist nicht das Problem in diesem Fall(und bei vielen anderen). Immerhin gibt es ja hier genügend die ähnliche Probleme haben und auch bei RealGM gibt es immer wieder Threads von anderen aus Europa(nicht nur Deutschland) die Probleme damit haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
On demand läuft in der Tat schlechter als Live. Da muss noch was passieren. Ansonsten bin ich über PS4 und N7 sehr zufrieden.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Schau mir auch gerade auf der PS 3 das letzte viertel Cleveland an und was sehe ich? Läuft endlich ohne auch nur einen ruckler. Endlich! Und hört auf mit der Hardware, auf meinem alten Laptop mit einem Pentium Atom irgendwas lief das ruckkelfei. Ausserdem hat man immer einen guten Vergleich, wenn netflix und Amazon Prime HD ohne zu zucken Streamer, das ist bei der nba die Hardware schuld, schon klar :) soweit kommt es noch das ich einen i 7 und vieleicht noch ne gtx 980 im sli Modus brauche und nen stream zu bewältigen. Überlegt doch mal bitte was für eine Hardware in einem alten Apple TV oder einer bald 10 Jahre alten playstation steckt und die full HD streamt!
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Vor allem hab ich ja gestern gemerkt das es am Server bei denen liegen muss, wenn die gleichen stellen hängen bei mir im Büro, 40 km entfernt in München am PC und dann zu hause.
 
Oben