International League Pass


Meccs

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Also schau gerade mav Portland und sind schon wieder einige ruckler dabei
Hatte mir echt überlegt zu bezahlen, da der Kanada Trick ja nicht mehr geht. Aber mit den ganzen Problemen ist das eigentlich nicht wirklich nutzbar wenn man on demand schaut. Schon schlimm wenn man bedenkt wie viel Geld die dafür verlangen!
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
ich bin jedes jahr aufs neue froh, dass ich mich gegen den league pass entschieden habe, wenn ich das hier immer lese.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Also Fakt ist, letztes Jahr lief es bei mir ohne Streß, hier und da mal rausgeflogen und neu eingeloggt, das wars. Das jetzt ist aber schon übel. Hoffe das legt sich die Tage. Aber gegen Ende zweites viertel sind schon oft Hänger. Nervt extrem, aber gab auch Spiele die gut liefen. Versteh nicht was die da machen.
 

Ozzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ja das geht. Man muss bei On Demand Streams auf den Progressive Mode klicken und dann kann man das Video mit einem Video Download Addon wie z.b. dem hier
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/video-downloadhelper/
runterladen.

Download geht sogar ziemlich schnell.

Ich danke auch.
Hab im VLC Player die 10sec u. 1min Skip Funktion mit einer einfachen Tastenkombination belegt, bequemer gehts kaum, vorallem verzögert sich nichts beim spulen :thumb:
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
So da dallas es ja verkackt hat, schau ich jetzt housten. Da ruckelt irgendwie gar nichts. Kann es sein das die was gegen die mavs habe? :)
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Mal ne Frage an die die Ballstream haben, warum läuft ein Spiel eigendlich weiter wenn man sich längst schon ausgeloggt hat:skepsis:



Genau das wollte ich hier jetzt lesen. Echt ohne Worte:wall:

Oh tut mir
leid, war nicht meine Absicht. :( deswegen lese ich immer nie Nachrichten, oder hier Beiträge darüber um das zu vermeiden, jetzt mach ich so nen Beitrag :(, sorry kommt nicht wieder vor. Weiß noch was ich immer für Hass Gefühle hatte wenn ntv auf einmal über ein dallas Spiel bei den Nachrichten was schreibt, was die nur paar mal im Jahr machen.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Oh tut mir
leid, war nicht meine Absicht. :( deswegen lese ich immer nie Nachrichten, oder hier Beiträge darüber um das zu vermeiden, jetzt mach ich so nen Beitrag :(, sorry kommt nicht wieder vor. Weiß noch was ich immer für Hass Gefühle hatte wenn ntv auf einmal über ein dallas Spiel bei den Nachrichten was schreibt, was die nur paar mal im Jahr machen.

ist schon OK;) Viel schlimmer ist aber das die Mavericks verloren haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ort
Köln
ist schon OK;) Viel schlimmer ist aber das die Mavericks verloren haben. Ich weiss das gehört nicht hierher!

Mich hats gestern noch schlimmer getroffen, kam aus der Uni mittags und wollte dann meine Wizards angucken. Wurde von John Wall bei FB gespoilert, weil er kurz vom pennen gehen noch schnell Sieg schreiben musste:clown:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Mich hats gestern noch schlimmer getroffen, kam aus der Uni mittags und wollte dann meine Wizards angucken. Wurde von John Wall bei FB gespoilert, weil er kurz vom pennen gehen noch schnell Sieg schreiben musste:clown:

Mit dem Mavs Spiel von letzter Nacht wollte ich eigendlich Ballstream bei mir einweihen:D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jo denke mir auch guckste mal hier rein und entscheidest dich dann ob Ballstreams oder ILP... Kann man ja dann nicht editieren wenn einen schon jemand drauf anspricht
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
hallo,

möchte den lp mit der proxy-variante holen. Gibt es noch einen Gutscheincode? Aus welchem Land wäre der LP am günstigsten?

Andererseits überlege ich auch mal ballstream zu testen. Kann man da nur mit Kreditkarte zahlen?

Danke schonmal
Grüße
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Deswegen, hab ich bei Facebook und Twitter, usw alles an NBA draussen. Lese auch keine Nachrichten oder Seiten wo was kommen könnte. Eigentlich muss man fast froh sein, das die NBA in Deutschland nicht sooo populär ist. So kommt man wenigstens gescheit über den Tag ohne das einen das Spiel versaut wird.

Viel schlimmer finde ich das mit der Zeitanzeige beim LP. Wenn da irgendwo 2 Stunden steht bei On Demand, weiß man schon das es eine Overtime gibt. Mit Kind im Haushalt drückt man schon öfters mal die Pausetaste und sieht doch öfters mal die Zeit, nimmt dann die Spannung raus. Sollte man wie die Scores deaktivieren können.

Hoffe nur die bekommen die Ruckler in den Griff, sonst mache ich parallel noch Ballstream :(
 

mAwA88

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
hallo,

möchte den lp mit der proxy-variante holen. Gibt es noch einen Gutscheincode? Aus welchem Land wäre der LP am günstigsten?

Andererseits überlege ich auch mal ballstream zu testen. Kann man da nur mit Kreditkarte zahlen?

Danke schonmal
Grüße


Wenn du eine Kreditkarte hast ist Kamerun am günstigsten mit knapp 77 Euro für den normalen. Möchtest du mit Paypal zahlen ist Estland das günstigste mit knapp 97 Euro. Premium 129 ! Weiss nicht ob es aus Thailand möglich sit mit PP zu zahlen, allerdings habe ich öfter gelesen das gerade diese auch wieder häufig gekündigt wurden von NBA !
 

D12

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
So schaut es aus. Die meisten würden sich den Pass zum regulären Preis nicht holen und soweit werden die nba Herren auch noch denken können.
 
Oben