International League Pass


mojorising

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Gibt es zu den Playoffs ein günstigeres Angebot, momentan kann man ja nur die 2 Pakete für die gesamte Saison kaufen?
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Proxy und monatliche Abrechnung: ca 30-32 Euro für 3 Monate.
---
edit:
Für die Playoffs hab ich mir neben Ballsstreams auch mal den ilp für einen Monat zugelegt und kaum angeschaltet zum Bulls/Cavs Spiel....riesen Enttäuschung...90 Sekunden hängt der ILP Ballstreams hinterher. Ich weiss das das mal 20 Sekunden waren, aber nun 90 Sekunden, das ist doch ein schlechter Witz, damit hat sich für Livefeeds ILP leider erledigt, untragbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KobeBryantFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo sportforen Gemeinde,

ich bin per Google auf euch gestoßen, ich habe nämlich vor einigen Tagen eine NBA League Pass Subscription erstellt (Österreich) jedoch kann ich die NBA nicht auf meiner PS4 bzw. Smart TV schauen!!

Ich habe den Anweisungen voriger Threads gefolgt.

1. US-PSN Account erstellt und E-Mail verifizieren lassen und die PS4 wurde als "Primär" Gerät aktiviert.
2. NBA Game Time App via US-PSN Account installiert (verlief ohne Probleme!)
3. Sowohl mit meinem österreichischen als auch mit meinem kürzlich angelegtem USA PSN Account mich versucht einzuloggen in der besagten NBA GAMETIME App - jedoch erhalte ich die Fehlermeldung "Sign in failed"....obwohl die Zugangsdaten korrekt sind!

Kann mir bitte jemand helfen, ich verzweifle langsam, seit etlichen Stunden bin ich an der Thematik dran, jedoch kann ich das Problem nicht lösen.:mensch:

Ich bedanke mich!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ab wann ist die Wiederholung morgen früh verfügbar? Direkt nachm Spiel?
 

JB21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hey Jungs,

Hab da mal ne wichtige Frage! Während den Playoffs wurde bekannt gegeben, dass es zur neuen Saison ein neues Angebot geben würde, welches folgendermaßen aussehen sollte:

2 Leute, jeder zahlt 120 Euro
3 Leute, jeder zahlt 110 Euro
4 Leute, jeder zahlt 100 Euro

Vorteil ist natürlich, dass man dadurch zeitgleich schauen kann (zwar ein bisschen mehr zahlt, wie wenn du dir den LP mit ner anderen Person teilst aber auch deutlich weniger als wenn du ihn alleine kaufst).

Weiß irgendwer ob es dieses Angebot nun für die kommende Saison geben wird? Finde nämlich auf einmal keine Infos mehr dazu?!
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Hey Jungs,

Hab da mal ne wichtige Frage! Während den Playoffs wurde bekannt gegeben, dass es zur neuen Saison ein neues Angebot geben würde, welches folgendermaßen aussehen sollte:

2 Leute, jeder zahlt 120 Euro
3 Leute, jeder zahlt 110 Euro
4 Leute, jeder zahlt 100 Euro

Vorteil ist natürlich, dass man dadurch zeitgleich schauen kann (zwar ein bisschen mehr zahlt, wie wenn du dir den LP mit ner anderen Person teilst aber auch deutlich weniger als wenn du ihn alleine kaufst).

Weiß irgendwer ob es dieses Angebot nun für die kommende Saison geben wird? Finde nämlich auf einmal keine Infos mehr dazu?!

Keine Ahnung, sorry. Ich weiß nur, dass die Europäer ausgenommen werden wie die fetten Weihnachtsgänse!!! Als "Returning Customer" bekommt man den Preis von 216,74 Euro (also ca. 244$)! Was zahlen die Amis als neuer Kunde? 200$!!!! (also ca. 180 Euro)

Auf die Anfrage weshalb das so ist, kam bis jetzt leider noch keine Antwort ....
 

Maximilian

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo,

ich habe auch mal eine Frage: Kann man wenn man ein Einzelspiel erwirbt, das Spiel auch "on demand" anschauen ?

Danke schonmal im Voraus !
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Hat sich schon jemand schlau gemacht, in welchen Ländern man am wenigsten für den LP zahlen muss? Die Entscheidung steht ja bald an, da man ja in den nächsten Tage die Fortsetzung der Mitgliedschaft verifizieren muss wenn man noch zum "Genuss" des "verbilligten" LP kommen möchte.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.203
Punkte
113
Jedes Jahr neu künden und neu anmelden. Das machen doch die Meisten hier. Die üblichen verdächtigen Länder sind wie jedes Jahr, Pakistan, Indien, etc.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Gerade kann man nirgendwo die Membership kündigen. Die Menüoption "My Packages" existiert nicht. Ein bisschen witzlos.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ich habe mal eine Frage zu der Proxy Variante.

Da ich dieses Jahr leider den Pass allein kaufen muss und nicht wie die letzten Jahre mit jemandem zusammen, würde mich interessieren ob ich mir einen neuen Account anlegen muss dafür.

Sprich, kann ich mich mit meinem bestehenden Account anmelden ( ist bereits gekündigt ) und mich dann mit diesem per Proxy anmelden? Oder muss ich wenn ich jetzt per Proxy bestelle mir einen Account anlegen mit Adresse aus dem jeweiligen Land?
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Wird das Abo wenn ich nicht kündige automatisch verlängert?
Kann mich letztes Jahr nicht dran erinnern gekündigt zu haben und dann kurz vor der neuen Runde, per Proxy auf bestehenden Account neues Abo gemacht zu haben.
Falls eine Automatische verlängerung kommt, bekommt man vorher bescheid (Datum) oder passiert das einfach?

Laut Status geht mein Vertrag ja bis heute 8. September noch.
merci
Gruß
Stefan
 
Oben