International League Pass


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
wenn die Playoffs mit im season paket wären, wäre das wirklich ein gerechter Ausgleich für die anfänglichen und noch immer herschenden Probleme mit dem ILP.

Wenn nicht bin ich mal gespannt was sie verlangen. Nochmal 50Dollar? Dann aber:gitche:
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.481
Punkte
113
Wäre natürlich die Frage ob es dann einen Aufpreis kostet für das bestehende Abo, oder ob (und das kann ich mir nicht vorstellen) es tatsächlich inklusive wäre als "Schadenersatz" für die schlechte Qualität im Laufe der Reg. Season.

Schau mir das Allstar Game wahrscheinlich nicht an, höchstens im Replay dann am Montag, aber wenn ichs live schauen würde, dann sicher nicht im ZDF.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ist eigendlich das All-Star Weekend im Monats-Abo mit drine?. Auf der ILP-Seite steht halt nur SPECIAL HALF-SEASON PRICE(Includes All-Star Weekend). Oder muss ich mir jetzt den All-Star Pass noch zusetzlich dazubuchen, obwohl ich das Monats-Ticket schon habe?.:skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet:

BobaFett

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Ist eigendlich das All-Star Weekend im Monats-Abo mit drine?. Auf der ILP-Seite steht halt nur SPECIAL HALF-SEASON PRICE(Includes All-Star Weekend). Oder muss ich mir jetzt den All-Star Pass noch zusetzlich dazubuchen, obwohl ich das Monats-Ticket schon habe?.:skepsis:

Siehe http://ilp.nba.com/ Punkt 6:

ALL-STAR WEEKEND INCLUDED FOR SEASON PASS SUBSCRIBERS :wavey:

Ich glaube Monatsabbonenten haben keine Nachteile als Season Pass Abonnenten NUR das deren Abo nach einem Monat abläuft, Done!
EDIT: So wies aussieht gucken wir übern ILP aber wohl in die Röhre über Wochenende:


Customers interested in All-Star weekend, please note:

Due to local blackouts, All-Star weekend broadcasts are not available in following countries:
ANDORRA, BELGIUM, FRANCE, GERMANY, ITALY, MONACO, NETHERLANDS, PHILIPPINES, POLAND, SAN MARINO, SPAIN, TURKEY, UNITED ARAB EMIRATES, VATICAN CITY
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
toll was n das fürn beschiss... die sollen dann wenigstens freitag und samstag zeigen. so verpassen wir ja das meiste am all star weekend, voll der dreck, hab mich voll drauf gefreut, ****** nba league pass
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Tja, so paradox es ist: das hat man dann wohl dem ZDF zu verdanken, das die Rechte am All-Star-Game besitzt. Damit fallen für die deutschen Fans die anderen Veranstaltungen des Wochenendes weg. Ganz ehrlich: da verzichte ich auf eine Mitternachtsübertragung mit deutschem Kommentar und hätte lieber das gesamte Weekend auf dem ILP.
So toll das Angebot auf dem ZDF auch ist.
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
das angebot vom zdf is alles andere als toll. die zeigen ja nur das all star game live um 2 uhr nachts, was für uns nich gerade komfortabel is. nich mal ne wiederholung am nächsten tag oder so. und schlimm genug is ja dass die nich ´mal den samsag und den freitag zeigen... hab beschwerde bei nba.com und rayv eingereicht, auch wenns nix bringt
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Ich hab mich auch gleich beschwert. Folglich bekam ich eine Antwort, dass sie das All-Star-Weekend wegen fehlenden Lizenzen nicht übertragen können. Da frag ich mich, warum? Für 1200 Spiele der Regular Season haben sie die Rechte oder was? Aber für das ASW nicht!?!?!? :mensch::wall::wall::wall:
Solche Penner, kann ja wohl nicht angehen. Aber noch schreiben, dass es vielleicht kurzfristig doch noch übertragen werden könnte! *******!
 

580

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hi, ich habe erst heute erfahren, dass das ZDF das All-Star Game zeigt und habe dann gleich beim ILP-Service nachgefragt wie's mit Freitag und Samstag bzw. den archives ausschaut. Die haben (in ihrer brillanten einsilbigen Art) alles verneint, d.h. vom Rookiegame und den Contests gibt's dann sicher ne fantastische fünfminütige Zusammenfassung beim ZDF am Sonntag ("Schauen Sie mal wie die hüpfen können!") Das ist ja für uns mal ein Paradebeispiel vom Gegenteil von gut gemeint. Ich hab natürlich auch gleich eine aussichtslose Beschwerde an leaguepass@nba.com gerichtet.

Gibt's irgendeine, mittlerweile als verlässlich erprobte, Möglichkeit über irgendwelche Proxygeschichten das Ganze in Deutschland doch über ILP anzuschauen?
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Für 1200 Spiele der Regular Season haben sie die Rechte oder was? Aber für das ASW nicht!?!?!?

Natürlich haben sie die Rechte auch am All-Star-Weekend. Sie haben sie nur für Deutschland ans ZDF verkauft. Damit ist das ZDF unser Anbieter für das ASW.
Deswegen werde ich im nächsten Jahr auch das K***en kriegen, wenn Premiere wieder einsteigen sollte und 2 Spiele pro Woche einkauft. Unter Umständen kann das auch so ausgelegt werden, dass Premiere die Rechte an der Regular Season für Deutschand erworben hat.
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Ich verstehe, also ist quasi das ZDF der "Bösewicht"!?!?! Oh man, was für ein Mist! :mensch: Beschwerden ans ZDF, warum sie dann nicht den Samstag übertragen. Ich flipp aus!!!! :wall:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ja, tolle Idee;). Da will das ZDF Basketball mal in der breiten Öffentlichkeit präsentieren und dann werden sie von den Fans dafür angemacht. Warum sie Samstags nicht übertragen? Nowitzki ist nicht dabei, daher uninteressant für die anvisierten Zuschauer.
Zudem ist da ja Samstags viel zu viel Leerlauf drin.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wie sagt man noch gleich:

Einem geschenkten Gaul (aufs ZDF bezogen, nicht ILP) schaut man nicht ins Maul? ;)

Man, natürlich wäre es genial, wenn das ZDF ne zweistündige Zusammenfassung von Samstagnacht zeigen würde, aber das wäre doch wohl echt zu viel des Guten! Und man munkelt, dass es auch reichlich livestreams geben wird wie jede andere Nacht auch. Ihr werdet es schon überleben... :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
In Deutschland war Free-TV nie realistisch[...]

Wer als NBA Fan darüber meckert und sich ärgert dass er nun auf diverse andere Streams am Fr / Sa zurückgreifen muss, der denkt leider zu kurz was die mediale Wirksamkeit für die Zukunft angeht.

Es mag nur meine persönliche Meinung sein, aber ich zahle lieber 60 Euro und hab die Auswahl, was ich sehen will, weil du selbst sagst, dass Free TV in Deutschland unrealistisch ist. Ein All-Star-Game in der Nacht wird nun auch keine NBA ins Free-TV bringen.
Ich versteh das Handeln der NBA, dass sie Exklusivität fürs Free-TV verkauft, allerdings bietet mir dieses Free-TV nicht dieselben Möglichkeiten wie der ILP. Ich mecker ja auch gar nicht dran rum, irgendn Torrent findet sich immer. ;)

Ich finde nur die Sichtweise nicht zu kurz. Wir bekommen durch solche Aktionen keinen Free-TV-Deal, da darf sich ein Fan schon beschweren, dass er Dwight - nur bekleidet mit seinem eignen Busch -, der einen Dunk durch eine Reuse, die das Konterfeit von George W. trägt, nicht sehen kann. Durch die Exklusivität wird eben auch ein Teil dessen beschnitten, was der Exklusiv-Sender nicht zeigt.

Wonei ich das - wie gesagt - relaxt seh. Torrent ist dein Freund.
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Es ist doch ganz logisch. Die NBA vermarktet Exklusivrechte in den jeweiligen Ländern. Primär versucht man, die größtmögliche Reichweite zu erreichen

Free-TV > Pay-TV > Internet.

In Deutschland war Free-TV nie realistisch, Premiere wollte diese Saison nicht mehr, und so kam für Deutschland dann der ILP in Frage. Wenn die NBA ein Event wie das ASG an das Free-TV vermarkten kann (höhere Reichweite) ist es nur logisch dass sie da wieder die Exklusivität herstellen wollen.

Wer als NBA Fan darüber meckert und sich ärgert dass er nun auf diverse andere Streams am Fr / Sa zurückgreifen muss, der denkt leider zu kurz was die mediale Wirksamkeit für die Zukunft angeht.

Sicher ist aber, dass das Medium Internet in Zukunft eine immer größere Rolle einnehmen wird und so die Verwendung immer weiter steigen wird. Klar wird das Fernsehen ein viel genutztes Medium bleiben. Aber die Welt der Medien durchläuft einen Wandel in besonderen in Richtung Internet. Vergleich zur Zeitung, die auch immer weniger genutzt wird (besonders von der jüngeren Generation).
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Aber es gibt Leute, die Nachts vor dem Fernseher hängen und umherzappen.

Die aber leider keine TV-Box haben, sodass das ZDF das gar nicht mitbekommt. Die sich dann eventuell sogar erkundigen, ob man NBA irgendwo sehen kann und da nur den ILP finden. Den sie sich nicht kaufen, weil er fürn Durchschnittsfan zu teuer ist. Und jetzt? :D
 
Oben