International League Pass


C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ich kann auf nba.com (US) gar nicht mehr die Videos mit den Spielzusammenfassungen sehen, ständig kommt "requested page not found", sowohl im Firefox als auch IE. Habt ihr auch das Problem?

Ja da stimmt so einiges gerade auf der NBA Seite nicht. Wenn man in den Boxscores auf die Namen der einzelnen Spieler klickt, kommen auch ganz andere Seiten.
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Greetings,

Thank you for contacting support.

During the Preseason games for the 2016/2017 NBA season you will only be able to access NBA League Pass services with your computer, iPhone, iPad and select Android mobile and tablet devices. Apple TV, Playstation 3 and 4, Kindle Fire, XBOX 360 and XBox One may not be available during the Preseason, updates to these devices will be available for the start of the 2016/2017 NBA season. There is a known issue with tvOS 10.0, this should be resolved before regular season play starts.

If you have any more questions please let us know.

Regards,

NBA League Pass Support



...abwarten und Tee trinken ;)


bezieht sich das auf den US Store (PS4) oder wird es die App in Zukunft auch im deutschen Store geben?
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
bezieht sich das auf den US Store (PS4) oder wird es die App in Zukunft auch im deutschen Store geben?

Habe mich da beim Support erkundigt. Vor dem Saisonstart soll es auch für den deutschen PS Store eine NBA App geben. Bin mir nur nicht sicher, ob das wirklich stimmt. Habe ihn gefragt ob er sich sicher sei, da wir noch nie im deutschen PS Store die NBA App hatten. Er schrieb, dass die App auch in Deutschland verfügbar sein soll.. da bin ich aber mal mächtig gespannt.
 

D12

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Hallo

ich habe mich dazu entschlossen, den NBA League Pass zu kaufen.
Bin aber jetzt vom Glauben abgefallen, als ich mir ein Paar Spiele angeschaut habe.
Ich besitze mlb.tv und NHL.Tv und dort ist das Bild gestochen scharf mit einer 60fps Übertragung.
Da hast du das Gefühl mitten auf dem Platz zu stehen.
Und jetzt:
Das Bild beim NBA League Pass ist wohl ein schlechter Scherz? Das hat weder mit HD noch was mit Ruckelfreiheit zu tun. Das Bild ruckelt immer wieder und das Bild ist an sich sehr schlecht und nicht wirklich scharf.
Bin wirklich total enttäuscht.


Jetzt meine Frage: ist das nur während der Preseason so , oder kann ich getrost das Ding wieder Kündigen, weil es zur Regular Season bei der schlechten Qualität bleibt?
Danke für Antworten
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Hallo

ich habe mich dazu entschlossen, den NBA League Pass zu kaufen.
Bin aber jetzt vom Glauben abgefallen, als ich mir ein Paar Spiele angeschaut habe.
Ich besitze mlb.tv und NHL.Tv und dort ist das Bild gestochen scharf mit einer 60fps Übertragung.
Da hast du das Gefühl mitten auf dem Platz zu stehen.
Und jetzt:
Das Bild beim NBA League Pass ist wohl ein schlechter Scherz? Das hat weder mit HD noch was mit Ruckelfreiheit zu tun. Das Bild ruckelt immer wieder und das Bild ist an sich sehr schlecht und nicht wirklich scharf.
Bin wirklich total enttäuscht.


Jetzt meine Frage: ist das nur während der Preseason so , oder kann ich getrost das Ding wieder Kündigen, weil es zur Regular Season bei der schlechten Qualität bleibt?
Danke für Antworten
Ich gucke Preseason eigentlich gar nicht. Während der Regular Season in den letzten Jahren war die Bildqualität (gucke über PS4) immer vollkommen in Ordnung.
 

Meursault

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Die Bildqualität war noch nie sonderlich gut. Kann gut sein, dass sie mal besser, mal schlechter ist. Die Feeds kommen ja auch immer von unterschiedlichen Sendern. Aber HD ist das nicht und wirklich flüssig läuft es auch oft nicht. Ist leider so...
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Ich hatte letztes Jahr überhaupt keine Probleme und konnte alles im feinsten HD gucken. ohne Ruckler
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
Hallo

ich habe mich dazu entschlossen, den NBA League Pass zu kaufen.
Bin aber jetzt vom Glauben abgefallen, als ich mir ein Paar Spiele angeschaut habe.
Ich besitze mlb.tv und NHL.Tv und dort ist das Bild gestochen scharf mit einer 60fps Übertragung.
Da hast du das Gefühl mitten auf dem Platz zu stehen.
Und jetzt:
Das Bild beim NBA League Pass ist wohl ein schlechter Scherz? Das hat weder mit HD noch was mit Ruckelfreiheit zu tun. Das Bild ruckelt immer wieder und das Bild ist an sich sehr schlecht und nicht wirklich scharf.
Bin wirklich total enttäuscht.


Jetzt meine Frage: ist das nur während der Preseason so , oder kann ich getrost das Ding wieder Kündigen, weil es zur Regular Season bei der schlechten Qualität bleibt?
Danke für Antworten

also die Preseason heuer läuft leider wirklich nicht gut, schau mir grade das raptors spiel von gestern an, das ruckelt ständig...ich kann dich aber beruhigen, das ist in der regular season nicht so, hatte während der Saison noch nie Probleme mit Ruckler...bezüglich Bildqualität kann ich nicht beurteilen was du für Ansprüche hast, ich schau auf meinem 42 Zoll TV, das Bild ist so, dass ich es als sehr gut bezeichnen würde (kenne mich aber überhaupt nicht aus mit diesem Technick- und Auflösungskram...)
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Das kommt leider immer druaf an wo man schaut. Weit von HD entfernt ist bei mir am PC und Android Tablet/Handy. Xbox oder stream auf Chromcast-TV ist das Bild perfektes HD!
 

BobJones

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Moin Leute,
wollte mal fragen, ob es beim League Pass noch die Möglichkeit gibt, einzelne Spiele für ein paar Dollar zu kaufen? Oder den Pass nur für ein bestimmtes Team zu haben?

Hat jemand Erfahrungen mit Sport 1 US HD? Das würde mir für den Start jetzt erst einmal reichen, die Übertragen glaube ich im Schnitt drei Spiele in der Woche? Weiß jemand ,ob da auch immer richtige Kracher dabei sind? Oder zeigen die da mehr oder weniger die letzten Spiele. :D
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Also bei der Android App gabs ja anscheinend ein sehr gutes Update was die Bildquallität angeht. Endlichh kann man 3000 einstellen und somit scharfes Bild auf dem Tablet. EEEENNNNDDDLLLIIICCHHH. Auch wenn ich bald ein Ipad bekomme :)

@Bob Jones, nein einzeln Spiele kaufen dürfte nicht gehen!
 

Meursault

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
wollte mal fragen, ob es beim League Pass noch die Möglichkeit gibt, einzelne Spiele für ein paar Dollar zu kaufen? Oder den Pass nur für ein bestimmtes Team zu haben?

Gerade gesehen, dass der League Pass nun wieder den Team Pass (130€ in D.) und ein neues Game Choice Paket bietet (90€ oder 9€ pro Monat), wo man 8 Spiele im Monat auswählen und schauen kann. Einzelne Spiele werden für 6.99 beworben.
 

BobJones

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Wow, Danke für die Info. 7€ pro Spiel ist zwar wahrlich kein Schnäppchen, aber das ist eine praktische Ergänzung zu den anderen Anbietern (wie Sport 1 US HD, Highlights, Spox etc.), wenn man dann doch mal das eine bestimmte Spiel sehen "muss."
Team Pass und diese Game Choice Option klingen auch interessant.
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Die NBA App erhielt heute ein Update für iOS, wo es jetzt möglich sein soll "mobiles herunterladen von spielen".

Edit: finde die Option in der App aber noch immer nicht. Aber vl. funktioniert es noch immer nicht mit der Pre Season. Die Zusammenfassungen kann man jedoch schon auswählen, unter dem jeweiligen Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also ich will mir nächste Woche den LP holen aber welches Land ist denn jetzt mit Proxy am billigsten? Letzte Spielzeit sollen es wohl Thailand, Indien und Ägypten gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben