International League Pass


TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Hat noch jemand das Problem, das einem der Seriestand (z.B. Spurs Lead 2-1) in der App angezeigt wird obwohl ich die Spielresultate ausgeschaltet habe?

Toll, das dadurch beide Spiele von gestern Nacht gespoilt wurden:wall:
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.110
Punkte
63
Hat noch jemand das Problem, das einem der Seriestand (z.B. Spurs Lead 2-1) in der App angezeigt wird obwohl ich die Spielresultate ausgeschaltet habe?

Toll, das dadurch beide Spiele von gestern Nacht gespoilt wurden:wall:

Ja hatte ich auch - und das im Browser.

Hier das Feedback vom Support, bei dem ich mich mit dem Problem gemeldet habe:

Thank you for the NBA product feedback.

We are aware of the issues and apologize for the inconvenience this is causing. We are working on fixing the problem right now; we appreciate your patience while we fix the issue. There will be an updated released shortly to fix these issues.

Thank You

NBA League Pass Support

Ticket Details
Ticket ID: MED-620-10718
Department: NBA GAME TIME
Type: Issue
Status: Pending Cust Update
Priority: Normal
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Jo, danke für nichts NBA, wurd eben auch gespoilert. War zum Glück nur die eher unwichtige GSW Serie...aber trotzdem. Wohlgemerkt im Browser, Apple TV kann ich ja eh schon nicht mehr nutzen... :rolleyes::rolleyes:

Die Wichser können mich echt mal kreuzweise. Wie kann man nur derart unfähig sein..
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
das Problem 2 Tage lang nicht lösen zu können ist wirklich erbärmlich und ärgerlich :mad:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Das ist echt das allerletzte. Wie ruf ich denn jetzt ein Spiel auf, ohne gespoilert zu werden?...
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.110
Punkte
63
Ich hab eben den Support direkt wieder angeschrieben. Das ist schon sehr sehr ärgerlich.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.110
Punkte
63
Die gute alte Eine-Hand-vor-dem-Monitor-und-die-Augen-halb-geschlossen-Methode. :D

Ne, ist schon sehr fragwürdig. Ein IT-Praktikant kriegt das in 10 Minuten gelöst.

Das Problem ist ja, dass man das zwei mal machen muss :D Einmal wenn man die Übersicht aufruft und dann nach der Auswahl des Spiels auf der linken Seite... :rolleyes: Und dann jedes mal, wenn man mal die Großbild-Ansicht schließt:crazy:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
schön langsam wirds peinlich, seit freitag der selbe mist...
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Den ganzen Morgen über stand bei mir zumindest bei der Warriors-Jazz Serie noch 3-0, erst jetzt um die Mittagszeit ist es auf 4-0 gesprungen. Allerdings aufm Handy - die nba.com Seite ist ein Usability-Albtraum, da gehe ich nicht mehr drauf.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.318
Punkte
113
Also aufm Pad ist der Fehler nicht vorhanden, ich schau da immer die Condensed. Für mehr reicht die Zeit einfach nicht mehr. Wenn ich daran denke das ich vor 5 Jahren noch jedes Playoff-Spiel geguckt habe, zumindest ab Runde 2, damn it!
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
Den ganzen Morgen über stand bei mir zumindest bei der Warriors-Jazz Serie noch 3-0, erst jetzt um die Mittagszeit ist es auf 4-0 gesprungen. Allerdings aufm Handy - die nba.com Seite ist ein Usability-Albtraum, da gehe ich nicht mehr drauf.

ja ist mir auch aufgefallen, die ersten paar stunden nach der partie stehts noch richtig da
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Ich mach das jetzt so - ich lasse meine Freundin das Spiel öffnen und auf Vollbild stellen. :D:thumb:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Nee nee, sie ist klar über weiblichem Durchschnittsniveau. :)

Standardäußerung beim Fußballgucken: "Außen! Verdammt noch mal!" (und auch jedes Mal zu Recht :D:D). Von daher...

...übrigens funktionierte der Kram gestern Abend um ca. 23.00 Uhr. Da hab ich sie nämlich einloggen lassen, sie meinte "da steht aber wirklich nichts, weder Punkte noch Serienstand", ich gucke drauf und tatsächlich, nichts.

Von daher super, dass es heute offenbar morgens wieder angezeigt wurde....ich hätte mich womöglich heute Abend einfach eingeloggt....

....

Übrigens wär's ganz geil, wenn man dann hier den Stand nicht reinschreiben würde. Einfach mal ein bisschen weiter denken. ;)

Statt "toll, da steht 4:0 Warriors" kann man auch einfach "toll, bei Warriors-Jazz wird immer noch der Stand angezeigt" hier reinschreiben.. dann spoilert man auch niemanden. :rolleyes::licht:

Warriors war mir jetzt zum Glück egal, weil langweilig und eh klar. :sleep:
 
Oben