International League Pass


Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich versuch jetzt auch seit 20 Minuten überhaupt mal auf die Seite zu kommen. Wenn sich das den ganzen Abend so durchzieht, werde ich die Überweisung Rückgängig machen bei meiner Bank. Und die Playoffs im Boxescore verfolgen...

Gibts irgend ein Patentrezept um überhaupt mal auf die Seite zu kommen?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Mal gut, dass ich mich schon kurz nach 18 Uhr eingeloggt habe, lief alles problemlos. :D
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
So eine verdammte ******e!
Seit über einer Stunde versuche ich überhaupt reinzukommen und nichts tut sich! Ich könnte sowas von kotzen!:cry::cry::cry:
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Mit dem Firefox und IE Tab ging es bei mir auch nicht. Mit dem IE 8 hingegen jetzt komischerweise sofort und absolut flüssig.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
gut dann bin ich wenigstens nicht der einzige :D....buffert ständig bin gerade dabei (dauert auch wieder ewig) auf den normalen stream umzuschalten. oh man wie soll des erst bei den finals werden wenn noch mehr leute einschalten?

Schauste gerne Magic - Lakers? :D

Edit: Zwischendurch läufts ne Weile immer wieder flüssig, nur um dann wieder 2 Minuten endlos zu buffern. :wall:
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
respekt chicago
probiert echt mal den IE
ja cool.. man kann ja sein standart paket sogar noch nachträglich auf HD upgraden,
mal ehrlich lohnt sichs oder waren die ganzen ":eek: wow quali"s ironisch?

ps lol patrick chewing commercial
 

Burns

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.073
Punkte
83
Habe eben auch echt Plaque bekommen, dauerte bestimmt 15 Minuten bis überhaupt die Seite angezeigt wurde und ich mich einloggen konnte. Jetzt läuft es aber super flüssig:jubel:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.365
Punkte
113
bei mir kommt nur diese meldung:
General Error
We're sorry, but a general error has occured

To report a problem, please contact our support.

Please click on your browser's BACK button to return to where you were


was tun?????
 

Mors

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Ich versuch jetzt auch seit 20 Minuten überhaupt mal auf die Seite zu kommen. Wenn sich das den ganzen Abend so durchzieht, werde ich die Überweisung Rückgängig machen bei meiner Bank. Und die Playoffs im Boxescore verfolgen...

Gibts irgend ein Patentrezept um überhaupt mal auf die Seite zu kommen?

Kann man denn eine Überweisung die man selbst getätigt hat (und dann auch noch per Paypal) einfach rückgängig machen ? Soweit ich weiss geht das nur, wenn jemand von meinem Konto was "einzieht". :confused:
Da wird sich dann ausserdem bestimmt Paypal melden, weil die das Geld schon an die NBA überwiesen haben.

Zum Problem: Bei mir läd sich auch alles tot, bin echt total sauer. Richtig sauer werde ich dann wenn es später beim Mavs Game immernoch so ist :wall:
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Kann man denn eine Überweisung die man selbst getätigt hat (und dann auch noch per Paypal) einfach rückgängig machen ? Soweit ich weiss geht das nur, wenn jemand von meinem Konto was "einzieht". :confused:
Da wird sich dann ausserdem bestimmt Paypal melden, weil die das Geld schon an die NBA überwiesen haben.

Zum Problem: Bei mir läd sich auch alles tot, bin echt total sauer. Richtig sauer werde ich dann wenn es später beim Mavs Game immernoch so ist :wall:

Ich hab per Kreditkarte gezahlt. Und das man eine Überweisung Rückgängig machen kann, nehme ich doch mal schwer an. Ich sag einfach ich hätte nen Zahlendreher drinne gehabt bei der Nummer an die es gehen sollte und fertig ist's ;).

Zumindest bin ich jetzt das erste mal auf der Login-Seite gelandet mal schaun wie es weiter geht.
 

Burns

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.073
Punkte
83
bei mir kommt nur diese meldung:
General Error
We're sorry, but a general error has occured

To report a problem, please contact our support.

Please click on your browser's BACK button to return to where you were


was tun?????

Habe da einfach auf 'einloggen' weitergeklickt, dauerte dann auch wieder, konnte mich aber anmelden und danach und auch jetzt läuft es super.
 
Oben