International League Pass


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Bringt das eigendlich was, wenn mann die neue XP Codec Pack Version drauf macht, in der Hoffnung das der RayV Player dann besser läuft.?. Ach und noch was am rande, wenn ich NBA Spiele mit dem Internet Explorer schaue, stürzt bei mir der RayV Player regelmässig mit einem Blauen Bildschirm ab und fährt den Rechner runter!. Keine Ahnung was das wieder ist?. Mit dem Mozilla Firefox stürzt zum Glück nur der RayV Player ab und zu mal ab. Schon lustig, was mann in dieser Saison mit diesem Player aushalten muss. Aber das ganze kann ja zur neuen Saison eigendlich nur besser werden.:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

mavscounter

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Bringt das eigendlich was, wenn mann die neue XP Codec Pack Version drauf macht, in der Hoffnung das der RayV Player dann besser läuft.?. Ach und noch was am rande, wenn ich NBA Spiele mit dem Internet Explorer schaue, stürzt bei mir der RayV Player regelmässig mit einem Blauen Bildschirm ab und fährt den Rechner runter!. Keine Ahnung was das wieder ist?. Mit dem Mozilla Firefox stürzt zum Glück nur der RayV Player ab und zu mal ab. Schon lustig, was mann in dieser Saison mit diesem Player aushalten muss. Aber das ganze kann ja zur neuen Saison eigendlich nur besser werden.:crazy:
Ja,Du hast vollkommen Recht mit diesem Player muss man echt ne Menge mitmachen.Aber seit ich das neue XP Codec Pack drauf habe läufts wie geschmiert.Hatte auch diese rayv Abstürze,gehören aber jetzt der Vergangenheit an.Gott sei Dank.Ich hoffe es läuft dann auch bei Dir.:thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
hab da mal 2 fragen. auf der seite kann man sich das finals paket für 24,95€ kaufen. kann ich die spiele einzeln ordern? weil ich mir unsicher bin ob ich die zeit übers WE finde um mir die spiele anzuschauen, das erste morgen würde aber gehen.

die zweite frage wäre, wann beginnt das erste spiel unserer zeit. wie immer so gegen 3 uhr morgens?

viele haben ja noch anscheinend probleme mit dem player, bei mir liefen die spiele bisher eigentlich immer flüßig aber viele habe ich mir dieses jahr auch nicht wirklich angeschaut.

wär schon geil wenn das morgen klappen würde, habe vor meinen laptop an 40 zoll lcd anzuschließen und das ganze gemütlich vom sofa aus zu betrachten. :smoke:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
ich kann mit meinem ilp für die playoffs, aber jetzt schon die finals anschaun?

weil nur das finals paket für 25 euro is doch völlig übertrieben, wenns dumm kommt zahlst du für 4 spiele 25 euro, das wär ja schon rausgeschmissenes geld

ja beginnt um 3 uhr unserer zeit. ich freu mich schon. meine zweiten finals nach cavs spurs und die warn nich so prikelnd
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Verstehe deine Frage nicht so ganz. Wie sich das anhört besitzt du bereits das Playoff Packet, bei dem die Finals ja inklusive sind.

Vor drei Tagen bekam ich einen Schrecken als ich auf der ILP Homepage gesehen habe, dass man ein extra Finals Packet kaufen kann. Anfangs dachte ich sofort, dass man für die Finals nochmal extra zahlen muss, was ich der NBA durchaus zugetraut hätte. Als ich gestern aber das Spiel gelistet gesehen habe, war alles wieder in Ordnung.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
kann man die spiele auch am nächsten tag anschauen als archiv oder nur live?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.147
Punkte
113
Ort
Teahupoo
momentan ist die replay-quali bei mir relativ schlecht. liegt das eventuell am eingeschränkten serverbetrieb?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.147
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hab bei HD auch nen bomben bild aber keinen sound, bei standard nen ******* bild, aber sound! zum brechen ....
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
geht heute eigentlich nur der Kanal mit der nummmer 401 hinten??? und der ist ohne Ton!
 
Oben