International League Pass


T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Irgendjemand vielleicht mal ne Idee, wie man das hier alles bündeln kann und vielleicht gemeinsam ne Beschwerde einreichen kann.
 

tewpak

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Hi, wann wird denn der Dunkin Contest gezeigt?

Kann da schon jemand etwas genaueres sagen? Bzw. wann beginnen die ganzen Wettkämpfe und kann man diese über den League Pass verfolgen?
 

Yaybe

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ort
MG
hi,

ich würde sagen der ILP überträgt das Celebrity game und rookie game :)
schaut mal in eueren ILP account :)

Schauen Sie NBA-Spiele live und On-Demand
Games From Feb. 12

EST @ WST
19:00 ET

RKE @ SPH
21:00 ET
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Jupp wird gezeigt.
Habe gerade auch mal mit dem Support gechattet und mir wurde gesagt, dass es für uns in Deutschland bei keinem Event einen Blackout geben soll/wird.
:)
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
63
Weiß jemand ob das All Star Weekend
wie jedes normale RS Game auch 2 Tage lang als Wiederholung zur Verpfügung steht?
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
63
Prgramm für Heute auf ILP:
ab 1 Uhr: Celebrity Game

ab 3 Uhr: Rookie vs. Sophmore Game

Dunk Contest findet immer am NBA All Star Saturday statt.
Also in der Nacht von Samstag auf Sonntag
 

tewpak

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Und DeRozan hat den Dunk-In Contest gewonnen. Dieser war in der Halbeit der Rookie Challange zu bestaunen (Naja, 2 Dunks je Mitstreiter) HAMMER . . . vielleicht gibts ja ne Überraschung heute Abend. Ich halte es ganz klar mit DeRozan.
 

castan

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
hey,

könnt ihr euch beim ILP einloggen? ich bekomm mal wieder die server-fehlermeldung. hab inzwischen mal wieder alle cookies gelöscht. der fehler bleibt jedoch bestehen. ideen?

so langsam frag ich mich, was die machen. es kann doch nicht sein, dass es nach dem zufallsprinzip funktioniert, ob man was sehen kann oder halt nicht.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ich frage mich, wann die Verantwortlichen vom LP das endlich mal hinkriegen, das das Ding anständig läuft. Hatte letzte Nacht beim Celebrity Game fast nur Buffering. Eigendlich schade, das Sky den All Star Saturday nicht Live zeigt. Der ILP ist einfach nur noch ein schlechter Witz.:kgz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Me_Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Bayreuth/Wüzburg
Sorry for the inconvenience, but due to a technical issue the game EST @ WST is not yet available on demand. We are working on solving it as soon as possible. We will do our best to prevent such issues in the future.

:wall::wall::wall:
 
Oben