International League Pass


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
also an der ganzen pc hardware können die probleme nicht liegen jungs, wenn ihr nicht ganz veraltete rechner vom letzten jahrhundert nutzt. :D wenn es probleme gibt (ruckeln, kein bild, etc.) kann es nur am player und den verantwortlichen liegen. vorausgesetzt ihr habt den aktuellsten flash player installiert und eine dsl verbindung ab 2000-3000.

ich sage das aus dem grund, da ich heute bei meiner freundin bin und deren notebook nutze welcher zwar ein dual core ist, aber sonst stinknormale hardware verbaut hat. also nix mit high-end oder sonst wat. und alles läuft derzeit bei NYK-TOR stabil und flüssig.

hoffe dass der player auf dauer stabilisiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
habe gerade nochmal reingeschaut und das spiel nyk@tor läuft während ich das hier eintippe in einwandfreier top-qualität :jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
was auch lustig ist, sind die kostenlosen streams auf atdhe. nutze ich schon seit letzten jahr die seite, geht auch über die playstation 3. da läuft das ganze oft noch zuverlässiger als der ILP. :D nur quali ist kein HD.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Weiß nicht ob darüber hier schonmal geredet wurde, aber stürtz der Adobe player bei euch auch manchmal ab und ihr kommt gar nicht in das Fenster vom League pass?
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
so gerade mal wieder den ilp ausprobiert und die Qualität beim Mavs Spiel ist schon top :thumb:

Da freut man sich doch noch mehr auf die neue Saison :jubel:

@Lennon

hatte ich bis jetzt noch nicht.
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Bin auch begeistert von der Quali bisjetzt, hab aber noch 2 Fragen

1. Wie spiele ich das auf der PS3 ab?

2. Wenn man nicht auf verschiedenen PC´s gleichzeitig live schaun kann, kann man den account dann teilen bei ondemand games?
 

Matze20111984

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Also gleichzeitig funktioniert der League Pass immer nur für eine Person. Man kann sich immer nur einmal gleichzeitig einloggen. Natürlich kannst du dir den Zugang mit nem freund teilen, aber es kann halt immer nur einer schauen.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Währe ja schön, wenn mann irgendwie noch an diesen Rabattcode kommen könnte. Mit dem kann nehmlich richtig Geld sparen, wenn mann alles bucht.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also der obere Bildrand zittert bei schnellen Bewegungen bei mir immer noch. Kann es sein, das ich da irgendwas in den Grafikkarteneinstellungen umstellen muss?.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ist es zB immer noch möglich, natürlich nicht gleichzeitig, sich ein ILP zu teilen?

Was sollen sie denn dagegen machen?
Meine IP und mein Internetanschluss wechselt ständig, wenn die da nur eine IP für das ganze Jahr machen würden, hätte ich ja gleich nach dem ersten Spiel verkackt...
 
Oben