International League Pass


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Genau, bei mir ist die Bildqualität viel schlechter geworden!! Sehr ärgerlich, beim alten hatte ich selbst bei 1600 Kbps ein Top-Bild und jetzt meilenweit davon entfernt (bei 3000 wie früher 800). Ich hoffe dies wird noch gefixt!!

Du hast schon recht, bei 1600 war das Bild vorher schon um einiges besser. Aber bei 3000Kbps ist das Bild jetzt doch auch nicht so schlecht;)
 
Zuletzt bearbeitet:

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
ahh!!!!! ich zahl doch nicht ein haufen geld um mich nicht einloggen zu können.......... :wall: :wall: :wall:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.106
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das ist ne Frechheit von der NBa hier sowas anzubieten. Für soviel Geld so eine leistung....das ist ne Frechheit.
Jeder normalo dürfte bei sowas seinen Papiere abholen.
Diese ******* Fickgesichter!!!
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Ipad/Iphone läuft es noch sehr gut, hilft aber wohl den wenigsten weiter ... Echt ärgerlich!
 

Daki

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ort
Wien
ich habe jetzt den Bulls Pass, habe drei Spiele gesehn und die Quali ist gut.
Habe eine 8000er Leitung.

der Leauge Pass wäre mir zu viel, ich würde Kopfschmerzen, Ohrensausen bekommen. :)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.992
Punkte
113
Der alte Player ist wieder verfügbar, für die gaaaanz wenigen Leute die irgendwie technische Probleme mit dem neuen haben. Das Abspielen ist damit etwas flüssiger, aber das Ruckeln bzw. Springen der Bewegungen bewegter Objekte scheint ein Problem des Encoders zu sein, da ich das auch mit dem ILP immer noch habe.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Der alte Player ist wieder verfügbar, für die gaaaanz wenigen Leute die irgendwie technische Probleme mit dem neuen haben. Das Abspielen ist damit etwas flüssiger, aber das Ruckeln bzw. Springen der Bewegungen bewegter Objekte scheint ein Problem des Encoders zu sein, da ich das auch mit dem ILP immer noch habe.

Also mit dem alten Player lief der LP bei mir fast ohne Ruckeln, kein Springen der Bewegungen bewegter Objekte;) Und wie genau komme ich jetzt an den alten Player wieder ran? Weil die alte LP Seite gibt es doch garnicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Der alte Player ist wieder verfügbar, für die gaaaanz wenigen Leute die irgendwie technische Probleme mit dem neuen haben. Das Abspielen ist damit etwas flüssiger, aber das Ruckeln bzw. Springen der Bewegungen bewegter Objekte scheint ein Problem des Encoders zu sein, da ich das auch mit dem ILP immer noch habe.
Wo denn bitte ??? Ich seh nur den neuen...
 
Oben