International League Pass


saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Die NBA verhandelt derzeit über eine Apple-TV App!

Woher weißt du das? Die NBA App gibt es wohl schon, nur läuft die in D nicht...


@Puschel:
Danke für die Info!
Ist die Quali denn wirklich gut? Kann ich da auf nem 46er LED mit ner 50Mbit Leitung fast HD-Qualität erreichen?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Ich hoffe für die android app kommt bald mal nen update

Bei mir läuft es jetzt auch über android.

Laut Dre von der FIVE gibt es dieses Jahr bei den on- demand spielen keine Werbeunterbrechungen mehr.

Zudem soll die NBA Game Time App für die Xbox erscheinen. Allerdings vorerst nur in den USA. Später auch hier:thumb:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Zuletzt bearbeitet:

ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Bei mir läuft es jetzt auch über android.

Laut Dre von der FIVE gibt es dieses Jahr bei den on- demand spielen keine Werbeunterbrechungen mehr.

Zudem soll die NBA Game Time App für die Xbox erscheinen. Allerdings vorerst nur in den USA. Später auch hier:thumb:

Weiss man denn schon ungefähr wann die NBA Game Time App für die Xbox360 bei uns erhältlich sein wird?
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Woher weißt du das? Die NBA App gibt es wohl schon, nur läuft die in D nicht...


@Puschel:
Danke für die Info!
Ist die Quali denn wirklich gut? Kann ich da auf nem 46er LED mit ner 50Mbit Leitung fast HD-Qualität erreichen?

Quali ist tip top, habs auf der selben TV Größe genossen ;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bei mir geht ab und zu für ne halbe bis ganze Sekunde einfach der Stream weg (Bild und Ton) und läuft dann weiter. Hat das sonst noch jemand? Und nein das liegt nicht dran, dass der Stream buffert, der Bildschirm wird dann einfach schwarz statt Standbild zu zeigen
 

OKCThunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
im Westen
Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Testversion des League Passes....
Ich war schonmal dort angemeldet und habe heute diese Testversion bestellt, vom 25.10 bis zum 7.11 geht die, und wenn man in dem Zeitraum kündigt, wird das Abo von 179 Euro nicht verlängert bzw es setzt nicht ein. Jetzt habe ich das über PayPal abgewickelt und da steht das man unter "Mein Konto" kündigen kann, aber das finde ich nicht?! Ich will nicht 179 Euro bezahlen, nur weil ich da nichts finde und es lohnt sich für mich leider wirklich nicht...
Weiß jemand Rat?
 

OKCThunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
im Westen
http://watch.nba.com/nba/subscribe


Die unter "5 monatl. Raten" steht....Habe ich erst heute entdeckt, und wenn man da drauf klickt, steht da, dass man jederzeit unter "Mein Konto" kündigen kann :confused:

Wenn das wirklich nur per Mail geht, was schreibt man denn da am besten? Sollte ja auf Englisch sein, ist ja aus den USA die Seite.
 

POVETKIN88

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
http://watch.nba.com/nba/subscribe


Die unter "5 monatl. Raten" steht....Habe ich erst heute entdeckt, und wenn man da drauf klickt, steht da, dass man jederzeit unter "Mein Konto" kündigen kann :confused:

Wenn das wirklich nur per Mail geht, was schreibt man denn da am besten? Sollte ja auf Englisch sein, ist ja aus den USA die Seite.


http://www.basketball.de/showthread.php?t=27368&page=41

Ganz runter scrollen da steht dann wie man den League Pass kündigt.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Von dré, Chefreadkteur der Five, und schreibt oft für NBA Deutschland, von daher ist das schon glaubhaft. Für die Xbox soll die App noch dieses Jahr kommen http://www.xbox.com/de-DE/e3/entertainment , wenn das stimmt was da steht soll man sogar auf ESPN zugreifen können, in welchem Umfang bleibt abzuwarten.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Cool, danke für den Tip mit der Testversion.
Werde die mal ausprobieren und mal schauen wie die Quali aufm Fernseher ist.
Dann kann ich ja doch noch die Lakers sehen :jubel:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Wieso fragt man mich, wenn ich die Testversion buchen will nach einer Kreditkarte. Ich flippe echt nochmal aus:gitche::wall: Erst funktioniert Pay-Pal bei mir nicht und jetzt das!!! Hat einer nen Tipp wie ich diesen Kreditkarten Mist umgehen kann. Danke schonmal im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

OKCThunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
im Westen
@FSN West

Die Auswahl gab es aber bei mir nicht :cry: Ich konnte generell nichts machen, aber vlt lag es daran, dass ich mit PayPal bezahlt habe und irgendwie wurde das dann umgangen, keine Ahnung....
Normalerweise kann man auch gar nciht mit PayPal zahlen, auf einmal gab es daber dort diese Auswahl.
Aber egal, habe eine Kündigungsmail geschrieben und meine Kohle wiederbekommen :thumb: Der Service ist echt klasse, auch wenn die einen zuerst aufs Kreuz legen wollen :skepsis:
 
Oben