International League Pass


OKCThunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
im Westen
Wieso fragt man mich, wenn ich die Testversion buchen will nach einer Kreditkarte. Ich flippe echt nochmal aus:gitche::wall: Erst funktioniert Pay-Pal bei mir nicht und jetzt das!!! Hat einer nen Tipp wie ich diesen Kreditkarten Mist umgehen kann. Danke schonmal im voraus.

Doch das geht, aber du musst glaube ich vorher erst angemeldet sein, bzw du brauchst schon einen Account :licht: Für die Testversion würde ich das aber nicht machen, siehe oben, sonst kannst du das nur per Mail kündigen und vorher zieht PayPal das Geld erstmal schön ein, also hmm....musste selber wissen.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Doch das geht, aber du musst glaube ich vorher erst angemeldet sein, bzw du brauchst schon einen Account :licht: Für die Testversion würde ich das aber nicht machen, siehe oben, sonst kannst du das nur per Mail kündigen und vorher zieht PayPal das Geld erstmal schön ein, also hmm....musste selber wissen.

Ich habe schon seit 2 Jahren einen Account und kann leider auch nur Kreditkarte auswählen. Könnte natürlich einfach irgendwas eingeben, da die Testversion ja gratis ist, aber dann wüde ich michs strafbar machen... :saint:

Also wird es wohl doch nix mit der Testversion. Schade :(
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Doch das geht, aber du musst glaube ich vorher erst angemeldet sein, bzw du brauchst schon einen Account :licht: Für die Testversion würde ich das aber nicht machen, siehe oben, sonst kannst du das nur per Mail kündigen und vorher zieht PayPal das Geld erstmal schön ein, also hmm....musste selber wissen.

Also einen Account hab ich beim LP schon lange, aber trotzdem soll ich eine Kreditkarte auswählen. Und was für Geld wollen die denn Abziehen, ist doch nur die Testversion:skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Die Meldung kriege ich gerade, wenn ich wiedermal versuche mit Pay-Pal zu bezahlen.Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich. Sie können die Zahlung dennoch senden, indem Sie eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzufügen!?!. Das ganze ist doch absolut Lächerlich. Jetzt geht das buchen des League Passes selbst mit Pay-Pal nicht mehr:wall::wall::wall:. Naja, dann war es das für mich wohl mit dem LP:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Macht es jetzt noch Sinn auf den Crossover-Code zu warten oder kann man das bis zum Saisonstart vergessen?

Wäre freundlich, wenn sich einer der Insider dazu äußern könnte.
 

Zombi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Wie, die ziehen bei der Testversion schon Geld ein, bevor die Kündigungsfrist abgelaufen ist?:gitche:

"Sollten Sie Ihr Abonnement nicht vor Ablauf des kostenlosen Testzeitraums am Nov 7 um 23:59 Uhr EST kündigen, wird das hinterlegte Zahlungsmittel am Nov 8 für das Abonnement eines €179.00 belastet. Sie können die Kündigung jederzeit im Abschnitt Mein Konto durchführen."
 

Phil o

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Wenige Tage vor dem Saisonstart habe ich immer noch arge Probleme, die N a-Spielerin Wiederholung ruckelfrei zu genießen! Wie schon öfters erwähnt, liegt nicht an der Hard- bzw. Software. Der Pc ist neu, Browser und Flash auf der neusten Firmware und eine gute, schnelle und stabile Internetleitung sind gegeben. Ondemanddienste wie RTL now und andere laufen flüssig wie auch diverse espn streams. Ich gucke nebenbei auch ufc Veranstaltungen die übrigens mit dem selben Player gestreamt werden, wie die Nba Spiele. Alles läuft wunderbar, nur die Nba eben nicht.

Letzte Saison gab es ähnliche Diskussionen zum damals neuen Player, dieses Mal schein ich der Einzige mit diesem Problem zu sein?!

Bitte um Rat, Hilfe etc.
 

OKCThunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
im Westen
Ist es nicht möglich im Nachhinein den Code einzulösen? Obwohl, wäre ja irgendwie dämlich, aber wenn es wirklich noch länger dauert, kann man auch direkt das komplette Paket bestellen für den normalen Preis...
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Der Code, der hier mal gepostet wurde funktioniert aber auch noch. Hab den jetzt gerade eingelöst, weil ich jetzt auch nicht mehr warten wollte.
 

Phil o

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Da ich ja immer über die Qualy auf dem Pc meckere, freut es mich umso mehr zu sagen das die App der absolute Hammer ist!
App is kostenlos, man benötigt xbox live Gold und eben den league Pass Pass....
Qualität erreichet die App anhand der Internetverbindung und HD ist hier echt mal HD. Satte Farben, geniale Bewegungen, kein nachziehen etc einfach klasse.

Menü ist einfach und übersichtlich gestaltet, man hat das ganze Jahr mit allen Paarungen, alles Videos sprich Daily Zap etc sind abrufbereit. Absoluter Pflichtdownload
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Da ich ja immer über die Qualy auf dem Pc meckere, freut es mich umso mehr zu sagen das die App der absolute Hammer ist!
App is kostenlos, man benötigt xbox live Gold und eben den league Pass Pass....
Qualität erreichet die App anhand der Internetverbindung und HD ist hier echt mal HD. Satte Farben, geniale Bewegungen, kein nachziehen etc einfach klasse.

Menü ist einfach und übersichtlich gestaltet, man hat das ganze Jahr mit allen Paarungen, alles Videos sprich Daily Zap etc sind abrufbereit. Absoluter Pflichtdownload

Kann ich nur bestätigen. Die App ist der Hammer! Hier ist HD auch HD. Wenn das auch nur annähernd so während der Saison läuft, wäre das zu schön um war zu sein.
Freu mir hier gerade einen Ast:jubel:
 

Phil o

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Glaubst du wirklich das es zum Beginn anders wird? Vielleicht wenn man live guckt, aber sonst ist es ja nur ein Abklatsch von der Homepage...eine App halt
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Die App sieht in der Tat sehr gut aus, defnitiv ne richtig nette Sache
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben