International League Pass


Wiggum

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
er könnte ja noch bis heute Abend kündigen wenn er die kostenlose hätte.

Ich zitiere mal aus meinem Postfach, was auch immer das zu bedeuten hat.

Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, den NBA LEAGUE PASS kostenlos zu testen.

Zur Erinnerung weisen wir darauf hin, dass das von Ihnen bei der Bestellung angegebene Konto im Anschluss an die kostenlose Testphase ab dem 08. November 2012 belastet wird.

Wenn Sie nicht bezahlen möchten, kündigen Sie Ihre Mitgliedschaft vor dem 07. November 2012 über My Account oder den folgenden link.

Vergessen zu kündigen habe ich nicht, hatte den LP ja noch nie, nur wenn man mal umsonst reinschauen konnte hab ich ihn genutzt.

Wenn man die Testphase nicht rechtzeitig kündigt, dann wandelt sich diese in den kompletten League Pass um.


So sieht die Accountverwaltung aus. Auch wenn ich denn League Pass (unabsichtlich) gekauft habe, wie kündige ich ihn dann?

Wenn du jetzt den kompletten League Pass hast ist ein (kostenfreies) Kündigen glaube ich nicht möglich, kann mich aber auch irren.
 

LJrulez

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ich hab mal ne kleine zwischenfrage... Weiss nicht ob das schon abgehandelt wurde, aber ist etwas müssig die tausend seiten hier dannach zu durchsuchen...

Fakt ist, man kann alle spiele einen Tag später KOSTENLOS und ohne registrierung oder kreditkarten-gelaber in kompletter länge dem iPhone schauen.
Ohne Tricks oder oder oder... ganz normal.

Das kann doch irgendwie nicht sein?! Ist aber so! Meine Arbeitskollegen machen das so.
Ich mein, wozu zahlt man denn dann überhaupt?!
 

Daki

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ort
Wien
@Daki

So sieht die Accountverwaltung aus. Auch wenn ich denn League Pass (unabsichtlich) gekauft habe, wie kündige ich ihn dann?


Meines Wissens nach kann man den jetzt nicht kündigen und mit 0,- aussteigen.

Aber du hast schon deine mail geschickt, vielleicht hast du ja Glück.

@ LJrulez
ich möchte auch gratis guckn. Wie wo? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Habe gestern gekündigt, aber keine Bestätigung bekommen. Aber in meinem Profil ist auch kein Paket aufgelistet. Ich hoffe, dass das reicht....
 

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Wenn man die Testphase nicht rechtzeitig kündigt, dann wandelt sich diese in den kompletten League Pass um.

Das war jetzt missverständlich, ich dachte du meinst ich hätte den Leauguepass noch von letzter Saison und hätte ihn nicht gekündigt und er hätte sich automatisch verlängert.

Ich wollte nur die Testphase haben, habe aber scheinbar gleich den kompletten Leaguepass gekauft, obwohl ich mir sicher bin, nur den untersten Link mit der Preview angeklickt zu haben.

Mal gucken was bei rumkommt hab 4 mails verschckit und 2 mal versucht bei neulion anzurufen... die sind aber in ost New York und wohl wegen Sandy noch auf Tauchstation oder es ist ihnen generell egal solange sie das Geld bekommen.:cool3:

Naja im schlimmsten Fall muss ich die nächsten 8 Monate jeden Tag 2 Stunden NBA gucken damit sich das auch gelohnt hat...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Der iLP lässt sich jetzt auch übers Apple Tv abspielen, bisher war ja nur MLB möglich.
Das heißt endlich kein Airplay mehr :)
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
ALso irgendwie scheinen die Verantwortlichen vom LP dahintergekommen zu sein, das man das ganze über verschiedene Proxy billger bekommen kann. Er zeigt wenn ich jetzt buchen will, alles aufeinmal wieder in Euro zum alten Preis an.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Über Firefox laufen die Spiele on-demand meist ruckelfrei, live konnte ich leider noch nicht testen.
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Seit heute läuft ja der league pass auch über apple tv in Deutschland. Wäre super wenn da jemand mal ne info über Qualität usw. geben könnte, der schon apple tv und league pass hat.
 

Pancho23

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Hat vielleicht Jemand Infos darüber, ob und wann spiele die auf TNT/ESPN laufen über dei XBOX-APP geschaut werden können? Momentan funktioniert das ja leider noch nicht.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Seit heute läuft ja der league pass auch über apple tv in Deutschland. Wäre super wenn da jemand mal ne info über Qualität usw. geben könnte, der schon apple tv und league pass hat.

Darauf habe ich gewartet. Jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich mir Apple Tv zu Weihnachten gönne und doch noch den ILP buche.
Habe in nem anderen Forum gelesen, dass es mit Apple Tv echt genial laufen soll.

Ich kann nur nochmal schwärmen,boah was ein tolles geniales Bild,was ne Grafik!Kein Ruckeln,nichts,einwandfrei,Apple eben mal wieder.
Ich habe da soooooo drauf gewartet,endlich weg von der ganzen AirPlay und iPad Geschichte.
Endlich NBA über Netzwerkkabel!
Auf meinem neuen 55 Zoll sieht das gigantisch aus.Bin sooooooo happy!
OMG ist das eine geile Bildqualität direkt über Apple TV und kein Ruckler, es läuft perfekt.

Wie gesagt, ist aus nem anderen Forum, aber scheint wirklich sehr gut zu sein.
Jetzt werde ich erstmal schauen, ob Apple TV noch mehr für mich zu bieten hat ;)
 

Scorpion

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
8
Seit gestern abend komme ich einfach nichtmehr auf den LP. Weder über nba.tv noch über ilp.nba.com. Cache geleert, diverse Browser versucht. Es kommt lediglich: Server sendet keine Antwort. Ist die Seite tatsächlich down oder ist es mein eigenes Problem? Wäre sie down, hätte ich hier mehr Aufregung erwartet. Könnte das mal bitte jemand für mich checken? Am besten jemand, der auch über ungarischen Proxy bestellt hat! Danke!
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Kann man den ILP mit dem AppleTV unbeschränkt nutzen oder kann man nur ausgewählte Spiele gucken?
 
Oben