International League Pass


Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Mir ham se nach meiner ausdrücklichen Kündigung noch ne Mail geschickt, ob ich WIRKLICH kündigen will und wenn ich darauf nicht antworte würde das als ein nein gelten und das abo läuft weiter. Total lächerlich.
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Finde es sehr speziell habt ihr alle so Probleme mit der Kündigung des LP. Ich konnte eigentlich immer nur in mein Konto einsteigen und das Abo beenden. Es wurde mir danach nie etwas weiterverrechnet obwohl meine Kreditkarte hinterlegt war. Ev. liegt es auch daran das ich nur den LP für die Playoffs hatte und nicht den für die gesamte Saison.
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
964
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Mir ham se nach meiner ausdrücklichen Kündigung noch ne Mail geschickt, ob ich WIRKLICH kündigen will und wenn ich darauf nicht antworte würde das als ein nein gelten und das abo läuft weiter. Total lächerlich.
Dito. Kann eigentlich nicht sein, dass man da noch mal hinschreiben muss. Eigentlich müsste man mal den LP über deutsche IP abschließen (damit das alles wasserdicht ist) und dann bei solchen Geschäftspraktiken mal nen gewieften Ami-Anwalt darauf ansetzen, der die NBA verklagt, springt bestimmt ne schöne Summe bei raus.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
Eigentlich müsste man mal den LP über deutsche IP abschließen (damit das alles wasserdicht ist) und dann bei solchen Geschäftspraktiken mal nen gewieften Ami-Anwalt darauf ansetzen, der die NBA verklagt, springt bestimmt ne schöne Summe bei raus.

oder die NBA setzt mal einen Anwalt drauf an, damit Leute nicht mehr in ihrem "Urlaub" den LP kaufen und ihnen somit ein Haufen Kohle durch die Lappen geht...sorry, aber wenn man schon die NBA bescheisst, sollte man sich nicht über eine zusätzliche Mail bei der Kündigung aufregen.
 

highny

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
28
Dito. Kann eigentlich nicht sein, dass man da noch mal hinschreiben muss. Eigentlich müsste man mal den LP über deutsche IP abschließen (damit das alles wasserdicht ist) und dann bei solchen Geschäftspraktiken mal nen gewieften Ami-Anwalt darauf ansetzen, der die NBA verklagt, springt bestimmt ne schöne Summe bei raus.

Habe die Email auch erhalten, aber wenn das so einfach wäre, hätte das entweder schon mal jemand gemacht, oder aber die NBA würde das so nicht praktizieren, die werden ja nicht von irgendwelchen Wald- und Wiesenanwälten vertreten. ;)
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
964
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Mir ham se nach meiner ausdrücklichen Kündigung noch ne Mail geschickt, ob ich WIRKLICH kündigen will und wenn ich darauf nicht antworte würde das als ein nein gelten und das abo läuft weiter. Total lächerlich.
Dito. Kann eigentlich nicht sein, dass man da noch mal hinschreiben muss. Eigentlich müsste man mal den LP über deutsche IP abschließen (damit das alles wasserdicht ist) und dann bei solchen Geschäftspraktiken mal nen gewieften Ami-Anwalt darauf ansetzen, der die NBA verklagt, springt bestimmt ne schöne Summe bei raus.
oder die NBA setzt mal einen Anwalt drauf an, damit Leute nicht mehr in ihrem "Urlaub" den LP kaufen und ihnen somit ein Haufen Kohle durch die Lappen geht...sorry, aber wenn man schon die NBA be*******t, sollte man sich nicht über eine zusätzliche Mail bei der Kündigung aufregen.
Naja, ich denke, dass man kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn man einen Trick anwendet, der denen ja offensichtlich bekannt sein sollte. Die wenigsten NBA Spieler nagen am Hungertuch (gut, ein paar Ex-Spieler vielleicht, aber wenn man zig Millionen verjubelt, selbst schuld) und Mehreinnahmen durch den LP werden kaum den Platzanweisern und Hotdogverkäufern in den Arenen zugute kommen. Aber ich gehe mal davon aus, dass auch der aufrechte deutsche Normalzahler, dieses Abo hintenrum aufgebürdet kriegt, das würde mich noch mehr nerven...
PS: Durch Kauf von Merchandising Artikeln und Tickets für Livespiele vor Ort, hat die NBA schon sehr gut an mir verdient in den letzten 20 Jahren...
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Dito. Kann eigentlich nicht sein, dass man da noch mal hinschreiben muss. Eigentlich müsste man mal den LP über deutsche IP abschließen (damit das alles wasserdicht ist) und dann bei solchen Geschäftspraktiken mal nen gewieften Ami-Anwalt darauf ansetzen, der die NBA verklagt, springt bestimmt ne schöne Summe bei raus.

Naja, ich denke, dass man kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn man einen Trick anwendet, der denen ja offensichtlich bekannt sein sollte. Die wenigsten NBA Spieler nagen am Hungertuch (gut, ein paar Ex-Spieler vielleicht, aber wenn man zig Millionen verjubelt, selbst schuld) und Mehreinnahmen durch den LP werden kaum den Platzanweisern und Hotdogverkäufern in den Arenen zugute kommen. Aber ich gehe mal davon aus, dass auch der aufrechte deutsche Normalzahler, dieses Abo hintenrum aufgebürdet kriegt, das würde mich noch mehr nerven...
PS: Durch Kauf von Merchandising Artikeln und Tickets für Livespiele vor Ort, hat die NBA schon sehr gut an mir verdient in den letzten 20 Jahren...

Mein schlechtes Gewissen hält sich da auch in Grenzen...
 

Patrick93

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo zusammen.

bzgl der Kündigung:

Automatic Renewals: Unless you elect not to participate in the auto-renewal option, (i) your subscription to any Annual Package will automatically renew on approximately September 1 of the next year at either the applicable rate for that year for such Annual Package and (ii) your subscription to any Monthly Package will automatically renew on the Monthly Payment Date at the applicable rate for such Monthly Package. If you purchase a subscription that includes an introductory free trial period, You authorize Us to automatically bill the Fees (including any renewal Fees) based on any subscription you purchase to the Designated Payment Method upon the conclusion of the free trial period, unless you elect to cancel your subscription upon the conclusion of such free trial period. To cancel the annual automatic renewal feature, you can send an e-mail to nbasupport@neulion.com, or use the online form found on your "My Account" page.

Das steht in den Terms of Use, also wenn wer noch kündigen will, sollte man das heute erledigen. Kann sonst zu Problemen kommen...

Das mit der automatischen Verlängerung kann nicht ganz rechtens sein, insbesondere da sie mit einem EIN-Jahres Abschluss werben
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.887
Punkte
113
Ort
Köln
Hat jemand vielt. eine zielgerichtete Mailadresse für Kündigungen von denen und könnte mir evtl. den Inhalt seine Kündigungsmail borgen, bin leider heute noch lange unterwegs, wäre super nett:)
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
964
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Hat jemand vielt. eine zielgerichtete Mailadresse für Kündigungen von denen und könnte mir evtl. den Inhalt seine Kündigungsmail borgen, bin leider heute noch lange unterwegs, wäre super nett:)

Adresse: nbasupport@neulion.com

Dear Sir or Madam,
I would like to cancel my subscription/ auto renewal for the NBA league pass.
My user information is
Username .....
Name .....
E-Mail .....
Please confirm, that my account will not be auto-renewed for the upcoming 2017/18 season.

Thank you very much.
Best regards,
XXX
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Hab denen jetzt schon zwei Mails geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort erhalten! Eine am 30. August und eine am Samstag nochmal.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich habe sehr schnell eine Antwort erhalten. Da war dann noch von "verlängere doch, kannst ja auch Summer League gucken" die Rede, aber nach einer deutlichen Antwort habe ich dann die Bestätigung erhalten, dass es auslaufen wird, ohne Renewal-Option.
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
964
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Hab denen jetzt schon zwei Mails geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort erhalten! Eine am 30. August und eine am Samstag nochmal.
Bei mir hat es auch zwei, drei Tage gedauert, auch dann musste ich noch mal eine zweite Mail schreiben, dass ich definitiv keine Verlängerung will. Aber vom Termin her musst Du Dich glaube ich nicht stressen, ist ja erst September. Auch wenn oben einer was anderes gesagt hat.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Bei mir hat es auch zwei, drei Tage gedauert, auch dann musste ich noch mal eine zweite Mail schreiben, dass ich definitiv keine Verlängerung will. Aber vom Termin her musst Du Dich glaube ich nicht stressen, ist ja erst September. Auch wenn oben einer was anderes gesagt hat.

Habe jetzt gestern auch eine Mail erhalten und jetzt noch mal gesagt das Ich auf jeden Fall kündigen will. War auch bei mir erst mal der Versuch das Ich nicht kündigen soll. Es zählt am Ende das Datum, was im Konto steht. Bei mir wäre es der 05. Oktober, also nicht noch vor September. So stand es auch in der Antwortmail, das Ich halt diesen Zeitraum verliere wenn ich jetzt schon kündige und noch zeit habe zu kündigen, bis besagtes Datum.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
Habe jetzt gestern auch eine Mail erhalten und jetzt noch mal gesagt das Ich auf jeden Fall kündigen will. War auch bei mir erst mal der Versuch das Ich nicht kündigen soll. Es zählt am Ende das Datum, was im Konto steht. Bei mir wäre es der 05. Oktober, also nicht noch vor September. So stand es auch in der Antwortmail, das Ich halt diesen Zeitraum verliere wenn ich jetzt schon kündige und noch zeit habe zu kündigen, bis besagtes Datum.

Da kann ich StefanMAV zustimmen. Bei mir stand 15. Okt. im Konto und so lange hätte ich auch noch Zeit gehabt.
Aber das mit den zwei Mails zieht sich echt durch bei allen... Ihr könnt auch gerne im ersten Schritt auf deutsch schreiben, dass ihr kündigen wollt. Dann bekommt ihr zwar eine Mail in englisch, könnt dann aber einen Einzeiler nutzen wie "yes, I want opt out"

So habe ich es gemacht.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Da kann ich StefanMAV zustimmen. Bei mir stand 15. Okt. im Konto und so lange hätte ich auch noch Zeit gehabt.
Aber das mit den zwei Mails zieht sich echt durch bei allen... Ihr könnt auch gerne im ersten Schritt auf deutsch schreiben, dass ihr kündigen wollt. Dann bekommt ihr zwar eine Mail in englisch, könnt dann aber einen Einzeiler nutzen wie "yes, I want opt out"

So habe ich es gemacht.

Schön wärs.
Ich habe schon fünf Mails geschrieben und dort antwortet noch immer keiner...

PS: Jetzt gibts übrigens ein Häkchen unter Meine Abonnements, welches man rausnehmen kann.
Nur leider ist das jedes mal wieder drinnen, nachdem man sich ausgeloggt hat und dann wieder einloggt. :wall:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
vielleicht findet sich ja jemand der gerade Zeit hat und mal ausprobieren kann, ob er folgendes Problem heute auch hat (gestern gings noch normal):

Laptop ist per HDMI mit Fernseher verbunden, normal kommt der Sound dann mit dem Bild logischerweise auch über den Fernseher, heute plötzlich nicht. Nutze normal Firefox, habs dann übern Internet Explorer probiert, selbes Problem. Komischerweise hab ich beim NFL Gamepass auch das gleiche Problem, nicht aber bei anderen Sachen, wie zB Youtube, da kommt der Ton über den Fernseher, wie es auch sein soll. Falls jemand Zeit und Lust hat, vllt. kann mal jemand probieren, ob das Problem heute generell vom League Pass liegt oder obs bei mir was hat (wobei ich jetzt auf die schnelle nicht wüsste was, wenns ansonsten geht)

EDIT: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Dieser "uncheck"-Button ist ja auch ganz ausgeklügelt...das allein ist eigentlich schon ein Kündigungsgrund. :rolleyes:
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Der LP für die neue Saison ist schon erhältlich. 210€. Mal sehen wieviel der in anderen Ländern kostet.

Edit: Man kann zwar PayPal auswählen, es kommt aber immer die Meldung: Wir akzeptieren aktuell keine PayPal-Zahlungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Dieser "uncheck"-Button ist ja auch ganz ausgeklügelt...das allein ist eigentlich schon ein Kündigungsgrund. :rolleyes:

Das wurde jetzt behoben.
Wie @kingm1ckey schon schrieb gibt es jetzt auch den League Pass für die kommende Saison und daher kann man das Häkchen rausmachen und danach speichern.

Zudem gibt es jetzt drei Optionen, für Deutschland.

League Pass Premium --> Alle Spiele, Playoffs + NBA TV = 239,99 €
League Pass --> Alle Spiele + Playoffs = 199,99 €
One Team --> Alle Spiele eines Teams = 109.99 €

Ich habe natürlich erstmal das Häkchen rausgemacht und warte mal ab, was man in anderen Ländern so zahlen würde.
 
Oben