International League Pass


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Gilt das auch für Kanada?

Dass der League Pass nur für ein spezifisches Land gilt, wo es erworben wurde, höre ich auch zum ersten Mal.

Wenn, dann ist es ab diesem Jahr neu. Letztes Jahr habe ich den LP auch über Opera VPN über Kanada gekauft und konnte es ohne vormaliges anschalten des VPNs gucken.
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Letztes Jahr habe ich auch in Kanada gekauft und ohne VPN auf iPhone, iPad, MacBook und Win10 PC benutzt
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja genau. Deswegen wäre es wichtig zu wissen, ob diese Regelung auch für Kanada gilt. ;) Wenn man das bisschen konsequent zu Ende denkt, gibt es wohl kaum einen Anlass zu glauben, die Sperre gelte nicht für Kanada. Das ist da meine Befürchtung...
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Es ist mir eh ein Rätsel, warum die NBA da nicht den langsam mal Deckel draufmacht.

Oder die denken sich jedes mal: "Wow....soviele Leute aus Kanada, die unser Produkt kaufen und dann nach Deutschland umziehen zum Arbeiten." :clown:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Es ist mir eh ein Rätsel, warum die NBA da nicht den langsam mal Deckel draufmacht.

Oder die denken sich jedes mal: "Wow....soviele Leute aus Kanada, die unser Produkt kaufen und dann nach Deutschland umziehen zum Arbeiten." :clown:

Die lachen sich eher ins Fäustchen, das jemand einen Hunni dafür zahlt, weil die damit trotzdem ordentlich Marge machen. Jeder ausländische Kauf, vorzugsweise aus dem europäischen Ausland, ist dann reiner Bonus, der womöglich einfach nicht einkalkuliert ist. Geh mal davon aus, dass die NBA nicht zugrunde geht, wenn jeder Europäer in Kanada den LP kauft.
 

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
Es ist mir eh ein Rätsel, warum die NBA da nicht den langsam mal Deckel draufmacht.

Oder die denken sich jedes mal: "Wow....soviele Leute aus Kanada, die unser Produkt kaufen und dann nach Deutschland umziehen zum Arbeiten." :clown:

Sowas prüfen die gar nicht, denn ansonsten würden sie (wie es normalerweise gemacht wird) gleich bei der Bezahlung die Adresse der KK prüfen und sehen das du nicht aus Kanada kommst. Den ists vollkommen wurst wo der LP gekauft wird. Die normalen Preise in Deutschland sind für die, denen das Geld egal ist, oder nicht wissen was technisch möglich ist. Das sind immer noch genug...
 

Pancho23

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Hab mal eine Frage: In Deutschland wird Leaguepass Premium angeboten incl. NBA TV. Wenn ich den LeaguePass über Mexiko, Kanada etc. buchen will, kann ich scheinbar nur den "regulären" buchen. D.h. ohne NBA TV. Oder ist das in den Ländern im normalen Pass mit drin? Hat das schon Jemand getestet?
 

TrailBlazer27

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ort
Köln
Kurze Frage:
Ich würde ebenfalls gerne über ProxySwitch den League Pass bestellen. Egal auf welches Land ich gehe, es bleibt beim regulären Preis. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Muss ich auf eine andere Seite gehen als watch.nba.com?
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Kurze Frage:
Ich würde ebenfalls gerne über ProxySwitch den League Pass bestellen. Egal auf welches Land ich gehe, es bleibt beim regulären Preis. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Muss ich auf eine andere Seite gehen als watch.nba.com?
Lösche mal die Cookies/Browserverlauf. Und dann nochmal probieren.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.668
Punkte
113
Supergeil....gekündigt, Kündigungsbestätigung erhalten...und heute Info von Paypal, dass die Idioten den Betrag eingezogen haben...

Also unnütze Arbeit, E-Mail dahin schreiben, warten...meine Fresse...
 

Dunkingman

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Supergeil....gekündigt, Kündigungsbestätigung erhalten...und heute Info von Paypal, dass die Idioten den Betrag eingezogen haben...

Also unnütze Arbeit, E-Mail dahin schreiben, warten...meine Fresse...

Bei mir gestern genau das gleiche. Allerdings Betrag in Philippinischer Währung eingezogen und in Euro umgerechnet = unter 80,00 €.
Das Tolle ist nur, dass ich auch bereits zweimal vor mehr als zwei Wochen gekündigt habe und bis heute aber noch keine Bestätigung erhalten habe .
Seit diesem Kündigungsschreiben von mir kann ich mich auch nicht mehr mit meinem Benutzernamen und meinem Passwort einloggen - ganz großes Klasse.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
Supergeil....gekündigt, Kündigungsbestätigung erhalten...und heute Info von Paypal, dass die Idioten den Betrag eingezogen haben...

Also unnütze Arbeit, E-Mail dahin schreiben, warten...meine Fresse...

Oha, direkt paypal melden, Käuferschutz? Ich dachte bei paypal können die nicht so einfach einen Betrag einziehen, ohne Zustimmung?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.668
Punkte
113
Betrag ist bei mir ca. 90€ und ich nage auch nicht am Hungertuch, mir geht hauptsächlich deren Unfähigkeit auf die Eier...was für ein Saftladen..

@Joe Berry : Habe ich ausgefüllt, ja. Ich denke das Problem ist dieses behinderte Menü im LP mit diesem Häkchen bei Auto-Renew, der sich nicht abwählen lässt bzw. ständig neu gesetzt wird..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.381
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Betrag ist bei mir ca. 90€ und ich nage auch nicht am Hungertuch, mir geht hauptsächlich deren Unfähigkeit auf die Eier...was für ein Saftladen..

@Joe Berry : Habe ich ausgefüllt, ja. Ich denke das Problem ist dieses behinderte Menü im LP mit diesem Häkchen bei Auto-Renew, der sich nicht abwählen lässt bzw. ständig neu gesetzt wird..

Das kann es aber nicht mehr sein bzw. hast du da einfach nicht aufgepasst.
Das Häkchen lässt sich herausnehmen und wird auch nicht wieder neu gesetzt, seitdem die den League Pass für die neue Saison aktualisiert haben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.668
Punkte
113
Also erstens habe ich das x-mal gemacht und ob es danach irgendwann mal einen Fix gab ist mir herzlich egal.

Dass dieses Häkchen voreingestellt gesetzt ist und aktiv abgewählt werden muss ist an sich schon unseriös hoch 10.

Außerdem habe ich eine Kündigungsbestätigung. ;)

Aber mal gucken, was dabei rumkommt.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
968
Punkte
93
Neuerdings muss man sich mit seiner Emailadresse statt einem Benutzernamen anmelden nur mal so zur Info. Bis demnächst
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Bei hat's auch automatisch wieder in kanadischen Dollar abgebucht, dafür hatte ich kurz Panik, dass ich meine extra angefertigte Mailadresse verlegt hatte, hat aber alles geklappt :thumb:
 
Oben