International League Pass


Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
habe mal den Support auf diese Mail angesprochen und bekam dies als Antwort:

"Greetings,

Thank you for contacting support.

That is the price you were quoted for the upcoming season if you do not opt out. Let us know if there is anything we can assist you with.

Let us know if there is anything we can assist you with."

Scheint also seriös zu sein...
 

Dunkingman

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Hat das schon wer überprüft? Ist das legit? Kommt mir zu wenig vor plus der Umstand, dass das noch nie so war.... aber man weiß es nicht. Jemand Rücksprache gehalten?
Funktioniert. Hat bei mir im letzten Jahr auch geklapt. Habe vorher nicht gekündigt und bin seit nunmehr 2 Jahren ein - Phillipine-. Dieses Jahr werden dann irgendwann umgerechnet ca. 70 Euro abgebucht werden - ein super Preis für eine Saison plus Playoffs.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich habe übrigens keine E-Mail bekommen, kann nun aber in meinem Profil auswählen (wohl bis zum ersten Oktober), ob ich automatisch verlängern will.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Ich habe gar keine Mail bekommen. Wenn ich den Haken jetzt drinn lasse wird es dann zu den selben Konditionen verlängert, zu denen ich letztes Jahr abgeschlossen hatte? Ich hatte das Paket wo ich 3 oder 4 Monate einen festen Betrag bezahlt habe.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ich habe gar keine Mail bekommen. Wenn ich den Haken jetzt drinn lasse wird es dann zu den selben Konditionen verlängert, zu denen ich letztes Jahr abgeschlossen hatte? Ich hatte das Paket wo ich 3 oder 4 Monate einen festen Betrag bezahlt habe.

So wie ich es verstanden habe: Ja.

Jemand auf den letzten 2 oder 3Seiten hatte einen ähnlichen Fall, bei ihm war es wohl so.


Eine andere Frage in die Runde:

Wenn ein Freund von mir keinen Smart TV hat, was würdet ihr empfehlen bzw. welche Geräte können überhaupt die NBA App vernünftig verwenden?

Apple TV soweit ich weiß defintiv, das ist aber zu teuer.

Wie sieht es mit demGoogle ChromeCast und dem Fire TV Stick aktuell aus? Hat da jemand Erfahrungen? Fire TV Stick scheint ja Probleme zu machen bzw. es funktioniert offiziell nur über Kodi?

Danke und Gruß
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Chromecast habe ich. An für sich läuft es ganz gut damit, jedoch hatte ich bisher immer die Erfahrung gemacht, dass 1-2 Mal pro Spiel die Verbindung zusammenbricht und ich aus dem Spiel fliege. Etwas mühselig dann wieder das spiel zu starten und wieder an die Stelle zu kommen, wo man stehen geblieben ist (ich spreche jetzt nur von on-demand spielen). wie es sich live verhält, weiß ich nicht. ich habe aus dem genannten grund dann auch meistens die spiele auf der ps4 geguckt, wo es einwandfrei läuft. möglicherweise hat sich das mit der chromecast auch gebessert. müsste aber auch an der nba app liegen, dass es da solche verbindungsabrisse gibt, da ich die chromecast z.b. mit dazn, netflix etc. einwandfrei nutzen kann.

edit: also um genau zu sein, habe ich nba über die chromecast das letzte mal bestimmt anfang letzter saison getestet. nachdem das fehlverhalten wieder aufgetreten ist, habe ich dann die spiele immer über die ps4 geguckt. kann also sein, dass sich das gebessert hat. schehint ja der fall zu sein, da @Rim keine probleme mit der chromecast hat.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
kann also sein, dass sich das gebessert hat. schehint ja der fall zu sein, da @Rim keine probleme mit der chromecast hat.

Die Verbindungsabbrüche kenne ich aber auch beim live schauen, jedoch höchstens mal ein mal pro Spiel - wenn überhaupt. Nervig ist es aber auch beim Live Feed, weil es natürlich nie während eines Timeouts oder so passiert, sondern immer bei wichtigen Szenen. Dennoch ist die Qualität und Komfortabilität mit dem Chromecast schon da - grundlegend gefällts mir
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.191
Punkte
113
Ort
KS
Ich schaue die letzten beiden Saisons über Apple TV und habe fast nie Probleme gehabt. Vereinzelt kam es vor, dass einzelne Spiele des aktuellen Spieltags über Apple TV nicht abspielbar waren, das war aber eher nur 1-2 mal pro Monat der Fall. Dass ein Stream abgeschmiert ist, ist mir tatsächlich noch nie passiert. Das Apple TV der 3. Generation ist auch gar nicht soo teuer im Vergleich zur aktuellen Version.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.397
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ich hier machen soll.

Ich habe, unter Meine Abonnements, die Möglichkeit ein Häkchen zu setzen.
Zudem steht dabei, dass, sofern ich das nicht mache, das Abo storniert wird.

Also ich, vor kurzem, eine Mail zwecks Beendigung des Abos geschickt hatte sagte man mir, dass man traurig darüber sei und mir 10% Rabatt anbieten würde, wenn ich doch das Abo fortsetze.
Auf meine Nachfrage welcher Preis(nach Abzug des Rabatt) das dann sei konnt man mir nichts sagen.

Eine Mail, wie hier schon geschrieben wurde, habe ich nicht bekommen.

Opera(zwecks VPN) funzt, bei mir zumindest, aktuell auch nicht und daher bin ich noch skeptisch was ich machen soll.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Also letztes Jahr hatte Ich vergessen den Harken raus zu nehmen und dann war die volle Euro Summe fällig, obwohl Ich vorher nen günstiges Proxy Angebot genommen hatte. Hatte dann Support angeschrieben und Sie haben es wieder storniert und hab dann glaub auch Kanada oder so wieder gemacht. Dann aber auch gleich schon mal den Harken raus gemacht. Gerade mal nachgesehen und noch ist er draussen. Wegen der Erfahrung letztes Jahr lasse Ich den auch draußen, so eine Mail hab Ich jedenfalls nicht bekommen mit diesem Angebot, da würde Ich nicht lange überlegen und annehmen.
Wenn es vernüftige Preise wei bei der NFL wären, würde ich das einfach jedes Jahr automatisch verlängern, aber nicht bei über 200 Euro.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.677
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich habe heute den Haken rausgenommen und kurz darauf diese E-Mail mit den 10% Rabatt und 130 CAD als Preis für die neue Saison bekommen. Bin mir auch noch unschlüssig, ob ich jetzt den Haken wieder reinsetzen soll oder nicht, da ich befürchte, dass dann doch der volle Euro-Betrag fällig ist und man sich wieder mit dem Support auseinandersetzen muss. Mal sehen.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
976
Punkte
93
Habe gerade gesehen das der normale League Pass 199,99€ kostet und die Premium Version 229,99€

Würde sagen das sie preislich nicht aufgeschlagen sind. Bin mir jetzt auch nicht sicher ob ich den Haken drin lassen soll oder ob man evtl. einen kleinen Rabatt bekommen kann wenn man ihn rausnimmt.

Das einzige was mich stört das ich letzte Saison die normale Version hatte und bei Auswärtsspielen der Magic immer die Moderatoren aus Orlando anwählen konnte. Jetzt steht da das man nur noch im Premium Account mehrere Auswahlmöglichkeiten hat...das wäre dann wiederum Abzocke 30€ mehr auszugeben nur um die Fox Sport Florida Jungs zu hören.

Glaube das ich den Haken mal rausnehme und abwarte ob sie mir eine Email senden. Wenn nicht kann man das Abo jederzeit wieder abschließen aber dann hoffe ich mal das sie den Betrag nicht noch anheben werden kurz vor Saisonbeginn, das wäre dann der Supergau
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Gibt's eigentlich schon ne Übersicht mit den Proxy Preisen? War letztes Jahr soweit ich weiß Mexikaner, aber bin natürlich diese Saison für alles offen :D
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Letztes Jahr habe ich "Team Choice" über rumänischen Proxy abonniert gehabt. Jetzt möchte ich gerne den LeagePass Premium. Wenn ich mich mit rumänischen Proxy anmelde, gibt es nur einen normalen LeaguePass (und TeamPass und ChoicePasse mit 8 Spielen pro Monat).

Kennt jemand ein günstiges Land, bei dem ich auch den PremiumPass auswählen kann?
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
Habe gerade gesehen das der normale League Pass 199,99€ kostet und die Premium Version 229,99€

Würde sagen das sie preislich nicht aufgeschlagen sind. Bin mir jetzt auch nicht sicher ob ich den Haken drin lassen soll oder ob man evtl. einen kleinen Rabatt bekommen kann wenn man ihn rausnimmt.

Das einzige was mich stört das ich letzte Saison die normale Version hatte und bei Auswärtsspielen der Magic immer die Moderatoren aus Orlando anwählen konnte. Jetzt steht da das man nur noch im Premium Account mehrere Auswahlmöglichkeiten hat...das wäre dann wiederum Abzocke 30€ mehr auszugeben nur um die Fox Sport Florida Jungs zu hören.

Glaube das ich den Haken mal rausnehme und abwarte ob sie mir eine Email senden. Wenn nicht kann man das Abo jederzeit wieder abschließen aber dann hoffe ich mal das sie den Betrag nicht noch anheben werden kurz vor Saisonbeginn, das wäre dann der Supergau

also ich habe die letzten Jahre immer die normale Version gehabt, und konnte zu meiner großen Überraschung letzte Saison eigtl bei jedem Spiel zwischen den verschiedenen Audiofeeds wählen, ging vorher nie, ich hoffe das bleibt heuer so...
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Habt ihr es eigentlich schon geschafft, euch die billigeren Preise aus anderen Ländern anzeigen zu lassen? Ich habe es hier schon mit verschiedenen VPNs probiert, aber irgendwie will das Ganze nicht so, wie ich es will. Geklappt hat es bisher lediglich bei Kanada. Dort sind es für die ganze Saison 145 Kanadische Dollar, d.h. gut 95 €.

EDIT: Australien habe ich gerade auch hinbekommen. Hier gibt es keine Ersparnis: 300 AUD, gut 184 €.
 
Zuletzt bearbeitet:

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ich werde es heuer mal riskieren und nicht kündigen. Habe auch die Mail bekommen, das es um 130 CAD verlängert wird.

Voriges Jahr beim kündigen, meinten die auch das “nur” der kanadische Preis fällig wäre.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.397
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Habt ihr es eigentlich schon geschafft, euch die billigeren Preise aus anderen Ländern anzeigen zu lassen? Ich habe es hier schon mit verschiedenen VPNs probiert, aber irgendwie will das Ganze nicht so, wie ich es will. Geklappt hat es bisher lediglich bei Kanada. Dort sind es für die ganze Saison 145 Kanadische Dollar, d.h. gut 95 €.

EDIT: Australien habe ich gerade auch hinbekommen. Hier gibt es keine Ersparnis: 300 AUD, gut 184 €.

Wie genau hat das denn geklappt?
Bei mir ist es bislang egal welche Proxy und welchen Browser(Firefox, IE/Edge, Opera) ich nehme, mir wird entweder die deutsche Seite angzeigt oder aber das die Seite nicht geladen werden kann....
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Bei mir hats mit automatischer Verlängerung geklappt für 130 Kanadische Dollar. Wurde zwar noch nicht so abgebucht, aber habe die Bestätigungsmail.
 
Oben