International League Pass


Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Hab mir heute den 76ers Pass geholt, über Brasilien für 4,50 € im Monat.
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
also bei mir wurden heute per paypal 80,99usd abgebucht. scheint also soweit zu stimmen, mit der e-mail vom lp.
 

OKCThunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
im Westen
Moin, ich hab mir letzte Woche den Team Pass über Indonesien für 42€ besorgt :popcorn: Ging problemlos. Da ich nebenbei noch DAZN habe, und auch SPOX ein paar Spiele zeigt, reichte mir der TP.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
kann mir mal jemand erklären wie ich mit chrome nen vernünftigen proxy nutze (also auch nen server dazu) oder ein VPN nutze. ich bin dafür zu doof, will aber auch 55€ ausgeben :D

gerne per PN.:saint:


edit: bevors jemand empfiehlt: tutorials wie ich manuell einen proxy server eingebe, hab ich schon ergoogled, aber ich kann trotzdem nicht die argentinische währung bzw. deren preis einstellen, also scheint es wohl nicht zu klappen.
 

urgal

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
63
kann mir mal jemand erklären wie ich mit chrome nen vernünftigen proxy nutze (also auch nen server dazu) oder ein VPN nutze. ich bin dafür zu doof, will aber auch 55€ ausgeben :D

gerne per PN.:saint:


edit: bevors jemand empfiehlt: tutorials wie ich manuell einen proxy server eingebe, hab ich schon ergoogled, aber ich kann trotzdem nicht die argentinische währung bzw. deren preis einstellen, also scheint es wohl nicht zu klappen.
Versuche erstmal die cookies zu löschen und probiere es dann wieder.
Ansonsten hat es bei mir mit der Chrome-Erweiterung "unlimited vpn" geklappt, da kann man alle Länder auswählen, aber wie gesagt vorher immer cookies löschen da sonst bei mir weiterhin der deutsche preis angezeigt wurde.
 

Simweed77

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Würde gerne den team pass holen.
Wenn ich jetzt mal ein Spiel nachts nicht live schauen möchte,kann ich mir dann auch tage danach noch die wiederholung ansehen ?
Also auf Abruf ?

2.Funktioniert das mit vpn auch,wenn ich über die xbox schauen möchte ?

3.Ich hab null Ahnung von vpn.
Könnte mir das jemand erklären und wo ich das benötigte downloaden kann ?

Edit:
Ok,sind wohl zu viele Fragen.
Ich wäre schon zufrieden,wenn mir jemand die erste Frage beantworten könnte ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
Beim LeaguePass sind alle Spiele Tage & Wochen danach abrufbar, dürfte beim Team Pass nicht anders sein.

VPN der Anteilung folgen, ist echt easy

Versuche erstmal die cookies zu löschen und probiere es dann wieder.
Ansonsten hat es bei mir mit der Chrome-Erweiterung "unlimited vpn" geklappt, da kann man alle Länder auswählen, aber wie gesagt vorher immer cookies löschen da sonst bei mir weiterhin der deutsche preis angezeigt wurde.
 

Bankside1

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
ist das 55 € Angebot für die gesamte Liga oder nur 1 Team?

P.S. wäre super wenn mir auch jemand per PN ein kurzen Tipp gibt bezüglich Proxy (wie das geht bekomme ich hin, nur keine Ahnung woher ich die Daten dafür bekomme)
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.450
Punkte
113
Ort
OS
ist das 55 € Angebot für die gesamte Liga oder nur 1 Team?

P.S. wäre super wenn mir auch jemand per PN ein kurzen Tipp gibt bezüglich Proxy (wie das geht bekomme ich hin, nur keine Ahnung woher ich die Daten dafür bekomme)

Falls noch keine pn kam. In dem Deal für 55 Euro ist auch eine Einleitung bezüglich Proxy inklusive der genauen Daten für Argentinien. Musst nur auf die links achten, die in Beschreibung stehen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.102
Punkte
113
ist es eigentlich sicher, wenn ich per hola in argentinien buche (ich meine hinsichtlich der angabe von kreditkarte oder paypal)?
 

godlike

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Hola würde ich nicht mehr verwenden !

Mein Tipp für alle ist ein free trial von NordVPN.

Dort bekommt ihr 3 Tage Testzugang ohne Angabe von Bankdaten etc.

Läuft automatisch aus und ein VPN nach Argentinien ist auch vorhanden.

Hier mal der Link:

https://free.nordvpn.com/

Einfach eine Mailadresse angeben und auf den Bestätigungslink klicken. Passwort vergeben und schon kann es losgehen.

Einfacher geht es eigentlich nicht.
 

Simweed77

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ich traue mich das nicht.
Bin ein sehr leicht zu stressender Mensch.Da hätte ich ständig ein ungutes Gefühl. :D
Kann ich ab den playoffs dann einen team pass in einen league pass upgraden ?
Würde den team pass monatlich bezahlen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.102
Punkte
113
Hola würde ich nicht mehr verwenden !

Mein Tipp für alle ist ein free trial von NordVPN.

Dort bekommt ihr 3 Tage Testzugang ohne Angabe von Bankdaten etc.

Läuft automatisch aus und ein VPN nach Argentinien ist auch vorhanden.

Hier mal der Link:

https://free.nordvpn.com/

Einfach eine Mailadresse angeben und auf den Bestätigungslink klicken. Passwort vergeben und schon kann es losgehen.

Einfacher geht es eigentlich nicht.

wieso sollte man hola nicht verwenden?
 
Oben