International League Pass


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.151
Punkte
113
62 CHF, klappt hervorragend, musste nicht mal eine Adresse angeben und nichts, danke für den Tipp mit Nord ;)
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Für 53,18€ im Argentinien Urlaub mitgenommen :thumb::thumb: Wird jedes Jahr günstiger :D
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
schaffe es nicht, mich in den usa mit einem mexico league pass einzuloggen? kann das der grund sein?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
schaffe es nicht, mich in den usa mit einem mexico league pass einzuloggen? kann das der grund sein?

Der International League Pass funktioniert in Amiland natürlich nicht, weil der League Pass für die Amis ein anderes Produkt ist, die sie über ihre Kabelbetreiber erwerben. Der ILP ist viel umfangreicher und billiger und wird natürlich geblockt in den USA.

NBA International League Pass is available to users living outside the United States, and differs from the US version of the product in its content, packaging, and pricing. While both the US and international products feature games available for live or on-demand viewing, the major distinction between the two products is that International League Pass provides access to all NBA games played during the regular season, All Star Weekend, Playoffs, and Finals, free from blackout restrictions.

https://en.wikipedia.org/wiki/NBA_League_Pass
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Mein Tipp für alle ist ein free trial von NordVPN.

Dort bekommt ihr 3 Tage Testzugang ohne Angabe von Bankdaten etc.

Läuft automatisch aus und ein VPN nach Argentinien ist auch vorhanden.

Hier mal der Link:

https://free.nordvpn.com/

Einfach eine Mailadresse angeben und auf den Bestätigungslink klicken. Passwort vergeben und schon kann es losgehen.

Einfacher geht es eigentlich nicht.

danke für den Tipp!! :thumb:das war super einfach.
die letzten jahre war das eine ganz schöne Qual einen proxy zu finden, aber mit NordVPN hat das ganze nur 5 minuten gedauert.
57€ ist schon geil:jubel:
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Fand den League Pass in Kombination mit meinen Raspberry Pi & Kodi echt super. Leider funktioniert die App seit geraumer Zeit nicht mehr und es sieht nicht so aus, als könnte das demnächst gefixt werden. Die NBA hat dort wohl etwas umgestellt.

Wie schaut ihr den League Pass? Schaut ihr die Spiele auf eurem TV-Gerät? Ich bin auf den Chromecast ausgewichen, hatte dort aber in den Playoffs öfter Probleme trotz stabilem Netz. Bin etwas frustriert deswegen und suche nach einer besseren Möglichkeit. Am liebsten über LAN, denn ein Anschluss ist in der Nähe des TVs vorhanden. Den Laptop per HDMI zu verbinden, finde ich irgendwie unschön.

Habt ihr Alternativen?
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Fand den League Pass in Kombination mit meinen Raspberry Pi & Kodi echt super. Leider funktioniert die App seit geraumer Zeit nicht mehr und es sieht nicht so aus, als könnte das demnächst gefixt werden. Die NBA hat dort wohl etwas umgestellt.

Wie schaut ihr den League Pass? Schaut ihr die Spiele auf eurem TV-Gerät? Ich bin auf den Chromecast ausgewichen, hatte dort aber in den Playoffs öfter Probleme trotz stabilem Netz. Bin etwas frustriert deswegen und suche nach einer besseren Möglichkeit. Am liebsten über LAN, denn ein Anschluss ist in der Nähe des TVs vorhanden. Den Laptop per HDMI zu verbinden, finde ich irgendwie unschön.

Habt ihr Alternativen?
Apple TV, funktioniert 1A!
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Habe zurzeit nur den „normalen“ LP. Kann mir jemand sagen, welche Historischen Spiele man beim Premium gucken kann?
Irgendwas zwischen 2003-2009 mit Suns, Spurs, Twolves oder Mavs?
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Ok, danke für die Tipps. Wie der Zufall es will, bekomme ich in den nächsten Tagen eine XBox One für längere Zeit ausgeliehen. Ich teste mal die dazugehörige App.

Wäre trotzdem toll, wenn die Kodi-App wieder nutzbar wäre. War schon die beste Art, um Spiele zu gucken.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.102
Punkte
63
Ok, danke für die Tipps. Wie der Zufall es will, bekomme ich in den nächsten Tagen eine XBox One für längere Zeit ausgeliehen. Ich teste mal die dazugehörige App. [...]

Ich hab auch eine Xbox One, aber ich bin kein Fan davon diese als "Mediencenter" zu nutzen. Hab ich generell nie verstanden. Meines Erachtens ist sie viel zu laut für den normalen Betrieb. Dazu kommt, dass die Controller recht schnell in Standby-Modi switchen. Wenn man dann schon etwas vom Spiel geschaut hat und man möchte dann kurz pause machen oder zurückspulen, muss man immer erst warten, bis der Controller wieder startklar ist. Für mich einfach kein schönes Handling.

Nach langem hin und her hab ich nun eine gute Möglichkeit für mich gefunden. Der Chromecast ist für mich eine richtig geile Lösung. Hab ihn jetzt noch nicht sehr lange testen können, aber derzeit gibt es keine Probleme. In Verbindung mit der Google Media Home App und iPhone kann man auf dem Bildschirm eine Widget-Kachel einrichten. Hier lässt sich dann bequem Stop drücken oder direkt in die App (NBA) zugreifen und dort denn 30sek zurückspulen. Mehr brauch ich nicht und es ist unkompliziert.

Den Chromecast habe ich schon länger, allerdings dachte ich, der wäre defekt bzw. hätte einen Wackelkontakt. Für 15 € hab ich mir den mal bei Kleinanzeigen geholt. Durch ein relativ altes TV-Gerät hat der scheinbar immer mal Probleme mit 50hz Anwendungen und da gab es immer Wechsel zwischen Störungen und Übertragung. Also nicht nutzbar. Somit hatte ich in lange Zeit abgeschrieben und immer nur über Laptop geschaut. Für Laptop und HDMI bin ich einfach zu faul bzw. find ich es einfach mau, wenn ein Kabel quer durchs Zimmer hängt. Auch Kodi war für mich keine richtige Alternative, ich kam zu der Zeit als es gerade die Probleme mit der App gab.

Nun hab ich mich noch mal im Zuge der neuen Saison auf den Chromecast gestürzt und konnte den Fehler mit der Bildstörung beheben. Keine nervigen Kabel, keine unbequeme Bedienung, kein lautes Mediacenter, etc.. Noch dazu gefällt mir, dass man während des Spiels in der NBA App noch so in der App aktiv sein kann. Und bspw. Stats der anderen parallelen Spiele checken kann oder aus der App gehen und whatsapp oder sonstiges öffnen ohne das es zu Unterbrechungen kommt.

Ja, war jetzt ein langer Text und sehr viel Lob auf das kleine Dongle. Ich hoffe die Fehler die hier beschrieben wurden von den vergangenen Playoffs wurden in der NBA-App/Chromecast Updates behoben.

Eigentlich sehr traurig, dass Fire TV keine App unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Danke für deine Einschätzung, Lemms. Ja, mit der Xbox habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Muss mal sehen, wie das vom Handling läuft.

Beim Kodi fand ich am besten, dass man sich zum einen die Spiele absolut nicht spoilern konnte. Und vor allem, dass die App sich merkte, an welcher Stelle man das Spiel unterbrochen hatte (bei kleinen Kindern nicht so selten...). Konnte dann direkt an derselben Stelle wiedereinsteigen. Vor-/Zurückspulen mit der Android-App ist echt nervig.

Ansonsten habe ich auch mit dem Chromecast zum Teil gute Erfahrungen gemacht. Aber in den Playoffs war es übel, jedenfalls im Re-Live. Bei machen Spielen lief es ohne Probleme, bei anderen dauerndes Buffern, teils Out of Sync. Kurz gesagt: Man konnte einige Spiele kaum gucken. An meiner Verbindung lag es nicht, denn andere Spiele liefen perfekt, andere Apps sowieso. Wirkte völlig willkürlich, welches Spiel vernünftig lief und welches nicht. Mir unerklärlich, wieso die NBA es nicht gebacken bekommt. Aber man hofft ja immer wieder.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Läuft eigentlich derzeit die Kodi App Über PC bei Live Spielen? Kann das leider gerade selber nicht testen, da ich den LP noch nicht hab!
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
danke für den Tipp!! :thumb:das war super einfach.
die letzten jahre war das eine ganz schöne Qual einen proxy zu finden, aber mit NordVPN hat das ganze nur 5 minuten gedauert.
57€ ist schon geil:jubel:
Herzlichen Dank auch von mir, das war sehr easy. Muss man die Trial-Phase bei NordVPN noch kündigen? Das habe ich ad-hoc nicht verstanden.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Ich will diese Saison auch erstmals mit VPN zuschlagen.

Kann man über Argentinien auch mit PayPal zahlen?? Laut einigen Kommentaren bei MyDealz wohl nicht.
Ist das von Land zu Land unterschiedlich?? Und wenn ja, wo gibt es einen guten Preis und die Möglichkeit PayPal zu nutzen??
 
Oben