Internationale Ligen


Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.474
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Ah ihr schreibt das hier in diesen Thread rein Ich immer im "Was freut euch Thread", gut zu wissen 😁

Ja freu mich gerade so, keiner glaubte mir, dass sie heute gewinnen werden. :jubel:
Auch vor allem in Hinblick auf Sturm, hoffentlich schaffen sie es.

Mein Traum bleibt ja nach wie vor, dass wir in Österreich mal zwei Meister ohne RB Beteiligung haben. Einer wurde mir heuer leider nicht erfĂŒllt đŸ˜Ș aber beim Fußball ist noch alles offen, es wĂ€re einfach ein Traum.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
53.452
Punkte
113
Ort
Austria
3:1 kurz vor der Pause (y)

Mein Traum bleibt ja nach wie vor, dass wir in Österreich mal zwei Meister ohne RB Beteiligung haben. Einer wurde mir heuer leider nicht erfĂŒllt đŸ˜Ș aber beim Fußball ist noch alles offen, es wĂ€re einfach ein Traum.
war im Eishockey ja knapp dran diesmal. HĂ€tte mir auch nicht gedacht, dass es in Spiel 7 fĂŒr euch dann so eine Klatsche gibt ... wĂ€re mir anders auch lieber gewesen. NĂ€chstes Jahr dann ;)
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.474
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
3:1 kurz vor der Pause (y)


war im Eishockey ja knapp dran diesmal. HĂ€tte mir auch nicht gedacht, dass es in Spiel 7 fĂŒr euch dann so eine Klatsche gibt ... wĂ€re mir anders auch lieber gewesen. NĂ€chstes Jahr dann ;)
Ja bin immer noch sehr traurig, es war alles so knapp, aber verloren hat man es leider bei den beiden Overtime Spielen. Interessant war auch, dass beide Teams sich immer auswÀrts viel leichter getan haben.
Aber nervig ist jetzt eher, dass plötzlich die Grazer jetzt bei den anderen Teams zu wĂŒten anfangen, was haben die bitte vor? Das wird nĂ€chste Saison so schwer, wenn dieses starke Team zerbricht. 💔
Hoffentlich geht Haudum ins Ausland hat ja zum GlĂŒck eine Klausel dafĂŒr, aber trotzdem komisch, wenn man innerhalb der Liga wechselt zu einem Team, dass plötzlich Geld hat, soviel mehr werden die sicher auch nicht zahlen können? đŸ€”
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.474
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Leute, wie spannend wird das bitte heuteo_O

Um 14:30 LASK - Rapid
Und um 16:30 wohl das Spiel der Saison, Salzburg - Sturm

Und alles live im ORF 1 đŸ€©

Aber komisch sonst wird nie oder selten ein Spiel gezeigt, und heute gleich 2 nacheinander... đŸ€”
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
53.452
Punkte
113
Ort
Austria
Der LASK macht das bisher nicht ganz so schlecht ... jetzt nicht nachlassen :D

f0a150cb643ab8e32bb882ac26e7fa08.gif
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
483
Punkte
93
Prass zum Zweiten. Aber das eigentlich Highlight ist natĂŒrlich der Assist von Gazibegovic.

Hoffentlich kann Sturm das ziehen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
33.165
Punkte
113
Ort
Austria
Prass auch so ein Kandidat fĂŒr höhere internationale (BuLi?) Weihen
 von Napoli soll es großes Interesse an ihm geben. Könnte mir ihn aber bei einem deutschen MittelstĂ€ndler als nĂ€chsten Schritt gut vorstellen
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
53.452
Punkte
113
Ort
Austria
Prass auch so ein Kandidat fĂŒr höhere internationale (BuLi?) Weihen
 von Napoli soll es großes Interesse an ihm geben. Könnte mir ihn aber bei einem deutschen MittelstĂ€ndler als nĂ€chsten Schritt gut vorstellen
vor der Saison gabs ja auch schon wochenlang GerĂŒchte, damals war auch der VfB intensiv dran. Ein weiteres Jahr Sturm hat aber durchaus Sinn gemacht und ich denke auch, dass da im Sommer jetzt der Sprung kommen wird.
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.474
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Ne passt nicht, so schade um die 2 Punkte. Aber waren halt auch komische Wechsel bei Sturm, da ging dann nix mehr...
Aber der Traum lebt weiterhin...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
33.165
Punkte
113
Ort
Austria
Ne passt nicht, so schade um die 2 Punkte. Aber waren halt auch komische Wechsel bei Sturm, da ging dann nix mehr...
Aber der Traum lebt weiterhin...
na komm Prass hat es danach auch fair analysiert. Ja, sie hĂ€tten zunĂ€chst fast 3:0 fĂŒhren können - danach war Salzburg aber auch stark und hat MentalitĂ€t bewiesen. Denke das X geht so in Ordnung und wie gesagt, es bleibt alles in Grazer Hand ;)
 
Oben