O-Scoring Dillian Whyte vs Lucas Browne


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Frank Buglioni vs. Callum Johnson

1. Runde Buglioni wirkt etwas ängstlich beim aufgalopp. los gehts. wow gleich gehts voll los und buglioni ist schon in schwierigkeiten. du lieber gesangsverein. johnson ladet ab und buglioni wird angezählt und der ist in schwierigkeiten und wird rausgenommen, ich finde zu recht auch wenn sich buglioni beschwert.

Johnson TKO1 Buglioni,

miese Taktik von Buglioni.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Grade richtig aufgewacht. Dass Johnson Buglionis Defensivlücke ausnutzt, hatte ich erwartet, aber nicht so schnell. Das wa verdammt beeindruckend.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Joshua hofft, dass Whyte gewinnt, weil er wieder gegen ihn boxen will.

£££££££££££££££££££££££££££££££
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Oben