O-Scoring Dillian Whyte vs Lucas Browne


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.000
Punkte
113
Was hat sich Browne denn für heute gedacht? Setzt er auf Reflexe und Speed bei der Defense obwohl er total verfettet in den Ring steigt. Dazu Ringrost und erhöhtes Alter, keine Chance und gute Nacht. :mensch:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.359
Punkte
113
ja, so in den ring zu steigen, mann oh mann. aber der hat in 2 Jahren 2 mal geboxt, geht auf die 40 zu... der wollte wohl nur nochmal das geld mitnehmen und hoffte irgendwie eine harte hand zu landen. mehr war nicht. das war gefährlich für ihn.
white hin und her, gg wilder sehe ich ihn verlieren. naja, ne kleine chance hat er gg wilder. aber mmn ist er zu langsam. vllt über die body-punches. wenn de Krampf kommt, gehe ich mit wilder (obwohl ich ihn gg Ortiz durchaus in große Gefahr sah im Vorfeld. aber white ist vom boxarischen unter Ortiz mmn)
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Was hat sich Browne denn für heute gedacht? Setzt er auf Reflexe und Speed bei der Defense obwohl er total verfettet in den Ring steigt. Dazu Ringrost und erhöhtes Alter, keine Chance und gute Nacht. :mensch:

Browne hat mit 30 angefangen zu boxen, natürlich muss er sich auf seine Physis verlassen. So fett ist er gar nicht, gegen Chagaev seh er zwar etwas besser aus aber das war vor 2 Jahren. Und hat einen positiven Dopingtest nach sich gezogen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.614
Punkte
113
Whyte geht gegen Wilder baden, die sollten AJ vs Wilder forcieren, alles andere ist unnötiges Gegurke.
 

Bluntman

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
28
Hahaha feiert sich Whyte wirklich dafür, dass er dieses Riesenrad kurzgeschlossen hat?
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Ach, Browne ist eine Bahnschranke, kam jetzt auch noch mit Plauze in den Ring, und hatte äußerst glücklich gegen nen verfetteten und shotten Chagaev seinen besten Sieg.
Da sollte man Whytes Sieg jetzt auch nicht überbewerten. Whyte ist ein solider Mann aus den hinteren Top 10, mehr aber auch nicht.
Der "Sieg" gegen Chisora war doch geschenkt. Der gegen Helenius ziemlich glanzlos.
Sehe Whyte sowohl gegen Wilder, als auch im Rematch gegen Joshua klar verlieren.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Abwarten...
Dillian hat ein besseres Kinn, eine bessere Kondition und mehr power... für mich ist whyte gegen wilder Favorit.
Whyte wäre gegen alle aktuellen Champs klarer Außenseiter, selbst gegen Parker. Ein solider Contender aber kein potentieller Titelträger. Ähnlich wie Chisora.
 

Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
Abwarten...
Dillian hat ein besseres Kinn, eine bessere Kondition und mehr power... für mich ist whyte gegen wilder Favorit.

Zum Kinn: Woran machst du das fest?
Wilders Kinn wurde erst einmal richtig gefördert und da hat es sich als ziemlich schlagfest erwiesen.

Zur Power: Ernsthaft? Ich bezweifel das momentan irgendjemand die Power Wilders besitzt. Aber nochmal, woran machst du das fest?

Zur Kondition? Möglicherweise hast du recht. Wilder musste erst einmal über 12 Runden gehen, aber wahrscheinlich wird es Whyte nichts bringen, da der Kampf wohl nicht so lange gehen wird...
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Jetzt ist browne ploetzlich verfettet, dabei sah ihn die mehrzahl hier als favoriten. :crazy:

Sehr clever geboxt von whyte, er blieb ruhig und nahm den aussie systematisch auseinander. Whyte ist schnell und hat power genug jeden ausknocken zu koennen.
Denke aber, dass er gegen wilder ko gehen wuerde.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Jetzt ist browne ploetzlich verfettet, dabei sah ihn die mehrzahl hier als favoriten. :crazy:

Ich hab ihn ja auch (warum auch immer?) als Favoriten gesehen, aber verfettet war er trotzdem. Er sah jedenfalls schonmal deutlich schlanker aus:


326FD22900000578-3503489-Browne_is_a_former_bouncer_who_grew_up_in_Granville_near_Parrama-a-11_1458603575436.jpg
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Kaum konnte Whyte maaaal ueberzeugen, schon drehen einige Briten wieder durch und meinen wohl, dass Wilder jetzt Angst haben muss. :laugh: Habe vorhin mal kurz IFL TV angeschaut, ist schon unfreiwillig lustig, das kindische Gehype nach einem KO-Sieg gg. Lucas Brown(!! :sleep:).
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.519
Punkte
113
Überraschend klare Performanz von Whyte.
War bisher von Whyte nicht überzeugt, aber gestern sah er gut aus (sprich: ein solider Top10 Mann in einer HW-schwachen Zeit).

Wilder ist alles andere als ein Überboxer und jeder ein bisschen Punch hat und ein bisschen boxen kann, hat eine reelle Chance gegen Wilder.
Wilder ist einer der in einer Off-Night gegen jmd. verlieren kann, der klar schwächer ist. Anderseits kann Wilder auch jmd. besiegen, der deutlich besser ist.
That said: Wilder ist der glasklare Favorit gegen Whyte!
 
Oben