Internationale Transfers 2010/11


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.600
Punkte
113
Ort
Austria
So einen Transferthread hatten wir auch letztes Jahr. Vollzogene Transfers und Gerüchte sind gleichermaßen erwünscht, denk ich mal. Am besten das ganze natürlich mit einer Quelle.

Vollzogen:

Der Transfer von David Villa von Valencia zu Barcelona um 45 Millionen ist laut mehreren Berichten perfekt. (KLICK)

Milan Jovanovic wechselt von Standard Lüttich zum FC Liverpool. (KLICK)

Marouane Chamakh wechselt von Girondins Bordeaux zu Arsenal London (KLICK).

Manchester United verpflichtete bisher Stürmer Javier "Chiquihito" Hernandez (Guadalajara) und Verteidiger Chris Smalling (Fulham). (KLICK | KLICK )

Red Bull Salzburg verstärkt sich mit Stürmer Gonzalo Zarate von Grasshoppers Zürich (KLICK).


Gerüchte:

Manchester United sucht einen neuen Stürmer. Heiß gehandelt werden Karim Benzema (Real Madrid) und Luis Suarez (Ajax Amsterdam). Den Klub verlassen könnten dagegen Michael Carrick, Ben Foster und Dimitar Berbatov. Und während monatelang Namen wie Neuer, Akinfeev und Lloris als Van der Sar-Ersatz in Gerüchten auftauchten, wird es wohl Steve Mandanda werden. (KLICK)

Bei Salzburg wird im Sturm umgebaut. Zarate kommt (siehe oben), dagegen wird Marc Janko (57 Tore in den letzten 2 Saisonen) wegen anhaltender Differenzen mit Huub Stevens den Verein wohl verlassen. Er steht unter Beobachtung deutscher, englischer und italienischer Vereine (KLICK). Salzburg steht zudem vor der Verpflichtung von Sturm Graz-Talent Jakob Jantscher (KLICK).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Und wo wird Villa spielen...?

4-4-2 oder was? Mit Xavi/Iniesta/Messi kann man das fast nicht...

Das beste wäre natürlich jetzt Ibra an Real Madrid für 50 Mios oder so zu verkaufen...

Und obwohl Mandanda auch gut ist, ist er für mich schwächer als Lloris/Neuer/Akinfeev..
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Barca ist an Cesc Fabregas interessiert, der offensichtlich auch weg will. Den brauchen sie unbedingt, bei diesen Löchern im Kader. :rolleyes:

Quelle: Kicker
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.600
Punkte
113
Ort
Austria
Kann mir jmd. etwas über den Spieler erzählen? Ich muss zugeben, dass ich noch garnichts über den Spieler gehört/gelesen/gesehen habe.
21 Jahre alt, Torschützenkönig in Mexiko - 21 Tore in 28 Spielen. Auf dem Papier sieht das sehr gut aus, aber die mexikanische Liga ist wahrscheinlich jetzt nicht so aussagekräftig. Werde mir bei der WM ein Bild von ihm machen, im Nationalteam hat er sich auch etabliert.

Hier gibt es einen Bericht über Hernandez: "Die kleine Erbse" (da war der Transfer zu United noch nicht durch)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Nach dem Villa Transfer könnte ich mir ernsthaft vorstellen, dass Ibrahimovic bei entsprechendem Angebot gehen darf. Juventus und Manchester City sind wohl interessiert und haben auch das nötige Kleingeld.

Ansonsten macht Toure (bzw sein Agent) in Barcelona Druck da er in der abgelaufenen Saison zu wenig auf dem Feld stand. Die halbe Premier League dürfte da wohl Interesse haben. Für mich einer der besten Allrounder überhaupt und mit seiner Physis eigentlich auch perfekt für die englische League. Ich hoffe er bleibt.

Ansonsten gibt es bei Barca wohl Angebote aus den USA für Marquez und Henry.

Fabregas hat angeblich bei Arsenal um einen Transfer gebeten. Wird letztendlich wohl eine Frage des Geldes sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.600
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn man jetzt auch noch Fabregas holt, wird man sich wohl auch von einigen Spielern trennen müssen. Ibrahimovic steht da sicherlich an vorderster Front.

Eines der größten Targets in diesem Sommer ist Angel di Maria. Vor ein paar Tagen hieß es ja, sein Wechsel zu Real wäre perfekt, aber das stimmte wohl nicht. Auch Chelsea, Manchester City und Manchester United sind interessiert. United soll angeblich demnächst ein Angebot machen - Anderson (den man bei Benfica gerne hätte) + 10 Millionen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Wenn man jetzt auch noch Fabregas holt, wird man sich wohl auch von einigen Spielern trennen müssen. Ibrahimovic steht da sicherlich an vorderster Front...
Welcher Zusammenhang besteht denn zwischen diesen Beiden, oder wird Fabregas als Sturmcenter geholt ? ;)

4-3-3 wird doch wohl kaum umgestellt...:saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.600
Punkte
113
Ort
Austria
Welcher Zusammenhang besteht denn zwischen diesen Beiden, oder wird Fabregas als Sturmcenter geholt ? ;)
schon klar ;) aber Messi, Ibrahimovic, Fabregas, Villa, Pedro, Bojan, Xavi und Iniesta - das wäre für die Offensivabteilung zu viel des guten. Dann muss eben jemand gehen, und das wäre wohl Ibrahimovic, da man ja jetzt Villa hat und Bojan immer besser wird. Natürlich kann es auch gut sein, dass der Villa-Transfer schon Ibras Abgang besiegelt hat.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.955
Punkte
113
Lustig ist auch dass Barca noch Interesse an Fernando Torres
haben soll!

Sind die bescheuert?! Haben die zuviel Geld?! Wenns so kommt dann müssten Ibra, Henry und Bojan auf der Verkaufsliste stehen!

Schon geil mit Ibrahimovic...so ziemlich jeder der sich einigermaßen mit Fußball
beschäftigt wusste, dass er vom Typ her nicht ins Team passt aber die Trottel geben umgerechnet ca. 80 Mios für die Pfeife aus oOlol!
Hat schon fast Madrid-Charakter..genauso wie das Gerücht vom 80 Mio-Torres^^

Ne feine Mannschaft wäre es aber schon...Xavi, Iniesta, Fabregas, Villa, Torres, Pedro! Vielleicht hat die Vereinsführung auch nur den Plan in ein paar Jahren die gesamte spanische Nationalmannschaft zu stellen!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ne feine Mannschaft wäre es aber schon...Xavi, Iniesta, Fabregas, Villa, Torres, Pedro!


:laugh2: das jemand bei so einer aufzählung mal messi vergisst. :D

@ barca experten


ein ibrahimovic verkauf steht nicht wirklich zur debatte, oder? das wäre nach der ablöse schon ein schlag für pep. vorallem wenn man bedenkt, das er auch noch 25 mio für den verteidiger mit dem unausschreibaren namen ;) aus der ukraine hingeblättert hat, die sich bisher scheinbar auch gar nicht lohnen.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.955
Punkte
113
ach messi ist überbewertet^^

ne quatsch die Auflistung bezog sich ja auch darauf dass alle genannten
Spieler Spanier sind!
 

jetsmetsknicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Barca hat nächstes Jahr schon eine sehr starke Mannschaft,stärker als dieses Jahr!

mMn muss man jetzt Ibra verkaufen (City hat Interesse) und noch Fabregas und einen RV Back-up holen-Azpilicueta wäre so jemand
Henry wird wahrscheinlich in die MLS wechseln
Hleb geht auch...hoffe ich

Im Mittelfeld sollte man unbedingt Yaya halten,denke aber er wird verkauft...Sergio ist ja besser :rolleyes: aber andererseits, was sollten sie den machen, es gibt so viele fürs MF...oder man hält beide damit man rotieren kann

achja der Ukrainer kann von mir aus auch weg,dafür kommt Caceres ja zurück!Keita geht wohl auch ?!

-----------------------Valdes-------------------
-----------------------(Pinto)-------------------
--------------Puyol------------Pique------------
-------------(Caceres)---------(Rafa/Milito)------
Dani Alves------------------------------Abidal----
(AZPILICUETA)----------------------------(Maxwell)-
-----------------------Xavi-----------------------
------------------(Busquets/Yaya)----------------
---------FABREGAS---------------Iniesta----------
-------(dos Santos)---------------(Jeffren)---------
Messi---------------------------------------Pedro--
------------------------------------------(Assulin)-
------------------------VILLA----------------------
-----------------------(Bojan)--------------------

Im Mittelfeld sind alle Flexibel einsetzbar und für Messi und Pedro da weiss ich nicht wer sie ersetzen könnte, Bojan kann auch LA spielen aber ich hab ihn hier mal als MS hinter Villa der ebenfalls LA spielen kann aber dann bräuchte man noch einen MS wenn Ibra verkauft werden würde...oder Man holt noch einen ,,besseren´´ LA als Pedro,Mata soll ja Peps Wunschspieler sein:rolleyes: also da würde ich lieber mit Pedro spielen und halt ein paar Junge Spieler einsetzen (Assulin?) Messi wird wohl wieder fast alle Spiele machen und man braucht ja nicht jedes zweite Spiel eine ,,B´´ Mannschaft aufs Feld schicken^^ Barca wäre damit bestimmt auch sehr erfolgreich
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
das barca system ist unmöglich, wenn nicht zumindest ein zentraler mittelfeldspieler den konservativen abräumer gibt. xavi, iniesta und fabregas in einem dreiermittelfeld geht nicht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
braucht barca für ihren spielstil einen abräumer? ich denke nicht. da räumen doch alle 11 mann mit ab.
 

jetsmetsknicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
das barca system ist unmöglich, wenn nicht zumindest ein zentraler mittelfeldspieler den konservativen abräumer gibt. xavi, iniesta und fabregas in einem dreiermittelfeld geht nicht.

glaube kaum das sie jetzt ihr System verändern werden von daher hab ich es einfach mal so belassen,und wenn man einen Abräume braucht ist doch zB Yaya noch da, das er und Busquets im DM spielen und Fabregas, Xavi und Iniesta die anderen beiden Positionen unter sich ausmachen. Da hat man schon ein gewisses Luxusproblem
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.361
Punkte
63
Edmilson, Marquez, Toure, Busquets.
Es wird schon was zu sagen haben, dass sie's bislang nie ohne probiert haben.
Hat sicherlich auch mit der ohnehin schon vorhandenen Kopfballschwäche zu tun...
 
Oben