"Irish" Micky Ward (Prime) vs. Ricky "Hittman" Hatton


Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
"Irish" Micky Ward (Prime) vs. Ricky "The Hittman" Hatton

Wäre für mich ein absolut geiler Fight! Natürlich im Light-Welterweight.
Ward ist bestimmt nicht der technisch beste Boxer gewesen, jedoch hatte der Mann Eier aus Stahl! Hatton macht, wenn er will, laufend Druck und kann seine Gegner echt die Luft wegnehmen. Beide Boxer sind klassische Body-Puncher und der linke Haken zum Körper ist die klassische Waffen von beiden. Hatton und Ward können im Innfight einiges aus- und anrichten.

Ich denke nicht, dass dieser Kampf durch einen KO enden würde. Meiner Meinung nach SD für Hatton. Da er letztendlich der härtere Puncher ist und vielleicht einen klaren Knockdown in den hinteren Runden gegen Ward ausrichten könnte und somit sich entsprechend Punkte machen würde.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.385
Punkte
113
Ganz klarer Sieg von Hatton, der zwar Overhyped ist aber doch inzwischen ein p4p top Ten Mann. Ward war technisch eher limitiert, schaut euch mal an wie viel der nimmt. Hatton ist zwar auch ein Wühler aber auch defensiv ziemlich gut, er pendelt viele Schläge aus und ist taktisch clever(was nicht immer schon anzusehen ist). LateTKO oder wide UD Hatton, schaut euch doch mal den Rec von Ward an, wen hat der denn schon besiegt(außer Gatti).
 
Oben