Ist das ein seriöser user?


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Finger weg...... Ihm gehts nur um die Kohle. Wer kann schon einem nicht geschäftsfähigen Kiddie glauben?
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Nicht draufklicken, das "member.php?u=5718" deutet daraufhin, das es sich um einen besagten Link handelt - er steck selber schon drinnen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich glaube ja, dass es sich bei dem Usernamen 'Loose Ball' um eine versteckte Botschaft handelt handelt.
Loose Ball = Llab Esool

Und nun habe ich im Internet unter 'Llab Esool' folgendes gefunden:
http://ftpdivx6.free.fr/ipcpass.dic

Eins von den Worten, die man unter diesem Link findet:
Betrueger


Sagt das nicht alles?
 
G

Gast_481

Guest
Ich hoffe für dich, dass sie noch nicht gebrannt hat, als sie noch im Schrank war. :D
 
Oben