ist das eine seriöse seite?


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Kennt jemand eine Seite, bei der ich noch nicht angemeldet bin und Werbung für mache, die einem Geld fürs Lesen von Werbemails gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Ich lass von sowas grundsätzlich die Finger, allein schon dieses "unverbindlich" und "kostenlos".....
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Soll jetzt keine Bevormundung sein, aber mal ein kleiner Test. Ich kenne die Seite nicht, kann also über die Seriösität keine Angaben machen. Deswegen mal die Fragen, die sich mir aufdrängen. Wie schätzt Du denn selber die Seite ein und worauf achtest Du? Warum will Dir überhaupt jemand Geld geben? Was meinst Du hat er bzw. sie davon?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Naja, es gibt ein Impressum und eindeutige AGBs, um im zweifelsfall rechtlich aktiv werden zu können.

Trotzdem willst du so nicht dein Geld verdienen. *Jedi-Handbewegung*
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
http://www.profitmails.de/?refid=47866
Kann ich mich da bedenkelos anmelden? Wäre cool wenn ich nebenbei ein wenig Geld verdiene könnte. Vielleicht hat jemand ja mal Erfahrungen mit solchen Seiten gemacht.

Sicher, dass du dort noch nicht angemdet bist? Das "refid" in der URL verrät doch schon, dass du schon auf der Jagd nach neuen "Usern" bist. Sprich, wenn sich jemand über diesen Link anmeldet, gibt's Prämien, was auch immer das sein mag, für dich. Oder? ;)

PS: Sowas ist Quark ...
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Sicher, dass du dort noch nicht angemdet bist? Das "refid" in der URL verrät doch schon, dass du schon auf der Jagd nach neuen "Usern" bist. Sprich, wenn sich jemand über diesen Link anmeldet, gibt's Prämien, was auch immer das sein mag, für dich. Oder? ;)

Richtig, Loose Baller ist dort schon angemeldet. Über das ?refid=47866 wird auf seinen Account verwiesen. Eigentlich eine miese Nummer.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
1 EUR = 10000 Profitties.. heißt das, dass man 10000 mails bekommen muss, um einen euro zu verdienen?

das mit dem ref-link ist mir auch aufgefallen. der schlingel, der. aber schön das unschuldslamm geben.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ehrlich gesagt, will ich das gar nicht wissen. Hat irgendwas von Strukturvertrieb oder Schneeball- bzw. Pyramidensystem.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Man lernt nie aus. Aber die Sehnenscheidenentzündung nach Anklicken der ganzen Werbemails wird seine göttliche Strafe sein:laugh2: Dann kann er sich bei der Betreiberin telefonisch beschweren, was 99c pro Minute kostet,

Ein Schneeballsystem ist dies gar nicht einmal. Die gute Frau spricht Firmen an bei ihr zu werben und sie verspricht diese e-mails weiterzuleiten. Dann findet sie Deppen, die für quasi gar kein Geld auf die e-mails klicken und in der Regel spätestens nach den ersten 5 €, wenn nicht früher, nur noch genervt sind und nie Geld verlangen.

Kein Betrug, da der Mailempfänger kein Geld einsetzt. Aber Geld verdient nur eine.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
1 EUR = 10000 Profitties.. heißt das, dass man 10000 mails bekommen muss, um einen euro zu verdienen?

Nein.

Der Clou daran ist, dass Sie pro gelesener eMail eine Vergütung von mindestens 100 Profitties erhalten, die am Anfang eines jeden Monats in echte Euro umgerechnet werden!

Es müssten dementsprechend für einen Euro 100 Mails gelesen werden. Und die Auszahlung kann man laut FAQ ab fünf Euro veranlassen.


Aber ganz hinterhältige Nummer von LooseBaller. Niederträchtig!
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich glaube nicht, dass noch ein zweiter so dumm ist und sich dort anmeldet. Von daher wirds ihm nichts bringen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Nein ich bin da nicht angemeldet, aber ich habe den Link in nem anderen Forum gefunden und derjenige der den Link da geposted hat wird wohl da angemeldet sein. Also nix mit niederträchtig oder so! Aber cool jetzt hab ich das Image des niederträchtigen Geldmachers :cool3:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.383
Punkte
113
ich will beweise sehen: welches forum? wo steht so der link!

hexenjagd, möge sie beginnen!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Beweise kann ich eh nicht liefern, würde ich dir das Forum zeigen wäre das keine Garnatie dass nicht ich den Link da geposted habe. Aber wenns euch Hobbydetektive glücklich macht, nehm ich den Link raus und frag ob ihr irgenwo etwaws kennt wo man durch lesen von Werbemails ein wenig Geld kriegt.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.383
Punkte
113
frei nach dem mittelalter: aha! er gesteht (löscht den link)! er schwimt (kann den forums-link nicht nennen)! er geht unter! er schwimmt! verbrennt ihn!

:D

wenn es dir um den info-gehalt gegangen wäre könnte der link weiter stehen bleiben und nur das ende mit account-verweis hättest du raus-editiert. dass du sie sache gleich ganz raus nimmst (evt. weil es so keinen nutzen mehr hat ohne 'werbung') spricht gegen dich! mittelalter! verbrennung! hexe! hexe!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Quatsch wnns dich interessiert, such dir jemanden der ienen schuelerv account hat und schau in der Gruppe Basketball-I love this game beim Thema: Geldverdienen im Internet.
 
Oben