Ist Walujew tatsächlich unbesiegbar ???


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich wollte mal von Euch wissen, wer Eurer Meinung nach Walujew schlagen kann? Ich habe viele Kämpfe im Schwergewicht verfolgt, aber ausser Klitschko sehe ich eigentlich keinen der es schaffen könnte den Riesen auf die Bretter zu schicken. Der nächste Kampf wird gegen Chagajev sein, für mich ein guter Boxer, aber große Chancen rechne ich Ihm nicht ein, alleine der Größenunterscheid von 27 cm dürfte schon ein riesen Problem sein.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
Klitschko, Chagaev, Brock, Rahman, Williamson, Peter, Dimitrenko um mal ein paar zu nennen, denen ich einen Sieg gegen Valuev zutrauen würde.
Problem: Gegen jene genannte traue ich auch Valuev einen Sieg zu. Selbst gegen Klitschko ... wenn Valuev mit nem Bärentöter-Schwinger oder so durchkommt.

Unbesiegbar ist Valuev gewiss nicht. Aufgrund seiner Reichweitenvorteile steigen aber die Siegchancen des Gegners, je besser die Deckung ist. Valuev ist nicht unbedingt der jenige der Deckungslücken ausmacht. Sind sie aber en masse vorhanden, dann profitiert er davon (Valuev-Beck).
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Selbst bei Klitschko sind sich die Leute schon nicht mehr sicher, das hätte ich nie gedacht. Da sieht man mal was Masse und Größe im Boxsport so ausmachen können, denn großartig Boxen tut Herr Walujew nun wirklich nicht...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Der Einzige, dem ich es wirklich zutraue Valuev auszuknocken, ist Vladimir Virchis...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ob Valuev tatsächlich unbesiegbar ist?? Er hat doch bereits einen kampf verloren wenn die Punktrichter nicht so behindert gewesen wären, viele sagen sogar er hätte bereits 2 mal verloren. Valuev ist bald Geschichte, da bin ich mir sicher. ich kann mir auch gut vorstellen dass er nach seiner ersten Niederlage dreckt zurücktreten wird.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Klitschko, Chagaev, Brock, Rahman, Williamson, Peter, Dimitrenko um mal ein paar zu nennen, denen ich einen Sieg gegen Valuev zutrauen würde.
Problem: Gegen jene genannte traue ich auch Valuev einen Sieg zu. Selbst gegen Klitschko ... wenn Valuev mit nem Bärentöter-Schwinger oder so durchkommt.

Unbesiegbar ist Valuev gewiss nicht. Aufgrund seiner Reichweitenvorteile steigen aber die Siegchancen des Gegners, je besser die Deckung ist. Valuev ist nicht unbedingt der jenige der Deckungslücken ausmacht. Sind sie aber en masse vorhanden, dann profitiert er davon (Valuev-Beck).

Dimitrenko?? In 2 Jahren vielleicht! Williamson?? Never. Und Rahman?? Glaube ich eher nicht. Da würde ich eher Toney einen Sieg zutrauen und nicht zu vergessen Brewster.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Ob Valuev tatsächlich unbesiegbar ist?? Er hat doch bereits einen kampf verloren wenn die Punktrichter nicht so behindert gewesen wären, viele sagen sogar er hätte bereits 2 mal verloren. Valuev ist bald Geschichte, da bin ich mir sicher. ich kann mir auch gut vorstellen dass er nach seiner ersten Niederlage dreckt zurücktreten wird.

so weit ich weiß ist valuv unbesiegt.:gitche:

realistische chancen hat meines erachtens nur wk.
diverse andere boxer haben nur sehr geringe chancen(glück).
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Peter wuerde ihn wohl ausknocken, oder hoch nach Punkten gewinnen.
Toney wuerde ihn lächerlich machen und gewinnen.
WK wuerde ihn in den späteren Runden ausknocken.
Chagaev wird ihn auspunkten, wenn er voll durchkommt sogar Ko schlagen.

Brock, Brewster und Rahman wären auch kandidaten für einen Sieg, aber aufgrund deren Kondition ( Brewster, Rahman ) stelle ich dahinter ein Fragezeichen.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Unschlagbar ist schonmal garkeiner! Gestern hätte McCline ne Chance gehabt, aber es ist nunmal so passiert, also braucht man auch nicht weiter drüber nachdenken. Es gibt bestimmt ein paar die gegen ihn gut aussehen können und ihn dann auch schlagen. Jeder findet mal seinen Meister!
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Wäre schade wenn so einer den alten Rekord von 49 Siegen einstellen würde, oder sogar brechen würde... nur weil er 2,13 groß und 150 Kg schwer ist... noch 3 Siege, dann hat er den Rekord und tut mir echt leid, auch wenn ich es gerne anders sehen würde, aber Chagaev wird verlieren ...
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Wirst dich noch wundern, er wird geschickt zum Körper arbeiten, dann wieder aus dem Mann rausgehen, sodass Valuev nicht in den Kampf finden wird. Selbst wenn er Chagaev mal treffen sollte, der Junge kann was vertragen. Nach punkten wird Chagaev den Kampf klar gewinnen.

Bist du sein Taktiker? ;)

Kla hat er ne Chance, aber die Grösse von Valuev wird Chagaev irgendwann zerdrücken und ausknocken, ne das kann man Valuev nicht!
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Ich denk mal das er gegen die restlichen Weltmeister schon so seine Probleme hätte, Peter und Brewster hätten auch gute Chancen, ich glaub schon, daß er viel vertragen kann, sein kopf hat ja gewiss rindergröße und bis jetzt hat noch niemand ihn auch nur annähernd beeindruckt mit seinen Punches.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich denk mal das er gegen die restlichen Weltmeister schon so seine Probleme hätte, Peter und Brewster hätten auch gute Chancen, ich glaub schon, daß er viel vertragen kann, sein kopf hat ja gewiss rindergröße und bis jetzt hat noch niemand ihn auch nur annähernd beeindruckt mit seinen Punches.

Hat ja auch noch nie gegen einen Puncher wie Peter, Brewster, Briggs oder Chagaev im Ring gestanden. Und so offen wie Valuev ist wird er sich gegen diese Leute seine Bomben einfangen. Dann sehen wir mal, wie gut sein Kinn ist
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Bist du sein Taktiker? ;)

Kla hat er ne Chance, aber die Grösse von Valuev wird Chagaev irgendwann zerdrücken und ausknocken, ne das kann man Valuev nicht!

Glaubt denn hier niemand an einen wie Virchis - der Mann hat den ultimativen Punch im Schwergewicht. Ist zwar beim anboxen nicht der schnellste aber sein Cross sowie sein rechter Haken sind absolut mörderisch...da Valuev nicht sonderlich mobil ist, wird so eine Bombe auf jeden Fall einschlagen - leider wird´s nie zu diesem Kampf kommen.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Hat ja auch noch nie gegen einen Puncher wie Peter, Brewster, Briggs oder Chagaev im Ring gestanden. Und so offen wie Valuev ist wird er sich gegen diese Leute seine Bomben einfangen. Dann sehen wir mal, wie gut sein Kinn ist

peter hat es ja noch nicht einmal geschaft einen mittelgewichtler
auszunocken und jetzt soll er einen mann ausnocken der 30 cm
größer und 1,5 mal so schwer ist, wie er selbst.:gitche: :gitche:
 
Oben