Iverson Asks To Be Traded


stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
TheAnswerAI schrieb:
Er hatte recht, das Freitag ein trade kurz bevor stand und er hatte mit den Spielern recht die in dem möglichen Trade dabei waren, also warum sollte ich groß daran zweifeln.
Dass am Freitag ein Trade kurz bevorstand, hätte ich dir auch sagen können. Stand ja überall. Und woher weiß du, dass er mit den Spielern Recht hatte? Hat Billy King die bestätigt?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Ein Artikel aus den Chicagoer Medien hat heute die gleichen Namen genannt wie er am Freitag Abend.

Es waren glaub ich Najera, Boykins und Evans oder so. Hier der ARtikel:

http://www.dailyherald.com/sports/story.asp?id=261240


Ich sag ja nicht das ihr ihm glauben müsst, aber ich will damit nur vermitteln das er durchaus schon einige Dinge richtig hatte.

Ich verfolg das ganze ja schon jetzt seit nem guten halben jahr, und ich kanns halt auch bestätigen das er sehr oft richtig lag. Ich glaube nicht dass das jemanden über so ne lange dauer spaß machen würde, vor allem längere dinge auch so zu schreiben...
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
um welche spieler wäre es gegangen!?

Dieser Trade war angeblich am Freitag fast perfekt:

TheAnswerAI schrieb:
So, hier der Trade, der heute Nacht nicht geklappt hat:

philly trades iverson,hunter,mcfarlin
philly gets joe smith,pj brown,chris duhon,2 #1s

chicago trades pj brown,chris duhon
chicago gets reggie evans,eduardo najera,earl boykins,sixers 2nd rounder?

denver gets allen iverson,steven hunter,mcfarlin
denver gives evans,najera,boykins,smith,two #1s

Edit: 1 Firstrounder aus Denver waere aber nach Chicago gegenagen
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
um hier mal wieder bisschen futter für spekulationen zu geben.
auszug aus einem artikel auf philly.com

Since then, he said he has heard from 27 of 29 possible NBA suitors, either with direct interest in acquiring Iverson or with an interest in becoming a facilitator in scenarios that could involve three or four teams.

die rede ist von billy king..soviel dazu das man keine angebote bekommen würde.;)

die heat müssen wohl interesse an ai haben, philly ist an haslem und dem auslaufenden vertrag von posey interesiert. walker muss wohl auch irgendwie mit drinnen stecken.

die sixers hingegen würden gerne randy foye verpflichten, dabei spielt die trade exception der wolves auch eine rolle da diese mit 4,1 millionen die höchste in der liga sein soll.

billy meinte auch das er nicht unbedingt für talent und verträge traden will sondern einfach den besten trade für die franchise machen will.
er schließt auch nicht aus das andere trades folgen werden wenn ai erstmal weg ist. imho kann das nur bedeuten das versucht wird dalembert oder webber zu traden, schließlich haben die sixers nix weltbewegendes mehr. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.256
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ui, da werden die Teams aber wieder Schlange stehen, um den hoffnungsvollen und talentierten Center mit Schnäppchenvertrag zu bekommen. :laugh2:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja, lach nur... :D

Ich weiss nicht, ob die Sixers besser behoben waeren, wenn sie einen Deal mit Minnesota eingehen, welcher Foye inkludieren wuerde - aber dann auch auf Kosten eines dicken Vertrages ala Jaric oder Davis. Die Theorie, das man kein 3.Trade-Partner finden koennte, weil dieses bestimmte Team das andere staerken wuerde, waere dann entkraeftigt. Das Ganze waere schon ein grosses Gambling aber ich denke, dass der Vertrag von Jaric oder Davis nicht komplett untradeable ist. Bevor man Iverson daher fuer Muell tradet, wuerde ich dieses Szenario in Erwaegung ziehen mit der Hoffnung, dass man einen Abnehmer findet.

Foye, Iguodala und womoeglich Oden, Durant oder Wright waere schon ein solider Grundstein fuer die Zukunft.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.155
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Ja, lach nur... :D

Ich weiss nicht, ob die Sixers besser behoben waeren, wenn sie einen Deal mit Minnesota eingehen, welcher Foye inkludieren wuerde -

ein bisschen weniger direktes übersetzen wär nicht schlecht^^ Oder war das Absicht?
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
m0nkey schrieb:
um hier mal wieder bisschen futter für spekulationen zu geben.
auszug aus einem artikel auf philly.com

Since then, he said he has heard from 27 of 29 possible NBA suitors, either with direct interest in acquiring Iverson or with an interest in becoming a facilitator in scenarios that could involve three or four teams.

die rede ist von billy king..soviel dazu das man keine angebote bekommen würde.;)

die heat müssen wohl interesse an ai haben, philly ist an haslem und dem auslaufenden vertrag von posey interesiert. walker muss wohl auch irgendwie mit drinnen stecken.

die sixers hingegen würden gerne randy foye verpflichten, dabei spielt die trade exception der wolves auch eine rolle da diese mit 4,1 millionen die höchste in der liga sein soll.

billy meinte auch das er nicht unbedingt für talent und verträge traden will sondern einfach den besten trade für die franchise machen will.
er schließt auch nicht aus das andere trades folgen werden wenn ai erstmal weg ist. imho kann das nur bedeuten das versucht wird dalembert oder webber zu traden, schließlich haben die sixers nix weltbewegendes mehr. :D

Die Heat hoeren sich interessant an, ich denke aber eher das sie als 3. Team an einem Trade beteiligt waeren wie z.B. in diesem Trade Szenario:

Minnesota Timberwolves

Incoming Players

Alan Henderson
Salary: $744,551 Years Remaining: 1
PTS: 4.1 REB: 3.5 AST: 0.2 PER: 20.74

Allen Iverson
Salary: $17,184,375 Years Remaining: 3
PTS: 31.2 REB: 2.7 AST: 7.3 PER: 24.24

Outgoing Players: Ricky Davis, Randy Foye, Mike James

Philadelphia 76ers

Incoming Players

Jason Williams
Salary: $8,250,000 Years Remaining: 2
PTS: 7.4 REB: 1.4 AST: 4.4 PER: 11.98

Randy Foye
Salary: $2,448,240 Years Remaining: 2
PTS: 6.7 REB: 1.6 AST: 1.8 PER: 12.80

James Posey
Salary: $6,392,100 Years Remaining: 1
PTS: 6.8 REB: 4.6 AST: 1.1 PER: 11.33

Outgoing Players: Alan Henderson, Allen Iverson

Miami Heat

Incoming Players

Ricky Davis
Salary: $6,364,400 Years Remaining: 2
PTS: 14.0 REB: 3.0 AST: 4.5 PER: 14.08

Mike James
Salary: $5,215,000 Years Remaining: 3
PTS: 12.8 REB: 2.0 AST: 4.2 PER: 14.47

Outgoing Players: Jason Williams, James Posey

Minny:
Man bekommt Iverson ohne das halbe Team auseinander zu reißen. Man gibt James + Davis ab, ihr Scoring koenen Garnett und Iverson auffangen. Ausserdem gibt man Foye mit zwar einen talentierten Spieler ab, aber ohne den wird Philly den Trade wohl nicht machen. Desweitern kommt mit Henderson noch jemand der immer fuer ein paar Minuten hinter KG immer gut ist.

Philly:
Man gibt AI und Henderson(der eh kaum spielt) ab, und bekommt mit Posey einen auslaufenden Vertrag(den man mMn nach auch noch fuer guenstigere Konditionen weiterverpflichten koennte), mit Foye ein Talent und Williams einen Vertarg der naechstes Jahr auslaeuft und in der Zwischenzeit gibt er ihnen einen PG der es durchaus verstehen wuerde Iggy, Foye & Co. in Szene zu setzen + vielleicht noch nen Pick aus Minny. Waere doch in der jetzigen Situation ein guter Trade, wobei es natuerlich am besten waere Willie Green(der scheint naehmlich zu denken das er sich jetzt wo AI nicht mehr spielt die Haende wund schiessen kann:gitche: ) auch noch abzugeben und afuer ein wieteres zumindestens solides Talent oder nen Pick zu kriegen.

Miami:
Die Heat scheinen einfach satt zu sein, und da man scheinbar in Miami nicht abgeneigt ist etwas zu veraendern koennte man diesen Deal schon annehmen.
Denn mit James und Davis bekommt man 2 Scorer die vorallem wenn Shaq ausfaellt dringend benoetigt werden und die fuer echte Titelambitionen mMn auch ihr Ego ein wenig zurueckschrauben koennten. Und dafuer gibt man mit Posey zwar einen guten Fluegel ab der aber in Miami zu selten gezeigt was er kann und Williams Spielmacher Qualitaeten koennten Wade & James auch kompensieren.
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Finde den Trad gar nicht mal so schlecht könnte klappen doch ich denke trodzdem nicht das ein Trad mit Miami passieren wird ( nur so ein gefühl. )
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich find den Trade allein deshalb schon gut weil Davis und James das Team der Miami Heat wohl endgültig zu ner Seifenoper machen könnten ;) Aber Philly sollte dann wohl von beiden Teams die Picks bekommen. Miami von mir aus 2008, wenn sie dieses Jahr Schiss wegen der Lottery haben.
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Shakey Lo schrieb:
Ich find den Trade allein deshalb schon gut weil Davis und James das Team der Miami Heat wohl endgültig zu ner Seifenoper machen könnten ;) Aber Philly sollte dann wohl von beiden Teams die Picks bekommen. Miami von mir aus 2008, wenn sie dieses Jahr Schiss wegen der Lottery haben.

Also wenn die Heat dann die PO's verpassen wird aufjedenfall richtig lustig:D . Ja beide Picks waere in Ordnung vielleicht kann man den Heat dafuer noch Green unterjubeln.
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
ist doch nicht schlimm kann doch jedem mal passieren aber ich will mich jetzt verbessern::belehr:

Ich finde den Trade gar nicht mal so schlecht
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.751
Punkte
113
Ich bleib bei den Clippers und Magette + X gegen Iverson, alles andere ist unwahrscheinlicher.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Sm0kE schrieb:
Ich bleib bei den Clippers und Magette + X gegen Iverson, alles andere ist unwahrscheinlicher.
Das x muesste, sofern man kein weiteres Team in Betracht zieht, Cassell oder Mobley beinhalten. Cassell hat schon seine negative Meinung ueber nen Trade geaeussert und Mobley hat einen dicken Vertrag. Ausserdem haetten die Sixers zu viele Swing-Men.

Ne, ich sehe dahinter keine grosse Wahrscheinlichkeit.
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Das x muesste, sofern man kein weiteres Team in Betracht zieht, Cassell oder Mobley beinhalten. Cassell hat schon seine negative Meinung ueber nen Trade geaeussert und Mobley hat einen dicken Vertrag. Ausserdem haetten die Sixers zu viele Swing-Men.

Ne, ich sehe dahinter keine grosse Wahrscheinlichkeit.

Also ohne 3. Team wird da gar nix laufen. Kann mir hoechstens was mit Memphis vorstellen, Miller<--->Magette war doch schon vor ein paar Wochen im Gespraech, aber die muessten dann Jones nach Philly schicken und braeuchten dafuer nen finanziellen Gegenwert. Ich glaube das wird nix weil den Clipps die Vertraege fehlen. Aber wenn einer nen Vorschlag hat bitte...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.751
Punkte
113
Naja, der Witz dabei ist, Magette will weg und Iverson will weg. Wenn es jetzt ewig kein Ergebnis gibt und die Sixers unruhig werden, dann wird aus dem +X ganz schnell nur ein paar Picks. Ich verweise da einfach mal auf den Artest - Stojakovic Trade. ;)
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Das Problem ist das Gehalt, nicht die Qualität von X. Iverson verdient über 18 Mio und Maggette 7. Die Clippers selbst haben (außer Brand) keine hohen Verträge für das X.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wenn man entweder Cassell oder Mobley mit Zebraca paart, dann kann daraus ein gueltiger Trade werden. Aber wie gesagt, dazu wird es nicht kommen.
 
Oben