Iverson Asks To Be Traded


12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Juhu , endlich. Steht schon fest , wann sein erstes spiel im Denver Trikot stattfinden wird?

Er könnte ja vorerst in Anthonys abwesendheit die Nuggets im spiel halten, dann mit anthony zusammen mal einen tiefen run in die playoffs starten.

Ich hoffe , dass er nicht J.R. in seiner entwicklung hindert, sondern ihm weiterhilft mit tipps. J.R. sollte ihn dann mit der zeit ablösen und in ein paar jahren die 2. option neben anthony werden.


Go Nuggets:smoke:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.155
Punkte
113
Iverson, J.R., Anthony - da muss aber schnell gespielt werden so schnell wie da die Würfe weg sind!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Damn kam das überraschend, aber irgendwie bin ich überhaupt nicht geschockt, da der Trade irgendwie shcon klar war nachdem es ja schon in den letzten Tagen berichtet wurde...

Goodbye AI und viel Erfolg in Denver. Danke für 10 tolle Jahre, auch wenn ich davon "nur" 7 mitbekommen hab^^.

Hoffentlich macht uns Miller nicht zu gut für den 1st pick:D
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Zu geil. Boykins und AI im Backcourt. :D

Aber zumindest hätten sie einen Scorer solange Anthony fehlt. Was aber wohl Karl dazu sagt oder darüber denkt? panik:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Das wäre der most undersized backcourt.


Aber ich glaube eher , dass Earl den Backup machen wird und nicht neben iverson spielen wird.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.091
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Welchen Sinn macht dieser Trade aus Sinn von Philadelphia? Eigentlich gar keinen, wenn sie André Miller wirklich auf lange Sicht behalten wollen. Miller hat noch Vertrag bis 2011, und das nicht zu knapp. Was soll das nun bei den Sixers werden? Auf Playoff-Kurs kommen sie mit Miller und Smith statt Iverson auch bis 2011 nicht. Aber für einen wirklichen Neuaufbau fehlt nun der Capspace.

76ers Grade: F
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Immerhin sollte es ja auch für AI attraktiv sein, wenn er schon nen Trade fordert. Jetzt kann er aber leider noch nicht mit dem Hauptgrund des Wechsels zusammenspielen. Glaube der war ein Achtung: ausschlggebender Punkt.:licht: :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Ist doch logisch:

Man hat jetzt 4 Picks im kommenden Draft:

1st rounder 76ers höchstwahrscheinlich (sie werden kaum in die Playoffs kommen^^)
1st rounder Nuggets
1st rounder Mavs
2nd rounder Knicks.

Und der Draft ist ja wirklich sehr tief. Heißt vier talente auf einmal zum Kern von Iguodala, Korver und Carney.

MIller ist ein solider PG und man sollte im Sommer oder nächste Saison relativ einfach einen auslaufenden Verträg für ihn finden. Dann hat man 08 Cap space und kann sich nen FA angeln
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
So jetzt hoffe ich,dass Iverson sein Ego-Image loswird,denn sobald Smith und Anthony wieder da sind,sollte er diese weiterbringen.

Das wir Nene noch haben hat den Vorteil,dass wir mit ihm keine Power im Frontcourt verlieren,v.a. wo Martin out of season ist...

Hoffentlich stellt Denver,im Gegensatz zu Philly,die richtigen Fragen,die die The Answer beantworten kann.:D
Solange JR und Anthony fehlen,wird Iverson wohl noch viele Würfe nehmen,aber ich denke Karl wird ihn in den Griff kriegen,vielleicht mit einer 10+5+10 Regel.
10 Freiwürfe(Fouls ziehen^^)+5(oder mehr)Assists,dann darf er seine 10 Jumper nehmen:D

Naja,ich denke,dass er erstmal viel scoren wird,aber das legt sich bis zu den Playoffs(hoffentlich^^).

Mir fällt grade auf,dass wir die beiden derzeitigen Topscorer jetzt im Team haben,dann noch Boykins auf der Bank,das mit einem Ball:idiot:

Mal sehen,was die Zukunft bringt:)

:wavey:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.390
Punkte
113
ich finde den Deal ******e und der Gewinner ist Philly, sofern Miller dort wirklich spielt. Denn Miller kann auch dafür sorgen, dass ein schlechtes Team mitspielen kann und vor allem versorgt er endlich mal die gannzen jungen Spieler mit Bällen, was deren Selbstbewusstsein steigern dürfte und sicher die Entwicklung deutlich beschleunigt.

gewinnen werden sie zwar nicht viel, was ja auch erstmal nicht wichtig ist, man hat jetzt noch 1,5 Jahre Zeit, viel Talent ranzuschaffen und dem auch Spielzeit zu geben. Dann laufen Webbers und Millers Verträge aus und massig Cap ist frei. Aus 76ers Sicht ist es mMn nen guter Deal, auch bei den ganzen Gerüchten die durch die diversen Quellen geflattert sind.

Ob AI bei den Nuggets klappt? Das werden wir sehen, obwohl ich eher skeptisch bin, ein Team mit AI, Smith und Melo, dazu Boykins von der Bank. Gerade defensiv sieht es da nicht so rosig aus. Wir werden es erst im Januar erfahren ;)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Mit Webber und Smith werden die Sixers aber doch genug hohe Verträge los. Das dürfte doch reichen um sich noch ein gutes Puzzelteil zu angeln.

Mit den Firstroundpicks, die sie sowieso bekommen könnte ein Miller auch noch Mal ein Spieler sein mit dem diese Saison sogar noch die Playoffs drin sind. In der Atlantic Division ist alles möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Miller sollte doch eigentlich relativ einfach nach Dallas zu holen sein. Croshere, Anthony Johnson und Barea gegen Miller und Henderson. Den Deal würde ich jetzt gerne noch desweiteren sehen.:love:

http://games.espn.go.com/nba/featur...~322~366~3055~167~396&teams=6~20~6~7~20~20~20

:thumb:

Und könnte mal jemand die Vertragslaufzeit von Andre Miller genau berichten? Auf hoopshype steht nämlich ein Jahr und hier ist dann von 5 die Rede:confused:


Insgesamt halte ich Denver jetzt mit Iverson nicht übermäßig stärker als davor. Platz 4 im Westen ist das Maximum. Jetzt wegen Melo und JR eher weniger.

EDIT: Naja die Meinungen zu Miller bei Philadelphia gehen ja auseinander. Wenn er natürlich doch dort gebraucht wird, okay.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Big Shot Rob schrieb:
Und könnte mal jemand die Vertragslaufzeit von Andre Miller genau berichten? Auf hoopshype steht nämlich ein Jahr und hier ist dann von 5 die Rede:confused:

Würde ich auch gerne wissen. Die ESPN-Trading Machine sagt 3 Jahre.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
LOL

AI, Boykins, JR...wer hatte nochmal Schiss vor dem Terry/AI-Backcourt? ;)

Dazu noch Carmella, da werden die Bigmen aber bald verhungern in Denver.

Für die Sixers...eben kein Capspace, aber immerhin kann Miller junge Spieler ganz gut einbinden. Und evt ist er nächste Saison auch wieder gegen einen auslaufenden Vertrag + Pick weg, könnte ich mir auch gut vorstellen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
chri$ schrieb:
Mit den Firstroundpicks, die sie sowieso bekommen könnte ein Miller auch noch Mal ein Spieler sein mit dem diese Saison sogar noch die Playoffs drin sind. In der Atlantic Division ist alles möglich.


Bloß nicht, dann bekommen wir unseren 1st rounder nicht zurück. Diese Saison wird schön getankt. Miller wird das Team nicht derart verbessern das es gleich von Sieg zu Sieg rennt...

Miller hat noch 3 Jahre Vertrag mit dieser Saison. Also nach dieser noch 2 Jahre, aber ich denke er wird davor nochmal getradet...

Nächster Spieler der weg muss für nen auslaufenden ist Samuel DAlembert^^
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
RealGM 2 Jahre :crazy: :laugh2:

Edit: Jepp wäre echt nicht nötig und würde sie vll nicht viel weiterbringen. Außer vll Playofferfahrung für die jungen Spieler. Ein weiterer Firstrounder sollte jedoch oberste Priorität sein. Dachte nur, dass ein Team mit Miller, Iguodala, Korver und 2 soliden Bigmen + einem Webber und Talenten durchaus die Playoffs schaffen könnte. Gerade in der AD.
 
Oben