Jürgen Brähmer vs. Robin Krasniqi & Co.


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.428
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
JB war nichts, ist nichts und wird auch nichts werden! (Gemessen daran dass er sich, eigentlich unverdient, WM schimpfen darf!!)

:rolleyes:

Ein Mann der seit 7 Jahren (2008 gg Garay) nicht verloren hat, noch nie KO ging bzw. nen KD bekam, und insgesamt nur 2 Niederlagen in seinem Rekord hat, verdient schon nen gewissen Respekt.

Meinetwegen kann er irgendwann gern gegen Kovalev ran. Klar ist er da krasser Außenseiter, aber ihn von vorne rein komplett abzuschreiben wär imo fahrlässig.
Gründe:
- Rechtsauslage
- gutes Kinn (nie KO oder KD)
- lange Reichweite
- guten Punch
So einen muss man erst mal nieder machen. Kovalev? Der kann es, klar. Aber ob er s dann wirklich machen könnte, steht auf nem anderen Blatt.


Zu heut Abend:
Verdienter Sieger!
Krasniqi hatte gute Momente. Sein Kinn wurde ihm dann doch zum Verhängnis.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
Gegen wen hätte Brähmer denn in den letzten 7 Jahren auch verlieren sollen? Wenn man sich seine Gegnerschaft anschaut, ist Brähmer nunmal der Inbegriff eines Paperchampions. Dagegen sind ja viel kritisierte Boxer wie Sturm fast schon wahre Champions (gewesen), so erschreckend das auch klingen mag.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Sehe ich auch so. Brähmer kommt mittlerweile echt sympathisch rüber, damals als er im Knast war dachte ich mir was nen Vogel. Aber scheint gereift, zusätzlich sagt er einfach was er denkt. Definitiv einer sympathischeren bei Sauerland. Aber von Stevenson sollte er doch die Finger lassen das geht nicht gut aus.
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
28
Schön, wie man 1-2 Leute aus der Reserve locken kann....trotz eurem Fachwissen ist der Titel auf dem Papier echt.
Lasst ihn doch auf den Arsch bekommen im "echtem" WM-Fight. Dann isses halt so. Trotzdem kann man im Nachhinein sagen: Organisatorisch alles richtig gemacht.

Nein, ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich schätze Herrn Brähmer als einen (jetzt) ehrlichen Arbeiter ein. Gerade auch, wenn man seine Vergangenheit betrachtet.
Was wurde sich hier teilweise über seine Interviews lustig gemacht...und jetzt? Ziemlich abgeklärt, kein stottern und realistisch.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Ich bin der Ansicht, dass Brähmer gegen Kovalev eigentlich absolut keine Chance hat und auch sonst gegen die Top-5 des Light-Heavyweight Aussenseiter wäre, aber despektierliche Kommentare sind doch von Kampfsportler zu Kampfsportler bzw. von Boxsportenthusiast zu Kampfsportler total für den Arsch!

Immer wieder erbärmlich, wenn Bernd Großmaul meint Profis, die so extrem viel besser als er sind, meint schlecht reden zu müssen.
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
28
Ich bin der Ansicht, dass Brähmer gegen Kovalev eigentlich absolut keine Chance hat und auch sonst gegen die Top-5 des Light-Heavyweight Aussenseiter wäre, aber despektierliche Kommentare sind doch von Kampfsportler zu Kampfsportler bzw. von Boxsportenthusiast zu Kampfsportler total für den Arsch!
Immer wieder erbärmlich, wenn Bernd Großmaul meint Profis, die so extrem viel besser als er sind, meint schlecht reden zu

+1
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Diese Theiss ist so nutzlos, selbst für Sat1-Verhältnisse:saint:



Wahnsinn wie amateurhaft da alles aussieht im Vergleich zu den Öffis und RTL. Die Einspieler bei Feigenbutz fünfmal wiederholt - grausam.


Und bei Jürgen sollte man mal auffem Teppich bleiben. Der war schon abgeschrieben und hat jetzt halt einen ABC-Gürtel ergattert. Für 36 ist die Leistung heute super gewesen (Quervergleich Cleverly). Bombenkinn bewiesen zusammen mit Krasniqis Federfäusten zwar nur aber immerhin.

Logisch geht er gegen Kov und Stevenson baden, aber ein paar unterhaltsame Kämpfe kann er uns noch geben und das ist auch okay so.
 
S

sabatai

Guest
Der Feigenbutz ist ja nahezu talentfrei. Völlig falscher Stil für seine Physis. Viel zu steif im Oberkörper.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Wahnsinn wie amateurhaft da alles aussieht im Vergleich zu den Öffis und RTL. Die Einspieler bei Feigenbutz fünfmal wiederholt - grausam.


Und bei Jürgen sollte man mal auffem Teppich bleiben. Der war schon abgeschrieben und hat jetzt halt einen ABC-Gürtel ergattert. Für 36 ist die Leistung heute super gewesen (Quervergleich Cleverly). Bombenkinn bewiesen zusammen mit Krasniqis Federfäusten zwar nur aber immerhin.

Logisch geht er gegen Kov und Stevenson baden, aber ein paar unterhaltsame Kämpfe kann er uns noch geben und das ist auch okay so.

So siehts aus.
Wir sind doch alle lang genug dabei um die Wertigkeit der Gürtel einordnen zu können. Es gibt nunmal 4 und mehr. Wir schalten nicht ein weil WM drüber steht, sondern weil wir Unterhaltung erwarten und die gab es heute. Bei einem WM Gürtel pro Klasse wäre es eine DM gewesen, aber das macht den Kampf nicht besser oder schlechter.

Von Feigenbutz bin ich auch enttäuscht er ist ein guter Athlet, aber boxerisch ist das sehr wenig.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
UUääh dieser fette Manager hat auch zuviel Testosteron im Blut und kämpft fast mit Züngler Jr. darum, wer sich mehr über und mit Butzi freuen darf.

Bissl eklig. Mal gespannt, ob die den echt Arthur zum Fraß vorwerfen, das wird übel.


Aber immerhin den Ungar hat er auch in ne Star Trek Character verwandelt... :laugh2:

Der won hat. Gibs nich noch mehr die won haben? :confused:

Or ja und Schulz findets alles geil... :gitche




haha - der blonde Fettsack is ja noch lustiger als ich dachte. Aktiver Bierkrugstemmer... :laugh2:



Axel ist auch bissl überfordert seine "geil geil Sat.1 Butzi is der neue Tyson"-Lobhudelei mit seinen doch noch rudimentär vorhandenen Analyse Fähigkeiten, die da rufen, STOPP STOPP!!! der Bengel is schei$e!!! übereinzubringen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Ewig schade das der Brähmer so viele Jahre mit seinen Knast Touren verplempert hat, für den Krasniqui reicht es, aber auch nur deshalb weil der mit der Faust keine Festerscheibe einschlagen kann, defensiv ist das was Brähmer zum Teil praktiziert schon typisches Schein Boxen eines beinahe ehemaligen, und würde gegen jeden Klassemann mit halbwegs Schlagkraft wahrscheinlich ins Auge gehen.
Wenn der Feigenbutz und sein Trainer den Unfug mit Abraham wirklich glauben ist ihnen nicht zu helfen. Abraham ist nicht mehr der Alte, aber den Feigenbutz guckt er drei Runden aus, und dann entspannt sich der Feigenbutz.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
UUääh dieser fette Manager hat auch zuviel Testosteron im Blut und kämpft fast mit Züngler Jr. darum, wer sich mehr über und mit Butzi freuen darf.

Bissl eklig. Mal gespannt, ob die den echt Arthur zum Fraß vorwerfen, das wird übel.


Aber immerhin den Ungar hat er auch in ne Star Trek Character verwandelt... :laugh2:

Der won hat. Gibs nich noch mehr die won haben? :confused:

Or ja und Schulz findets alles geil... :gitche




haha - der blonde Fettsack is ja noch lustiger als ich dachte. Aktiver Bierkrugstemmer... :laugh2:



Axel ist auch bissl überfordert seine "geil geil Sat.1 Butzi is der neue Tyson"-Lobhudelei mit seinen doch noch rudimentär vorhandenen Analyse Fähigkeiten, die da rufen, STOPP STOPP!!! der Bengel is schei$e!!! übereinzubringen...

Kann es sein das der Axel ein Match zuviel hat?
 
Oben