Jake Paul vs. Mike Tyson | 20.07.2024 im AT&T Stadium von Arlington, Texas | Netflix


Könnt ihr diesem Event etwas abgewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.535
Punkte
113
die nächsten 3 gegner von jake paul stehen übrigens schon fest: erst wird es morgan freeman, dann kommt clint eastwood und am ende geht es dann gegen lee grant 😎.
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.942
Punkte
113
Ach komm, in Sachen Satire bist du doch hier das Maß aller Dinge..

...are you talking to me? Well, then who the hell else are you talking- You talking to me?

Den Paper-Belt in Sachen Sarkasmus und Ironie hab ich x-mal ohne Niederlage verteitigt.

Der Undisputed Satire-Gürtel gehört nur mir allein!

BOXEN URART DICK DÜNN GIF.gif
 
  • Like
Reaktionen: NEO

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Der sportliche? Ganz sicher nicht!
Der fehlt bisher und das wird auch in Zukunft so bleiben.
Eben und das ist der Punkt. Bin ich Boxer, wenn ich mich nach den Queensberry-Regeln in den Ring stelle, oder nur dann wenn ich sportlichen Erfolg habe oder mich von namhaften Gegner verprügeln lasse? Pauls Geschäftsmodell zielt auf viel Geld für viel Show und ein wenig Boxen ab. Er wird plakative Showkämpfe weiterhin mit echten Kämpfen gegen professionelle Boxer von überschaubarer Qualität mixen und ist damit - auch wenn es uns nicht passt - im weiten Spektrum des Sports ein Boxer. Sportlicher Erfolg und sportliche Herausforderungen sind eben nicht die einzigen Kriterien. That‘s it.
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
63
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Eben und das ist der Punkt. Bin ich Boxer, wenn ich mich nach den Queensberry-Regeln in den Ring stelle, oder nur dann wenn ich sportlichen Erfolg habe oder mich von namhaften Gegner verprügeln lasse? Pauls Geschäftsmodell zielt auf viel Geld für viel Show und ein wenig Boxen ab. Er wird plakative Showkämpfe weiterhin mit echten Kämpfen gegen professionelle Boxer von überschaubarer Qualität mixen und ist damit - auch wenn es uns nicht passt - im weiten Spektrum des Sports ein Boxer. Sportlicher Erfolg und sportliche Herausforderungen sind eben nicht die einzigen Kriterien. That‘s it.

Ansichtssache.
Für mich, ist sportlicher Wettkampf das um und auf - dem stellt er sich (zumindest bisher) eben nicht.
Würde er zumindest den Versuch unternehmen sich langsam zu steigern, würde ich dir völlig zustimmen.
Tut er aber nicht - im Gegenteil.
Da es nicht mal gegen den "kleinen" Fury reicht, gibt's eben einen Showkampf gegen Opa Tyson...

Es gäbe doch wie angedeutet genug große Namen, die nicht ganz so eingerostet und alt wie Tyson sind - hätte er doch freie Auswahl.
Aber nein, es muss jemand sein, der seit Jahrzehnten raus ist - das auf mit sportlichem Wettkampf nichts zu tun.

That's it!
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
316
Punkte
63
Ich finde J.P. zwar total unsympathisch aber er verdient als „Boxer“ Millionen. Am Schluss geht es ums Geld und mit seinem bescheidenen Talent es bis als Hauptkampf vor 80000 Leuten zu schaffen ist eigentlich beeindruckend.
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
63
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Ich finde J.P. zwar total unsympathisch aber er verdient als „Boxer“ Millionen. Am Schluss geht es ums Geld und mit seinem bescheidenen Talent es bis als Hauptkampf vor 80000 Leuten zu schaffen ist eigentlich beeindruckend.

Hauptkampf?
Habe ich etwas verpasst und es soll nun doch ein richtiger Kampf werden?

Dann nehme ich natürlich alles zurück...und selbst ein bald 60 jähriger Tyson wäre dann ein Schritt vorwärts in der Gegnerwahl von JP...
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.535
Punkte
113
Ich finde J.P. zwar total unsympathisch aber er verdient als „Boxer“ Millionen. Am Schluss geht es ums Geld und mit seinem bescheidenen Talent es bis als Hauptkampf vor 80000 Leuten zu schaffen ist eigentlich beeindruckend.
manche finden es beeindruckend, ich finde es eher traurig. es gibt auf der welt so viele gute boxer, aber paul ist wirklich grottig und zieht den sport in den dreck. ich weiss nicht, was daran beeindruckend sein soll. er war ja vorher schon im internet bekannt und nutzt das jetzt einfach nur aus für ein paar showevents. sein bruder macht wrestling, er ein paar box-exhibitions, sehe da keinen unterschied.
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
63
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
manche finden es beeindruckend, ich finde es eher traurig. es gibt auf der welt so viele gute boxer, aber paul ist wirklich grottig und zieht den sport in den dreck. ich weiss nicht, was daran beeindruckend sein soll. er war ja vorher schon im internet bekannt und nutzt das jetzt einfach nur aus für ein paar showevents. sein bruder macht wrestling, er ein paar box-exhibitions, sehe da keinen unterschied.

This!

Wenn man den Boxsport und nicht die Show liebt, kann man sich eigentlich nur wünschen, dass sofern es das "Drehbuch" nicht verbietet, Mike Luft für zwei, drei Runden hat und den Youtuber zeigt was boxen ist.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Eben!
Da es nicht mal gegen den "kleinen" Fury reicht, gibt's eben einen Showkampf gegen Opa Tyson...

Es gäbe doch wie angedeutet genug große Namen, die nicht ganz so eingerostet und alt wie Tyson sind - hätte er doch freie Auswahl.
Aber nein, es muss jemand sein, der seit Jahrzehnten raus ist - das auf mit sportlichem Wettkampf nichts zu tun.

That's it!
Wir reden wieder aneinander vorbei. Ich halte gar nichts von Paul und seinem Geschäftsmodell. Ich finde solche Nrn. zum 🤮 .
Ändert nichts daran, dass er auch boxt und sich deshalb Boxer nennen darf.
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
63
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Eben!

Wir reden wieder aneinander vorbei. Ich halte gar nichts von Paul und seinem Geschäftsmodell. Ich finde solche Nrn. zum 🤮 .
Ändert nichts daran, dass er auch boxt und sich deshalb Boxer nennen darf.

Er kann oder darf sich natürlich nennen wie er will.
Völlig egal - genau das wird er nämlich im Boxsport auch immer bleiben.

Natürlich ist er irgendwie auch Boxer, dann soll er aber auch das tun und nicht irgendwelche Zirkusnummern veranstalten, wenn er Boxer sein will.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.643
Punkte
113
Es ist halt völlig legitim, mit so einer Show sehr viel Geld verdienen zu wollen. Nur ist das weder ein ernsthafter Boxtitelkampf, noch hat er da "den echten Mike Tyson vor den Fäusten". Ich vermute auch, dass Tyson ihn noch ausknocken könnte wenn er Ernst macht, aber das Fenster dafür sind dann vielleicht 30 Sekunden bis ihm der Sprit ausgeht. Wenn Jake die überlebt und auf Rache aus ist, müsste Tyson sich gleich hinlegen damit nichts passiert. Wahrscheinlicher ist aber, dass das von vorne bis hinten geskriptet ist, inklusive Niederschläge, Drama, große Gesten und Co. Halt WWE. :)
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.535
Punkte
113
Es ist halt völlig legitim, mit so einer Show sehr viel Geld verdienen zu wollen. Nur ist das weder ein ernsthafter Boxtitelkampf, noch hat er da "den echten Mike Tyson vor den Fäusten". Ich vermute auch, dass Tyson ihn noch ausknocken könnte wenn er Ernst macht, aber das Fenster dafür sind dann vielleicht 30 Sekunden bis ihm der Sprit ausgeht. Wenn Jake die überlebt und auf Rache aus ist, müsste Tyson sich gleich hinlegen damit nichts passiert. Wahrscheinlicher ist aber, dass das von vorne bis hinten geskriptet ist, inklusive Niederschläge, Drama, große Gesten und Co. Halt WWE. :)
natürlich würde tyson paul in einem echten kampf ausknocken. ein alter löwe ist immer noch ein löwe ;). was meinst du was tyson mit tommy fury machen würde, selbst mit 57? und dann stelle dir mal einen gegner vor, der gegen tommy fury 7 von 8 runden verlor :D.
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
63
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
natürlich würde tyson paul in einem echten kampf ausknocken. ein alter löwe ist immer noch ein löwe ;). was meinst du was tyson mit tommy fury machen würde, selbst mit 57? und dann stelle dir mal einen gegner vor, der gegen tommy fury 7 von 8 runden verlor :D.

👍

Genau dass wäre auch das einzig wünschenswerte Szenario.
Das wird aber selbst wenn es Tyson noch im Tank hätte, schon alleine das "Drehbuch" zu verhindern wissen...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.643
Punkte
113
Tyson war gegen McBride ultrashot, da konnte er sich mangels abgeschlossener Kniereha kaum auf den Beinen bewegen. Das sieht auf den Trainingsvideos sehr, sehr viel besser aus, aber die sind halt auch immer nur 5 Sekunden lang. Wie lange Tyson einen echten Kampf / Sparring durchhalten würde, weiß niemand der nicht in den letzten 2 Wochen dabei ist, aber 12 Runden werden es nicht sein. 8 eher auch nicht. Eine der größeren Gefahren ist, dass seine Knie die neuerliche Belastung gar nicht aushalten, und er in der 3. Runde wieder einen Kreuzbandriss bekommt. Oder vorher schon im Training.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.535
Punkte
113
Wie Ihr den ultrashotten Tyson hier überhöht. Absoluter Hammer.
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass paul in nem richtigen kampf gegen tyson gewinnen würde, oder? 😂

mein alter boxtrainer war 70, als er teilweise noch 3-4 runden sparring gemacht hat gegen gute amateure aus unserem gym. und der hat manche echt alt aussehen lassen. der war selbst „nur“ ein ehemaliger deutscher meister und kein HW-weltmeister. und auf der anderen seite waren leute, die auch richtig boxen konnten. also nicht solche graupen wie paul;).
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
63
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Wie Ihr den ultrashotten Tyson hier überhöht. Absoluter Hammer.

Wie ihr alle hier in JP auch nur ansatzweise einen ernstzunehmenden Boxer seht...
Absoluter Hammer...

Natürlich ist Tyson shot! Völlig und absolut!
Aber selbst völlig shot, ist Tyson immer noch eine Gefahr für den Youtuber...
Besser als Tyson völlig shot, wird der nämlich gar nie...
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.235
Punkte
113
@Lord Krachah nur weil du mal 2-3 jahre urlaubsmässig tennis spielst, wirst du keinen djokovic schlagen, auch wenn der 60 wäre 😉.

giphy.gif
 
Oben