Jake Paul vs. Nate Diaz | Amanda Serrano vs. Heather Hardy IBF-,IBO-,WBA-,WBC-,WBO-WM Federgewicht 05.08.2023 American Airlines Center Dallas, FitePPV


Wer gewinnt?

  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nate Diaz UD/MD/SD

    Stimmen: 0 0,0%
  • fällt aus

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
Ja, ich denke auch. Diaz ist zwar hart im Nehmen und im Stand-Up schon immer gut gewesen für MMA-Verhältnisse, aber Paul ist ein solider Boxer und vorallem dürfte er deutlich schneller als Nate sein. Paul wird Treffer landen und Diaz wird selbst aber Probleme haben Treffer zu landen.

Punktsieg Paul oder vielleicht auch ein tko oder doctor stoppage.

Ich hoffe nur, Diaz wird nicht schlafen gelegt - das wäre dann doch nicht schön anzuschauen und gönn ich Paul auch nicht.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.096
Punkte
113
Imo ist für mich das einzig interessante an dieser Card, Amanda am Ende ihrer glorreichen Karriere noch mal im Ring stehen zu sehen.

Der Rest der Card ist eher mittelprächtig, bis hin zur reinen Zirkusnummer für den
Youtube-Boys'n Girls-Fanclub.

Dafür extra in der Morgenstund aufstehen? Wohl eher nicht. Als Earlybird der ehe um 5:00 Uhr aus dem Bett fällt, werde ich mir zumindestens Amanda zu Gute führen.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
936
Punkte
93
Ort
Hamburg
Ich erwarte einen KO Sieg von Paul . Diaz statisch ,cutanfällig ,alt und physisch unterlegen.
Wenn Paul ihn nicht wegkriegt wäre das blamabel

Bei Serrano ebenfalls den KO
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.253
Punkte
113
Gähn, Jake Paul als Quereinsteiger gegen andere totale Quereinsteiger,
die stets kleiner sind als er selbst mit mittlerer Größe von 1,85 m als Cruiser...

Der einzigste größere Gegner bisher war Tommy "greedy belly" Fury und da hat er verloren.

JP ein "Boxer" der wegen seiner Reichweite im medialen Sinne erstaunt, weil er tatsächlich recht angstfrei ist.
Das war´s dann aber auch schon.

Nur Mumm haben reicht mir nicht, bisserl skills für die "Süsse Wissenschaft" sollten schon vorhanden sein.
 

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Als Quereinsteiger, knapp gegen Tonmy zu verlieren ist jetzt keine Schande...
Für einen fast schon Anfänger ist Pauls Technik echt Ok, gute Power, Nehmerfähigkeiten sind wohl auch nicht schlecht.
Soll er doch kämpfen, wenigstens behauptet er nicht der beste oder sonst was zu sein.
Verdient ne Menge Geld und die Gegner machen auch n Payday.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.202
Punkte
113
Als Quereinsteiger, knapp gegen Tonmy zu verlieren ist jetzt keine Schande...
Für einen fast schon Anfänger ist Pauls Technik echt Ok, gute Power, Nehmerfähigkeiten sind wohl auch nicht schlecht.
Soll er doch kämpfen, wenigstens behauptet er nicht der beste oder sonst was zu sein.
Verdient ne Menge Geld und die Gegner machen auch n Payday.
Der ist schon lange kein Anfänger mehr. Trainiert seit 5 Jahren wie ein Profi. Würde sagen es gibt einige unter den Top 200 Cruisergewichten auf Boxrec die er schlagen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben