James Toney will in die UFC


rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
hier teil 2 des meetings hinter geschlossenen türen

http://www.youtube.com/watch?v=HRAxDD5sKxM

also ich habe respekt davor wenn man sich nochmal in anderen dingen probieren will,doch bis jetzt hat toney ja noch kein mma training gehabt auch wenn er etwas anderes behauptet und das ist dann schon fraglich ob es nur ums geld geht.da gefällt mir wie blayde schon sagt die idee und einsatz von mayorga im mma zu kämpfen schon besser.das toney nichts großes reißen wird ist eigentlich jetzt schon klar,aber kämpfe gegen kimbo,barry,yvel oder so wäre ich nicht total abgeneigt.mercer vs toney im mma wär auch irgendwie interessant,also wie drago sagte boxer vs boxer im mma :)

ach es müssten einfach viel mehr boxer ins mma gehen,dann wird es früher oder später sicherlich einige gute mma kämpfer mehr geben,war bei den anderen sportarten auch nicht anders und jeder kann von dem anderen lernen ;)
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
hmmm Toney will MMA kämpfen?

Dann soll er doch.
Er will Geld verdienen und mit MMA kann er mehr verdienen wie ich denke und das denken sicher auch seine Manager, sonst hätten sie ihm das wohl nicht eingeredet.

Aber um in der UFC auch nur den hauch einer Chance zu haben, muss man ihm einen Gegner geben, der nicht gerne auf den Boden geht, denn sonst landet Toney sicher schnell in einer Submission.

Aber Zuschauer wird er ziehen, dass steht schonmal fest.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
ach es müssten einfach viel mehr boxer ins mma gehen,dann wird es früher oder später sicherlich einige gute mma kämpfer mehr geben,war bei den anderen sportarten auch nicht anders und jeder kann von dem anderen lernen ;)

...das sehe ich komplett anders. Ich mag's einfach nicht gerne ansehen, wenn sich Leute mit Fusskicks bekriegen oder einen am Boden liegenden Gegner noch weiter in die Fresse hauen. Das hat für mich was von Strassengang-Methoden, oder wie bei den alten Römern, als man Tiere auf Menschen hetzte...

Ich denke bei Toney geht's in erster Linie nur darum, irgendwie nochmal an einen grösseren Zahltag zu kommen bzw. im Gespräch zu bleiben. Es ist ja lächerlich, dass die Klitschko's ihn absichtlich meiden würden, er ist einfach kein würdiger Gegner (mehr). Andere Boxer wie Botha, Shannon Briggs und ich glaube kurzzeitig sogar Riddick Bowe haben es zum Ende ihrer Karriere auch mal kurz beim K1 probiert, des Geldes wegen und weil für sie als Boxer einfach nichts mehr vorwärts ging. Vielleicht sind beim UFC auch die Doping-Kontrollen (noch) lascher, das käme Toney wohl auch sehr entgegen :D

Bei James gehen wohl langsam die noch verbliebenen "Lights out"...
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.446
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Was Botha angeht: Ein INternetportal hat im K-1 eine all time Liste gemacht. Ob man es glaubt oder nicht, aber Botha steht mit ein paar anderen auf Position 20, immerhin:

01.Ernesto Hoost 57
02.Peter Aerts 55
03.Semmy Schilt 40
. Remy Bonjasky 40
05.Andy Hug 22
. Jerome Le Banner 22
07.Musashi 19
08.Ray Sefo 13
. Branko Cikatic 13
. Mark Hunt 13
11.Mike Bernardo 12
. Francisco Filho 12
13.Badr Hari 11
. Masaaki Satake 11
15.Glaube Feitosa 9
16.Sam Greco 8
17.Cyril Abidi 6
. Mirko CroCop Filipovic 6
. Stefan Leko 6
20.Alexey Ignashov 4
. Francois The White Buffalo Botha 4
. Errol Zimmerman 4
. Ruslan Kareav 4
24.Maurice Smith 3
. Patrick Smith 3
. Alistair Overeem 3
. Gohkan Saki 3
. Kaoklai Kaennorsing 3
29.Hong Man choi 2
. Toshiyuki Atokawa 2
. Ewerton Teixeria 2
32.Junichi Sawayashiki 1
. Todo Hallywoord Hays 1
. Changpuak Kiatsongrit 1
. Rob van Esdonk 1
. Michael Thompson 1
. Andre Mannaart 1
. Chalid Die Faust Arab 1
. Stan The Man 1
. John Kleijn 1
. Mirko Tiger 1
. Nicholas Pettas 1
. Vander Merwe 1
. Bob Sapp 1
. Peter Graham 1
. Mighty Mo
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Also ich verfolge K1 auch schon mal gerne auf Eurosport, ich bin sicherlich kein absoluter Insider aber das Ranking ist ja mal für´n A..... :skepsis:

Zimmerman und Karaev auf einer Stufe mit Botha :confused: Und was macht ein Masaaki Satake auf 13 gemeinsam mit Hari :gitche:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Joa, schon ziemlicher Quatsch. Bei einer seriösen Rangliste wär Botha sicher nie Top 20. Trotzdem muss man sagen, dass er hin und wieder mit seinen Fäusten durchaus gute Szenen hatte bei seinen K1 Kämpfen und ja auch immerhin Abidi oder so besiegt hat oder zumindest niedergeschlagen!?

Boxen ist halt ne gute Grundlage für Kickboxen und genauso auch für MMA. Man muss es nur halt ernst meinen, ist besser eher 20 als 40 und auch dann heißt es noch lange nicht, dass man in den restlichen Bereichen gut genug wirkt, um auch im neuen Sport mithalten zu können.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.446
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Dann musst Du aber andererseits auch sehen, dass er gegen Bonjasky und Musashi benachteiligt wurde!
Im Finalturnier 2004 hatte er für fast jeden die ersten beiden Runden gewonnen, bis er Ende der dritten von Remy runterschickt wurde. Wäre dann ein unentschieden, aber die gaben Bonjasky den Sieg.
Genau wie bei den Elims 2005 gegen Musashi: Der zeigte absolut nichts und bekam den Punktsieg.

Der einzige, der Botha GANZ KLAR schlug, war Mighty Mo.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ganz ehrlich bei der MMA geb ich dem toney höchstens eine lucky punch chance gegen nicht so starke kämpfer! ein brock lesner oder so macht toney spätestens am boden fertig und da ist er nicht der einzigste :wavey:
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.604
Punkte
113
Ist es nicht peinlich, wie Toney selbst die Einschläge nicht mehr merkt??

Im Gespräch winkt ja Dana White gerade so mit dem Zaunpfahl "Hallooooo du bist ein Held im Boxen gewesen, das solltest du vielleicht nicht machen..."

Ich meine da speziell auch die Anspielung darauf, dass Holyfield das wohl auch machen wollte und wie er dann meint, dass es keine Freakshow werden soll.
 
4

471112

Guest
UFC ist kein Sport, da setzt sich rohe Gewalt durch, deshalb sehe ich nicht, welchen Sinn es hätte. Selbst wenn Toney verliert, würde das ja nicht heißen, dass er schwächer ist, nur weil er mit ehrenhaften Mitteln kämpft.

Oder würdet ihr nun sagen, dass ein Mann wie Pudzianowski ein guter Kämpfer ist, nur weil er einen Profiboxer schlägt?
http://clips.team-andro.com/watch/6c46745f6edd947b470c/Pudzian-vs-Najman

Viel Spaß bei eurer Freakshow.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ja genau du hast Recht.
Bei UFC verletzten sich ja auch immer soviele..
Und tote gibt es da ja auch jedesmal.
Nicht das Toney da seinen aller letzten Kampf macht...

:mensch:

Ich glaube du verstehst den Sinn des MMA einfach nicht!
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.446
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
4

471112

Guest
Doch - es ist ein Sport (?) mit Köpfchen :jubel:

2qk76ae.jpg
 
Oben