James vs. Jordan


Wer ist der bessere Spieler?


  • Umfrageteilnehmer
    0

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Viel schlimmer ist doch die Entscheidung einen 1 gegen 0 Fastbreak zum Ausgleich für einen Dreier aus dem Lauf abzubrechen.....

fand das play auch verdammt schlecht aber war auf keinen fall ein 1 gegen 0 fastbreak:

Three3.jpg
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.561
Punkte
113
Aber die Chance auf einen And1 war da, wie gesagt es hätte ja schon der Ausgleich gereicht. Die Aktion war verdammt mies...
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Wenn er den Dreier macht ist er der Held. Er macht ihn aber nicht, also ist er der Trottel - ein schmaler Grat... Wie so oft.
Ich denke Garnett war in seinem Kopf, sonst hätte es der layUp oder der Pass auch getan. Die revenge gibt es in den Playoffs, darauf kann man sich verlassen.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ich denke Garnett war in seinem Kopf, sonst hätte es der layUp oder der Pass auch getan. Die revenge gibt es in den Playoffs, darauf kann man sich verlassen.

Ja die Celtics werden vor den Cavs zittern ;).
Boston wird eher froh sein nicht so früh auf die Magic zu treffen, als auf die Cavs. Da haben sie wesentlich bessere Matchups für sich.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Früher war immer alles besser. An Weihnachten hat's immer geschneit, für'n Groschen kam man ins Kino und in der NBA wurde noch echter, harter Basketball gespielt. So was haben wir doch [post=967054]auch schon[/post] von Scottie Pippen gelesen, wie zu seiner Zeit die NBA noch viel härter war. Fragen wir Larry Bird, Julius Erving oder Oscar Robertson. Immer waren die eigenen Gegner die besten, wurde zur eigenen Zeit der härteste Basketball gespielt. Und am Ende der Reihe drehen sich die New York Wanderers im Grab um und berichten von den Cages der Frühzeit des Basketballs.

Ein simples, psychologisches Phänomen das vielleicht auch hier bald der letzte erkannt hat.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Früher war immer alles besser. An Weihnachten hat's immer geschneit, für'n Groschen kam man ins Kino und in der NBA wurde noch echter, harter Basketball gespielt. So was haben wir doch [post=967054]auch schon[/post] von Scottie Pippen gelesen, wie zu seiner Zeit die NBA noch viel härter war. Fragen wir Larry Bird, Julius Erving oder Oscar Robertson. Immer waren die eigenen Gegner die besten, wurde zur eigenen Zeit der härteste Basketball gespielt. Und am Ende der Reihe drehen sich die New York Wanderers im Grab um und berichten von den Cages der Frühzeit des Basketballs.

Ein simples, psychologisches Phänomen das vielleicht auch hier bald der letzte erkannt hat.

genau. ich zb glaube einem forumsjunkie mehr als einem nba spieler. ich meine: du hast ja auch statistiken und so, die alles schön belegen. außerdem bist du garnicht polemisch, sondern immer nüchtern sachlich. auch, dass kidd und co. ständig wiederholen, dass fiba bball härter ist, als nba ball kann ich nicht glauben. ich bin schon froh, dass du uns allen die augen öffnest.
:clown:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
Früher war immer alles besser. An Weihnachten hat's immer geschneit, für'n Groschen kam man ins Kino und in der NBA wurde noch echter, harter Basketball gespielt. So was haben wir doch [post=967054]auch schon[/post] von Scottie Pippen gelesen, wie zu seiner Zeit die NBA noch viel härter war. Fragen wir Larry Bird, Julius Erving oder Oscar Robertson. Immer waren die eigenen Gegner die besten, wurde zur eigenen Zeit der härteste Basketball gespielt. Und am Ende der Reihe drehen sich die New York Wanderers im Grab um und berichten von den Cages der Frühzeit des Basketballs.

Ein simples, psychologisches Phänomen das vielleicht auch hier bald der letzte erkannt hat.
pippilangstrumpf.jpg
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Man kann sich in seine eigene Theorie verlieben, bis sie immer mehr zu dem Resultat passt, das man von Anfang an haben wollte.

Man kann natürlich sich auch nochmal die Mühe machen und versuchen, die Spiele von früher bewusst mit anderen Augen zu sehen. Mir jedenfalls fällt dann doch auf, dass um 1990 herum die Verteidiger deutlich seltener als heute wie ängstliche Matadore Kontakt mieden. Aber da bender auch den Wert von Handchecking nicht anerkennen will, ist es wohl nutzlos, und je mehr man zu argumentieren versucht, umso wahrscheinlicher wird es, dass ihm mal wieder der Kragen platzt, weil jemand eine andere Meinung hat, und dann kommen die üblichen "Schwachsinn"-Vorwürfe.
Auch das hat früher mal weitaus mehr Spaß gemacht, ist jetzt aber ein ausgelutschter Drops.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Lebron >>>> Jordan...



... im posen.

Jordan hatte bei weitem nicht diese Palette an posing tools die ein James hat.
Mit einem Ring würde das sogar noch ganz andere Dimensionen erreichen und die Frage wer der Goat ist hat sich erledigt ;P

ach ja bin lustig heute, ich weiss :laugh2:
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Lebron >>>> Jordan...



... im posen.

Jordan hatte bei weitem nicht diese Palette an posing tools die ein James hat.
Mit einem Ring würde das sogar noch ganz andere Dimensionen erreichen und die Frage wer der Goat ist hat sich erledigt ;P

ach ja bin lustig heute, ich weiss :laugh2:



Du hast vergessen, dass Lebron auch im weniger Klasse besitzen deutlich vorne liegt ;)

Perhaps intended as a warning to Boston, LeBron James indicated that he would respond to the Celtics' physical play if they try to exacerbate his elbow injury.

"That’s fine," James said. "I know a lot of those guys have injuries, too, so I’ll be fine."
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Du hast vergessen, dass Lebron auch im weniger Klasse besitzen deutlich vorne liegt ;)

Perhaps intended as a warning to Boston, LeBron James indicated that he would respond to the Celtics' physical play if they try to exacerbate his elbow injury.

"That’s fine," James said. "I know a lot of those guys have injuries, too, so I’ll be fine."

ist jetz vllt eine dumme frage, aber was hat dieses Zitat mit james' mangel an klasse zu tun?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
ist jetz vllt eine dumme frage, aber was hat dieses Zitat mit james' mangel an klasse zu tun?

Ist es classy wenn man davon Spricht Verletzungen anderer Spieler absichtig angreiffen zu wollen falls sie physisch gegen ihn verteidigen? Klar, da geht man auch davon aus, das sie LeBrons Ellenbogen angreifen wollen, aber hat das irgendein Celtic gesagt?
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Ist es classy wenn man davon Spricht Verletzungen anderer Spieler absichtig angreiffen zu wollen falls sie physisch gegen ihn verteidigen? Klar, da geht man auch davon aus, das sie LeBrons Ellenbogen angreifen wollen, aber hat das irgendein Celtic gesagt?

naja james sagt ja das er das nur machen würde wenn sie das bei ihm machen sollten... wenn sich beide mannschaften ''classy'' verhalten wirds also keine probleme geben denk ich mal :) außerdem sagt das james ja nicht aus dem blauen heraus sondern weil er von nem reporter gefragt wurde. naja ich hoffe sowieso auf eine harte serie :thumb:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wir sind nicht mehr in den 90ern und Bowen ist retired. Garnett hat nur ne grosse Klappe wie die meisten anderen Boston Spieler, alles nur heisse Luft, lol.

Wenn in der Serie einer jemanden verletzt ist es Shaq mit seinen Ellbogen der nie gepfiffen wird und immer gegen Hals und Kopf geht.

Falls Cleveland verliert und James mal den Gegnern die Hände schüttelt, könnte er sich natürlich am Arm weiter verletzten. Diesmal hätte er jedenfalls ne Ausrede den schlechten Verlierer raushängen zu lassen :laugh2:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
der king hat jetzt schon soviele mvp titel wie jordan in seiner ganzen karriere :saint:
 
Oben