Jermain Taylor vs Kelly Pavlik, wie wird der Kampf aussehen und ausgehen.


Jermain Taylor vs Kelly Pavlik, wie wird der Kampf ausgehen


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Jermain Taylor vs Kelly Pavlik, wie wird der Kampf aussehen und ausgehen.

Meine Meinung:
Kelly Pavlik wird von der ersten Sekunde an unheimlichen druck ausüben, bis Taylor zwischen Runde 8 - 10 einbricht und durch TKO verliert, nach Punkten hätte Pavlik auch gewonnen.
Pelly Pavlik TKO 10 Jermain Taylor

Oder wird Taylor es packen Pavlik auszuboxen?

Wie ist eure Meinung zu diesen Kampf?
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Gibt glaube ich schon einen Thread zu dem Kampf und warum hast Du keine Umfrage gestartet ;) ? Kannste doch im Thread anhängen. Kannst Du auch noch jetzt nachträglich machen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Haha, ich habe garnicht gesehen um welchen Kampf es wirklich handelte. Aber verdammt nochmal :idiot: :D
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Falls Taylor hier aggressiver zu Werke geht als gegen Spinks, Wright etc. - und dazu wird er wahrscheinlich eh durch Pavliks Stil gezwungen sein - wird er mit der für ihn ungewohnten Situation konfrontiert sein, einen Gegner zu haben, der ihm physisch mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar leicht überlegen ist - und das eben auch zu spüren bekommen. Taylor KÖNNTE (den etwas einfacheren Stilisten) Pavlik mit Mühe vielleicht ausboxen und so den Kampf gewinnen. Talentiert genug dazu wäre er, Steward wird Pavlik auch genau analysiert haben und einen dementsprechenden Gameplan aufstellen. Aber alles ist schön in der Theorie. Die Kernfrage hier ist doch :
Was wird passieren, wenn Taylors Härte und Nehmefähigkeiten gefragt sind, um diesen Kampf zu entscheiden ? Bin mir fast sicher, daß diese Attribute Taylors, von denen man bisher noch nicht viel gesehen hat (weil er sie bisher vielleicht auch nie brauchte), diesmal auf dem Prüfstand sein werden.
Pavlik wird wohl viel Druck machen. Und im Gegensatz zu einem Ouma (der ja auch nicht selten gegen Taylor mutig nach vorne gegangen ist) wird das von mehr Erfolg gekrönt sein. Denn er ist körperlich bärenstark.
Mal sehen, ob Taylor sich Pavlik 12 Runden lang vom Leib halten kann.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das Pavlik den Taylor total überrollen und fix und alle machen wird.

"Game Plan hin oder her"
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
wird er mit der für ihn ungewohnten Situation konfrontiert sein, einen Gegner zu haben, der ihm physisch mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar leicht überlegen ist

und psychisch auch ziemlich stark zu sein scheint denke ich. Gegen Miranda wirkte er verdammt abgezockt und unaufgeregt. Er hatte nicht mal Schiss vor gegnerischen Einschlägen sondern marschierte Miranda einfach in Grund und Boden - man ist das eine coole Sau.

Ein Megafight - definitiv :jubel:

und noch immer 15 Tage :cry:

am gleichen Tag kommt dummerweise auch Dawson VS. Diaconu - der nächste Kampf des Jahres
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.913
Punkte
83
Ort
Bremen
Pavlik wird Taylor ausknocken. ich habe meine letzte kohle bis zum ende des disops ausgereizt um meine letzten kröten auf nen ko sieg für pavlik zu setzten also:

Pavlik MUSS Taylor ausknocken!
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
taylors letzte kämpfe waren schon verdammt eng
nach den hopkins kämpfen gehts denk ich für ihn nich mehr weiter
daher is wohl der wechsel der gewichtsklasse vll ne gute idee- so als neue motivation
jedenfalls wird pavlik ihn niederwalzen und taylor wird wieder seinen konterstiefel boxen und dabei mehr schlucken als er austeilen kann
prognose: pavlik by tko nach spätestens 9 runden
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Pavlik wird Taylor ausknocken. ich habe meine letzte kohle bis zum ende des disops ausgereizt um meine letzten kröten auf nen ko sieg für pavlik zu setzten also:

Pavlik MUSS Taylor ausknocken!

Und du meinst das war klug?
Wer keine Kohle hat, sollte auch nicht wetten.....;)

Zum Kampf:
Sehe auch eher Pavlik vorne, glaube Taylor hat noch nie gegen einen so harten Puncher boxen müssen.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.913
Punkte
83
Ort
Bremen
Und du meinst das war klug?
Wer keine Kohle hat, sollte auch nicht wetten.....;)

Zum Kampf:
Sehe auch eher Pavlik vorne, glaube Taylor hat noch nie gegen einen so harten Puncher boxen müssen.


nee, nee - du hast da glaube ich etwas verwechselt. es muss heissen:

Wer keine Zukunft hat muss Wetten!

:laugh2:
 
R

Ray

Guest
Taylor wird den Fight easy nach Hause schaukeln ,denke mal nach Punkten um bei 117-111

Viele sagen sich Taylor hatte noch nie einen so aggresiven Boxer vor sich und ich sage mir Pavlik hatte noch nie einen Gegner mit der Speed von Taylor

aber ich bin auch für Pavlik und hoffe er haut ihn KO
 
Oben