Jerome "Circus" Holman - And1 Contract Winner 2006


4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Nun ist es offiziell. Jerome Holman aka Circus gewann gestern den And1 Mixtape Tour 2006 Contract. Springs & Special FX konnten ihm nicht bis Ende das Wasser reichen. Viele, die die Tour 2006 verfolgten waren sich sicher, dass Circus den Contract gewinnen wird, gestern hatte er es endgültig bestätigt. Ich selbst rechnete auch mit ihm, jedoch war Springs mMn ein ebenso würdiger Favorit, der durchaus auch den Contract gewinnen hätte können. Nun, Gratulation an Circus, er hat während der ganzen Tour konstante Leistungen gezeigt und meiner Meinung nach auch nun in New York den diesjährigen And1 Contract verdient gewonnen. :thumb:
 

Man-At-Arms

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Wie oder wo hast du die ESPN Episoden eigentlich verfolgt?

War ja anfangs ein Ballaholic fan, weil er schon so oft dabei war und wie ich finde ein recht kompletter Spieler ist. Aber waren wirklich einige gute Spieler bei. Ich denke And1 Mixtape 10 wird ziemlich gut werden. Hab von Silk bissher wenig gesehen, hoffe mal das haben sie sich für das Movie aufgespart.

Von mir auch Gratulation an Circus. Auf jeden Fall eine gute Bereicherung.


Zum Glück hat Pat es nicht geschafft. Also er sah für mich echt nur noch aus wie ein riesen Dribblekind. Und hat auch irgendwie nur noch die selben dribblings mit Ball zwischen den Beinen festklemmen gemacht. Naja, evtl hat man natürlich auch nur die gesehen. Bin jedenfalls kein Fan von ihm.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Man-At-Arms schrieb:
Wie oder wo hast du die ESPN Episoden eigentlich verfolgt?
Mittlerweile gibt es sehr viele Wege an die Episoden ranzukommen, aber ich will in einem rechtfreien Raum nicht schildern wie man dazu kommt oder gar verlinken.

Zum Glück hat Pat es nicht geschafft. Also er sah für mich echt nur noch aus wie ein riesen Dribblekind. Und hat auch irgendwie nur noch die selben dribblings mit Ball zwischen den Beinen festklemmen gemacht. Naja, evtl hat man natürlich auch nur die gesehen. Bin jedenfalls kein Fan von ihm.
Was tat Circus denn die ganze Zeit? Der tänzelte auch bisher immer nur rum, warf jedoch auch viel, war aber mMn nicht, was die Tricks anbelangt, so kreativ wie Pat da Rock. Pat macht(e) unglaubliche Tricks, bei denen man schon ein paar mal richtig hinschauen muss, bis man begreift, was er gemacht hat. Vielleicht, sofern Du auch die bisherig, ausgestrahlten Episoden verfolgt hast, hast Du was von Springs & Elevator mitbekommen. Springs ist einfach ein wahnsinniges Sprungwunder. :eek: Elevator ebenso. :thumb: Aber Elevator wurde kurz vor Ende der Tour ausgevotet. Da blieben neben Circus noch Springs & Special FX übrig. Aber scheinbar soll ja Circus am Ende doch vedient gewonnen haben. Sobald ich die letzten Episoden sehen kann, werde ich mich dann nochmal dazu äussern, ob Circus mMn nun wirklich verdient gewonnen hat. Aber die die Jungs von And1 wissen mehr oder weniger schon, für welchen Spieler sie sich am besten entscheiden können, daher sollte man ihnen die Entscheidung nicht verdenken. :)
 

Man-At-Arms

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ich fande Circus war einfach ein guter Spieler. Sehr guter Passgeber vor allem. Springs und Elevator habe ich aber noch nicht gesehen. Deswegen bin ich auch nur auf Pat eingegangen. Bin kein Fan von ihm. Dieses "ich stell mich zwischen Mittellinie und Freiwurflienie und mache ganz viele stand alone tricks" ist nicht mein Ding.

Ich mag zwar auch Tricks, Moves, aber eher Sachen die zu wirklichen Spiel beitragen. Sehr gute tricky Pässe, etc. Auch gute kurze Fakes. Aus dem Vol 9 fande ich zb. der beste Part war von Silk. Sind für mich die stärksten 3-4 Minuten aus dem ganzen Vid.

Dann zieh ich meine Meinung, ob Circus es verdient hat, erstmal noch zurück und warte bis ich die letzten Episoden gesehen habe.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hab die letzte episode erst eben gesehen, aber ich hab erstmal das interesse an and1 verloren. die entscheidung war irgendwie symbolisch:
auf der einen seite einfach einen starken baller, mehr oder weniger bescheiden, mit guter einstellung zum spiel und dazu absoluten street-skills. auf der anderen seite jemand, der mit seinem ego game aufgefallen ist, in jedem spiel lächerich rumtanzt und eher krumping tanzt als basketball spielt, aber eben soviel ****** show macht, das sie darauf abgefahren sind.

jedem das seine, aber an springs hätten wohl alle mehr freude gehabt, oder an fx... im nächsten jahr glaube ich nicht, dass circus noch großartig auffallen wird.

der einzige typ der sich selbst noch mehr zum affen macht: bad santa...
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
ne1 schrieb:
hab die letzte episode erst eben gesehen, aber ich hab erstmal das interesse an and1 verloren. die entscheidung war irgendwie symbolisch:
auf der einen seite einfach einen starken baller, mehr oder weniger bescheiden, mit guter einstellung zum spiel und dazu absoluten street-skills. auf der anderen seite jemand, der mit seinem ego game aufgefallen ist, in jedem spiel lächerich rumtanzt und eher krumping tanzt als basketball spielt, aber eben soviel ****** show macht, das sie darauf abgefahren sind.

jedem das seine, aber an springs hätten wohl alle mehr freude gehabt, oder an fx... im nächsten jahr glaube ich nicht, dass circus noch großartig auffallen wird.

der einzige typ der sich selbst noch mehr zum affen macht: bad santa...
Springs war für mich am Ende der Tour auch überlegender, dennoch gewann Circus. Ich denke aus jenem Grund, weil Circus von Anfang an dabei war bzw. alle Tour-Spiele absolvierte und dem Publikum genau das zeigte, was sein Nickname verkörpert: Zirkus. Es erinnert mich an die Situation vor drei Jahren, als Professor den Contract gewann, jedoch viele Helicopter als Favoriten sahen. Nun, beide (Professor & Helicopter) gelangen ja am Ende zu And1. Und ich glaube auch, dass Springs nächstes Jahr dabei sein wird. Mit Special FX ist nächstes Jahr wahrscheinlich auch zu rechnen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
circus hätte aber gar nicht die ganze zeit dabei sein "sollen", unter anderem weil pat da rock besser war - aber das ist subjektiv.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
ne1 schrieb:
circus hätte aber gar nicht die ganze zeit dabei sein "sollen", unter anderem weil pat da rock besser war - aber das ist subjektiv.
Da stimme ich Dir zu. In Indianapolis waren JK & Pat eindeutig besser. Nicht etwa weil sie mehr Zirkus fabrizierten, sondern mehr Punkte verbuchten bzw. insgesamt ein besseres Spiel ablieferten. Steve Burtt war derselben Meinung, nur Shane und "Big" Mike sahen das anders. Am Schluss wurde, mMn völlig unzurecht, JK ausgevotet. Für Pat da rock war ja bekanntlicherweise ein paar Spiele weiter in Louisville Schluss.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Boah das ist ja eklig was aus dem And1 mixtape 1 geworden ist.Jetzt gibt es schon irgendwelche castingshows:wall:
 
Oben